Alle gelöschten Tweets von Politikern

Fraktionsfreie Abgeordnete zum Nationalrat / Independent Member of Austrian Parliament // Surft das Leben und die Wellen // KlimaWandel zum Guten

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @daswasfehlt: Der Nationalrat hat heute das vorzeitige Ende der Gesetzgebungsperiode beschlossen und somit auch die vorgezogenen Neuwahl…

Martha BISSMANN (austria) hat @MoJoKay2 retweetet :

RT @MoJoKay2: @MarthaBissmann Am Sonntag um 18 Uhr findet ein #Twitterstorm statt. Um das verbot hier in #Deutschland zu verhindern. Wäre #…

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

ALMOZAWID.COM: السياسية النمساوية المدافعة عن الحجاب في ضيافة مسلمي فيينا almozawid.com/2019/05/mudafi…

RT @dziedzic_ewa: Gemeinsam für die #Zukunft, denn es gibt keinen Planet B 🌍 #Klimastreik @Gruene_Austria @ViennaForFuture @MarthaBissmann…

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Ein Bürgermeister aus Unterfranken schreibt mir eine wohlwollende E-Mail, als Reaktion auf meine gestrige Rede. Soll ich ihm antworten, dass im #OeNR sehr wohl Zwischenrufe uns hämisches Lachen üblich sind...dass ausnahmsweise viele KollegInnen zugehört haben...!? https://t.co/vcLOukh4z0

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Wir werden in den nächsten Wochen eine Sternstunde des Parlamentarismus erleben. Wechselnde Mehrheiten ! Keine Foxe Koalition, die die Gesetze macht...I‘m thrilled!!!! #neuwahlen #Opposition #kurz #strache

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

For my Arabic speaking friends :) @AlJazeera

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

„...bei den nächsten Wahlen ist Sebastian Kurz der Ansprechpartner!“ Hab ich innert 1,5h 3x aus Gernot Blümels Mund gehört. Diese eintrainierten Stehsätze sitzen ja, bei 2 aufeinanderfolgenden Sendungen ist das Repertoire auch schon mal erschöpft...

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Schwache Männer, starke Frauen im #Zentrum !

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Bitte kann mir wer sagen, wer denn die kritischen Journalisten bei der @krone_at sein könnten, die #Strache nach der Übernahme gleich mal entledigt hätte ? #stracheruecktritt #StracheStrauchelt #ibizagate #zib2