Alle gelöschten Tweets von Politikern

Peter Kolba

Jurist / Konsumentenschützer / Buchautor / Obmann des Verbraucherschutzvereines

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Peter Kolba (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Der ORF überträgt jetzt eine ÖVP Tagung live. Moderiert von Vera Russwurm. Das traut man sich nicht mal mehr in 🇨🇺 🤝🤝 htt…

Peter Kolba (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Jetzt mal Spass beiseite: wieso überträgt der ORF eine ÖVP Tagung bei der ehemalige von der ÖVP engagierte ORF-Stars ÖVPl…

Peter Kolba (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Der Online-Verantwortliche Thomas Prantner zeigt jetzt, was er unter Journalismus versteht. Von Ex-Ö3 Moderatoren moderie…

Peter Kolba (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Der ORF überbietet sich. Zuerst Strache beim Abspecken. Dann der Livestream vom ÖVP-Jubelfest. Nun der Beitrag von Hofer…

Peter Kolba (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Wie schnell sich auch in westlichen Medien der saudische Newspeak, Jamal Kashoggi sei bei einem Verhör ,verstorben‘ durch…

Peter Kolba (austria) hat @blauerelefant retweetet :

RT @blauerelefant: Zur Info: Betreibe seit 2 1/2 Jahren eine Kassenordination. Jeder Patient muss beim Erstkontakt seine E Card und einen a…

Peter Kolba (austria) hat getwittert :

In den Gerichtsverfahren streitet VW alles ab. Es würde mich nicht wundern, wenn man soweit gehen würde zu bestreiten jemals Autos produziert und verkauft zu haben. https://t.co/RLISLXzEn1

Peter Kolba (austria) hat @KolbaPeter retweetet :

RT @KolbaPeter: Zum Verständnis: In D gibt es kein Unternehmensstrafrecht, daher wir nur gegen Personen ermittelt. (Das ist in Ö anders.) h…

Peter Kolba (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: „Eine Vielzahl der Bescheide des Bundesamts für Asyl und Fremdenwesen sind menschenverachtend“, sagt Mia Wittmann-Tiwald,…

Peter Kolba (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Es ist erstaunlich, dass dieser Fall von anderen Medien immer noch relativ ,low key‘ berichtet wird. Da müsste es in NÖ l…