Alle gelöschten Tweets von Politikern

Lawyer in Tyrol (Austria), Member of the Austrian Parliament

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Die Geschichte wiederholt sich: Haiders Buberl-Partie war ganz ähnlich gestrickt: talentiert, völlig moralbefreit, sexuell zum Teil nicht ganz ausdefiniert, erfolgshungrig und Hauptsach‘ fesch! Die Buberl-Partie 2.0 wird ähnlich enden! #schmidAG #kanzlerliebe #öbag

Das tiefer liegende Problem: dass es diese Buberl-Partie 2.0 relativ einfach schaffen konnte, die Republik zu kapern

Horcht The Doors Love Street - denkt Schönes - ißt und trinkt Gutes! #SaturdayVibes #awg https://t.co/mm9JCDjjHA

@NicolaWerdenigg Die gibt’s! Z.B.: Faktum ist, das der HBK einen Charakter hat!

Volle Unterstützung! Korruptionsbekämpfung ist für unser demokratisches, rechtsstaatliches Gemeinwesen gleich wichtig wie Pandemiebekämpfung für unsere individuelle Gesundheit!

@georg_renner Wenn der Railjet in Innsbruck einen Zwischenstopp einlegt, ist dann die Ausnahme perdu? Und dafür hat @rudi_anschober die Top-Juristen des Landes versammelt?

Zwischenzeitig ist es so, dass man bei Unsicherheit darüber, welche Position die falsche ist, nur auf jene zu schauen braucht, welche die @volkspartei vertritt: die ist sicher falsch! Auch hier: den Pendlern und der Pandemiebekämpfung ist mit diesem dummen Konflikt nicht gedient!

@AlexanderAhrer @GrubingerMartin Nein, die Expertise des RKI stelle ich nicht in Frage! Die inhaltliche Richtigkeit des von NDR dem Präsidenten des RKI in den Mund gelegten Zitates erlaube ich mir aber in Kenntnis der Situation anzuzweifeln!