Alle gelöschten Tweets von Politikern

Generalsekretär der Neuen @volkspartei / Abgeordneter im @OeParl / Mediensprecher der @volkspartei

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @sebastiankurz: Meine Freundin Susanne hat heute in den frühen Morgenstunden unseren Sohn zur Welt gebracht. Wir sind überglücklich und sehr dankbar! Susanne und das Baby sind wohlauf und wir freuen uns auf die wunderschöne gemeinsame Aufgabe und unser erstes Weihnachtsfest zu dritt.

Axel Melchior (austria) hat @AxMelchior retweetet :

RT @AxMelchior: RT @AxMelchior: Klar muss aber auch sein: das Virus wird nicht verschwinden. Die beste Antwort ist und bleibt die Impfung, kein Lockdown. #…

Axel Melchior (austria) hat getwittert :

@sebastiankurz sagt ihm #orfsg21, dass wir ganz klar sehen: die Impfung ist der Weg zurück in die Normalität. Über das sollten wir uns freuen. Die Wirtschaft wächst um 4%, die Arbeitslosigkeit ist fast auf Vorkrisenniveau und wir können wieder Menschen treffen.

Axel Melchior (austria) hat getwittert :

@ElliKoestinger sagt in der Pressestunde, dass aufgrund des großen Impffortschritts die Öffnung möglich ist. Die Eintrittstests werden ausgeweitet & dazu kommt das gewohnte Abstand halten & die FFP2-Maske. Es gibt eine Perspektive & so soll ein Stück Normalität ermöglicht werden.

Axel Melchior (austria) hat @AxMelchior geantwortet :

Der Misstrauensantrag gegen Innenminister @karlnehammer verdeutlich, dass hier kein Interesse an einer konstruktiven Zusammenarbeit vorhanden ist. ots.at/presseaussendu…

Axel Melchior (austria) hat getwittert :

Aufgrund mehrer negativer Asylbescheide, kam es gestern am Morgen zu einer Abschiebung. Solche Fälle bewegen natürlich und machen auch betroffen. Fest steht aber: unabhängige Gerichte haben hier entschieden & in unserem Rechtsstaat ist diese Entscheidung zu respektieren. https://t.co/zQHmnytgVS

Axel Melchior (austria) hat @AxMelchior geantwortet :

Zwei Dinge, die jeder tun kann, damit wir die Pandemie bewältigen können: erstens die Maßnahmen im privaten Bereich mittragen & zweitens bei den Massentests mitmachen. Leisten wir alle unseren Beitrag!

Axel Melchior (austria) hat getwittert :

@sebastiankurz sagt in der #ZIB2, dass die Maßnahmen wirken, aber die Ansteckungszahlen noch hoch sind. Wir müssen hier auch auf den Austausch mit unseren Nachbarländern achten. Klar is: wir können & wollen uns nicht abschotten, aber es braucht hier Schutzmaßnahmen.

Axel Melchior (austria) hat getwittert :

@sebastiankurz spricht in der #Pressestunde über harte, aber notwendige Maßnahmen. Es liegt an uns allen, uns daran zu halten. Tun wir es für unsere Familien, für unsere Freunde und für uns selbst. Nur so können wir die Krise bewältigen. tvthek.orf.at/profile/Presse…

Axel Melchior (austria) hat getwittert :

Herzlichen Glückwunsch an die @AG_ent, die mit @SabineHanger nun wieder die ÖH-Vorsitzende stellt! Viel Erfolg bei all euren Aufgaben im Einsatz für die Studierenden! ots.at/apps/v2/presse…