Alle gelöschten Tweets von Politikern

austria

  • Hat 64 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 1627

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @winter_jakob: André Taschner wollte fünf Skinheads mit Neonazi-Tattoos in die FPÖ holen - dafür flog er 2011 aus der Partei. Als wäre n…

Peter Kolba (austria) hat @johannajaufer retweetet :

RT @johannajaufer: Jetzt die Nummer mit den Pferden! Paris, Place de l’Opera #giletsjaunes (via Marie Max Moulin, FB) https://t.co/LHph48tU…

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Zum Tag gegen Rassismus möchte ich an einen wichtigen Satz von Barbara Prammer erinnern: Mut & Zivilcourage können unsere Wirklichkeit zum besseren verändern können ❗ Für uns heißt das an jedem einzelnen Tag Aufstehen und Handeln gegen Rassismus! Wir bleiben #StärkerGemeinsam https://t.co/jUAZ0BGSGa

Peter Kolba (austria) hat @Zombii_Defense retweetet :

RT @Zombii_Defense: @KolbaPeter scheint der einzige in der #ListePilz zu sein, der seinen Job der Sache wegen ausgeübt hat. Der traurige Re…

thomas drozda (austria) hat @danielwisser geantwortet :

@danielwisser Dr Lüssel als Weiser bei Lukoil

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :
Peter Kolba (austria) hat @NdKtweets retweetet :

RT @NdKtweets: @KolbaPeter Es geht nicht darum, ob einem das Programm gefällt oder nicht. Es geht um größtmögliche Unabhängigkeit. Um die V…

RT @gpadjpjugend: Gestern wurde der Kollektivvertrag für Beschäftigte in der Papier und Kartonagen Produktion abgeschlossen(PROPAK): Die Le…

Andreas Kollross (austria) hat getwittert :

Okay. Nicht nur alte Männer geben unqualifizierte Wortmeldungen zu @GretaThunberg ab. Vereinzelt muss man das auch von alten Frauen lesen. Es machts nur leider nicht besser. Dass diese Dame ÖVP Bezirksrätin ist auch nicht. Was schweigt @karlnehammer dazu?