Alle gelöschten Tweets von Politikern

Martha Bissmann

Fraktionsfreie Abgeordnete zum Nationalrat / Independent Member of Austrian Parliament // Surft das Leben und die Wellen // KlimaWandel zum Guten

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @florianklenk: Wien steht auf

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

von wegen, die Jugend ist nicht politikinteressiert: soeben war mich ein 16jähriger Schüler besuchen, der mir einen perfekt ausgearbeiteten parlamentarischen Antrag überreichte, mit der Bitte, Unterschriften zu sammeln und diesen im Unterrichtsausschuss einzureichen! #Parlament

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Yes it can @Everywh2ere !

Martha BISSMANN (austria) hat @ernstdominik1 geantwortet :

@ernstdominik1 @WKogler @Gruene_Austria Lieber Hr. Dominik, es tut mir sehr leid, dass Sie mein politisches Wirken nicht zufrieden stellt (im Vergleich zu meinen 182 Kollegen, die mit identem Bezug ihre Arbeit im NR verrichten). Vlt könnten Sie mir aber helfen und Empfehlungen geben, was ich besser machen könnte?

RT @medias_inres: @Alma_Zadic @MarthaBissmann @HCStracheFP 2/2 Frau @MarthaBissmann hat sich als eine der wenigen für ÖsterreicherInnen ein…

RT @stefan_tibor: was die övp sagt: „mindestsicherung kürzen um die armen zu stärken!“ was die övp nicht sagt: „agrarförderung kürzen um d…

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

I am with #ParentsForFuture and support the #FridaysForFuture to save the Earth for coming generations. Join me on parentsforfuture.org/actnow and #ActNOWForFuture !

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Chris Johnson from the UK Shambala Festival talking about AMBITIONS IN UTOPIA. Shambala reduced their CO2 consumption by 90%! They already are meat& fish free and will become completely plastic free. #circulareconomy #shambala #ClimateActionNow #FridaysForFurture https://t.co/XL2eWaUp68

parlament.gv.at/SEC/Zustimmen.… hier kann man noch elektronisch eine Zustummungserklärung auf der Website des Parlaments einreichen.

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Bin glücklich über gelungenen Parlaments+Bürger Work Flow: - 28.3./10:40 zwitschere ich, dass ich an #Kickl Botschaften übermittle -11:45 habe ich 4 E-Mails in Inbox -Um 13:32 muss Kickl deren Inhalt über sich ergehen lassen. DANKE für die Zusammenarbeit! 🤝#OeNR @SWintschnig https://t.co/s6JZ9DMHXS