Alle gelöschten Tweets von Politikern

🏛️ 🇦🇹Member of Parliament //🕊🌍Vice President of International Parliament f Tolerance & Peace //💚 🇦🇹Advisor to Austrian Council f Sustainable Development

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

@PeterFilzmaier Fast finde ich es ja schade, dass Sie sich durch Ihre geoutete Sportleidenschaft u den Twitter Account hier „angreifbar“ und „menschlich“ zeigen. Denn Sue sind durch Ihre unverzichtbaren Polit-Analyse-Auftritten in Funk und TV beinah so etwas wie ein Übermensch geworden.

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Mir bleibt die Spucke weg: @Lufthansa_DE Vorstandsvorostzender. Carsten Spohr versucht allen Ernstes den Spin zu kreieren, dass wir zur Bewältigung des Klimawandels den Luftverkehr brauchen...!! #klimawandel #FridaysForFurture @ViennaForFuture https://t.co/buTBL0f30E

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Mein Freund, dem ich grad bei einer Arbeit helfe heute so: „manchmal, wenn Du Dich wo festgebissen hast, bist auf wie ein Rottweiler - Du lässt nicht mehr los!“ 😬

@mpopp75 1/2 Was wäre, wenn ein despotischer Staat hinter dem Ibiza-Video stünde, der Mitteleuropa destabilisieren möchte u der keine Skrupel u genug Geld hat, Schwachpunkte zu v Politikern zu identifizieren u ihnen derartige Fallen zu stellen. (Rein theoretisch) Wäre Irmgard Griss...

@mpopp75 2/2 ...Griss Bundespräsidentin, ich vermute, sie hätte dafür plädiert, Untersuchungen über Geldgeber/Auftraggeber/Motiv des Ibiza-Videos abzuschließen, bevor Neuwahlen ausgesprochen werden.

@mpopp75 1/2 Was wäre, wenn ein despotischer Staat hinter dem Ibiza-Video stünde, der Mitteleuropa destabilisieren möchte u der keine Skrupel u genug Geld hat, Schwachpunkte zu v Politikern zu identifizieren u ihnen derartige Fallen zu stellen. (Rein theoretisch) Wäre Irmgard Griss...

Martha BISSMANN (austria) hat @ClemoHA geantwortet :

@ClemoHA @MartinEhn1 @KernNiko Ja, lass uns vorstellen, wie es gewesen wäre, hätte sich der Nationalrar NICHT aufgelöst nach der Abwahl von Kurz. Die Expertenregierung hätte weiter regiert u schrittweise wäre Bürger*innenbeteiligung ausgebaut u Parlament zurück zur verfassungsmäßigen Bestimmung...hach, seufz!

Martha BISSMANN (austria) hat @kwnet_at geantwortet :

@kwnet_at Voll! Ich bin ja super froh, dass das Video rauskam u Strache zugezwinkert war zurück zu treten. Mir geht es in der Überlegung nur um den Aspekt „kann ein Video eine gesamte Regierung stürzen u ist das ok?“

@JulyaRabinowich @michelreimon @sigi_maurer Die Genannten sind dafür bekannt, gut austeilen, aber schlecht einstecken zu können.

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Äußerst lesenswert. @KernChri rechnet mit dem Brief nicht an, er stellt Dinge klar und richtig. #spoe #zib2 #intrige statt #zukunft