Alle gelöschten Tweets von Politikern

Jurist / Konsumentenschützer / Buchautor / Obmann des Verbraucherschutzvereines

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Peter Kolba (austria) hat @focuspolitik retweetet :

RT @focuspolitik: RT @focuspolitik: Grüne sauer - Kraftfahrtbundesamt verschickt eine Million Info-Schreiben von Autoherstellern focus.de/auto/news/grue…

RT @VolkerVotsmeier: Noch vor dem #BGH bezeichnete ein #VW-Anwalt klagende Kunden als #Wegelagerer. Wird es spätestens nach diesem Urteil nicht einmal Zeit für eine Entschuldigung? hbapp.handelsblatt.com/cmsid/25856998…

RT @molitor_lapidis: Kleiner Eklat im #EurofighterUA: Befragung von Auskunftsperson Bund vorzeitig beendet. Grund: Eine gestern von NEOS eingebrachte Anzeige. orf.at/stories/302626…

Peter Kolba (austria) hat @DieRaffa retweetet :

RT @DieRaffa: Macht lieber mehr und ehrliche Frauenpolitik als dieses Ding da. (via @stephanbartosch) #Weltfrauentag #Frauentagfails https://t.co/nDfDUXmAZo

Peter Kolba (austria) hat @Daniela_Kickl retweetet :

RT @Daniela_Kickl: Ist ja grundsätzlich eine tolle Sache @KolbaPeter Nur verstehe ich eines nicht: ich bin als Konsument im Recht und würde daher auch vor Gericht gewinnen. Warum muss ICH dann 28% Provision zahlen und nicht die Fluglinie? 🤔 ots.at/presseaussendu…

Peter Kolba (austria) hat getwittert :
Peter Kolba (austria) hat @ReWaKa2412 retweetet :

RT @ReWaKa2412: Warum schüchtern Teile der Tiroler @volkspartei JournalistInnen mit Drohungen ein @karlnehammer @sebastiankurz? Zum Glück erfährt heutzutage die Öffentlichkeit davon!

Peter Kolba (austria) hat @dergazetteur retweetet :

RT @dergazetteur: Eine Woche deutsche Autobauer: - #BMW schüttet 1,6 Milliarden Gewinn aus, während 40.000 Arbeiter Kurzarbeitergeld vom Staat bekommen - Verfahren gegen VW-Spitze wird gegen Millionen-Zahlung eingestellt - #Volkswagen zeigt rassistische Werbung mit dem N-Wort

Peter Kolba (austria) hat @FuerstJosef retweetet :

RT @FuerstJosef: @KolbaPeter Gerade den Beitrag auf Frontal gesehen! Unfassbar was da abgegangen ist! Die reinste Mafia da draussen! Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht Schifahre!

Peter Kolba (austria) hat @FuerstJosef retweetet :

RT @FuerstJosef: RT @FuerstJosef: @KolbaPeter Die werden sich noch wundern! tt.com/artikel/168509…