Alle gelöschten Tweets von Politikern

austria

  • Hat 64 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 2439

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Ewa Dziedzic (austria) hat @juli_treflig retweetet :

RT @juli_treflig: Mein Opa wurde 1941 nach einem Nervenzusammenbruch in eine #Psychiatrie eingewiesen und wenige Monate später ermordet. 7…

Peter Kolba (austria) hat @dietiwag retweetet :

RT @dietiwag: Für Kurz werben sogar Tote! Heutige ÖVP-Postwurfsendung im Bezirk Landeck (Tirol): https://t.co/i1CmPWBwwb

Stephanie Krisper (austria) hat getwittert :

Die PR-Agentur Hochegger erarbeitete, wie Novomatic Politiker und Diskurs beeinflussen kann. Wir NEOS brachten gestern Gesetzesantrag ein, um Einsatz- und Gewinngrenzen im kl Glücksspiel wieder zu reduzieren. Zeit für die Mittelparteien, Farbe zu bekennen. derstandard.at/story/20001088…

Christian Kern (austria) hat @ASzigetvari retweetet :

RT @ASzigetvari: Was ich nicht verstehe ist, warum der ORF nur auf die kurzen „Duelle“ setzt. Die früheren 40-50 Minuten 1:1 Gespräche habe…

Christian Kern (austria) hat @SPOE_at retweetet :

RT @SPOE_at: Wurde es einheitlicher? Wurde es schlanker? Wurde es effizienter? Nein. Nein. Nein. @rendiwagner über den problematischen Umg…

Karin Doppelbauer (austria) hat @neos_eu retweetet :

RT @neos_eu: Inhalt vs. Eitelkeit. (von rechts nach links) @BMeinl ist bereit für Runde 2. #Wahl19 https://t.co/TnPdnVw0td

Stephanie Krisper (austria) hat @buerstmayr geantwortet :

@buerstmayr @neos_eu Danke, lieber Georg! 🙂

RT @LeopoldStammler: Dabei nehme ich ihm durchaus ab, selbst nicht einen Funken Antisemitismus zu verspüren. Aber das Spiel mit diesem Suje…

RT @MichaelBonvalot: Das Ende des Zwölfstundentages sei für sie keine Koalitionsbedingung, sagt SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner. Der Wahlkam…

Christian Kern (austria) hat getwittert :

Famos wie sich @FCS (und uns) belohnt hat, für all die Pleitejahre in der @ChampionsLeague Quali belohnt hat!