Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete zum Nationalrat @diegruenen // Sprecherin für Kinder, Jugend und Familie // Tourismussprecherin

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Barbara Neßler (austria) hat getwittert :

Während die Landwirtschaftskammer ist. Mit gutem Grund: Nur wer informiert ist, woher das Essen auf dem Teller kommt, kann sich bewusst für einheimische Produkte entscheiden. Eine verpflichtende Herkunfstkennzeichnung = Förderung unserer Bauern & Bäuerinnen!

Barbara Neßler (austria) hat getwittert :

Franzi ❤️❤️❤️

Barbara Neßler (austria) hat getwittert :

Jetzt ist Schluss lustig: Ich finde es völlig verantwortungslos und nicht tolerabel, wenn Hotels im Lockdown tun und lassen was, sie wollen und die Regelungen umgehen. Fehlverhalten ist ab sofort strenger zu sanktionieren! sn.at/wirtschaft/oes…

RT @michelreimon: RT @michelreimon: Rassismus und Realität. https://t.co/1RxqmsI61A

Barbara Neßler (austria) hat getwittert :

Ich fordere einen krisenfiteren, nachhaltigen Tourismus ein, dass jetzt Gesundheit oberste Priorität haben muss und die Tiroler Männer so: Der Kollege Hörl wirft mir Hetzerei und Tourismusfeindlichkeit vor, der Herr Abwergzer Nestbeschmutzung. Begriffen habe beide leider nichts.

Barbara Neßler (austria) hat getwittert :

Der Cola-Schwangerschaftstest nach FPÖ-Logik: https://t.co/fN5I9FBcBq

Barbara Neßler (austria) hat getwittert :

Ich war 7 Jahre alt, als #Grasser Finanzminister wurde. Heute, 20 Jahre später, bin ich Nationalratsabgeordnete und sehr froh, dass die Justiz funktioniert und zeigt: Mann kann glauben, jung, schön und intelligent zu sein, aber korrupt geht nicht.

Barbara Neßler (austria) hat getwittert :

They did it! Was für eine Erleichterung …

RT @corinnamilborn: Die Deutschen haben im Juli gewarnt, weil bekannte dt Islamisten den Attentäter besucht haben. Die Slowakei hat Ende Juli gewarnt, weil der Attentäter Waffen kaufen wollte. Der Attentäter hat ein Insta-Video gepostet und darin den Anschlag quasi angekündigt. Es macht fassungslos.