Alle gelöschten Tweets von Politikern

austria

  • Hat 64 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 1873

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @blauerelefant: Die häufigste Suchanfrage auf Google lautete heute übrigens "Wer sind Michael Spindelegger und Josef Pröll?" #Mitterleh…

David Stögmüller (austria) hat getwittert :

Uhhh fast wie @sigi_maurer nur nicht ganz so elegant :)

RT @TomMayerEuropa: Nun auch offiziell: Deutscher Verfassungsschutz spricht Österreich Misstrauen aus wegen „erheblichen Risiken“. Die Tage…

Ewa Dziedzic (austria) hat getwittert :

Das sagt der bisherige Vize ohne Nachfolger über den Kanzler.

Stephanie Krisper (austria) hat getwittert :

Nochmals amtlich UND offiziell. @neos_eu

RT @TomMayerEuropa: Nun auch offiziell: Deutscher Verfassungsschutz spricht Österreich Misstrauen aus wegen „erheblichen Risiken“. Die Tage…

Stephanie Krisper (austria) hat @doew_at retweetet :

RT @doew_at: Trotz umfangreicher Polizeipräsenz und der kürzlichen Aufnahme der Ustaša in das Symbolegesetz, das anscheinend bereits bei de…

Stephanie Krisper (austria) hat @neos_eu retweetet :

RT @neos_eu: Diese Rede hielt @sebastiankurz am Donnerstag Nachmittag (!) zu unserer dringlichen Anfrage zu illegaler Parteienfinanzierung…

Stephanie Krisper (austria) hat getwittert :

Es ist egal ob die autoritären, korrupten Ideen von #Strache umgesetzt wurden. Aber wer es braucht: erstes Beispiel zu #Glock: das WaffenG wurde unter dieser BReg schon gelockert, die Beziehungen der FPÖ zu Glock waren Thema meiner Anfragen- und Reden. #strachevideo #Ibizagate https://t.co/mKixbqdkZO