Alle gelöschten Tweets von Politikern

Fraktionsfreie Abgeordnete zum Nationalrat / Independent Member of Austrian Parliament // Surft das Leben und die Wellen // KlimaWandel zum Guten

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Liebe SPÖ - zumindest beim Brennpunktthema #Klimaschutz hätte ich auf Quereinsteiger gesetzt. Uwe hat einen super Job gemacht als Umweltsprecher, kandidiert aber nicht mehr. Wie macht die Sozialdemokratie nun klimapolitisch Wahlkampf? @thomasdrozda @rendiwagner @spoeklub @SPOE_at https://t.co/8BExw9XVFU

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Liebe SPÖ - zumindest beim Brennpunktthema Klimaschutz hätte ich auf Quereinsteiger gesetzt. Uwe hat einen super Job gemacht als Umweltsprecher, aber kandidiert nicht mehr. Wie macht die Sozialdemokratie nun klimapolitisch Wahlkampf? @thomasdrozda @rendiwagner @spoeklub @SPOE_at https://t.co/Cm7xCpR8lQ

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Wer möchte heute Abend aufs Paul Mc Cartney Konzert in die Wiener Stadthalle? Ich habe Karten zu vergeben !!! thegap.at/konzertfotos-t…

RT @florianklenk: Man stelle sich vor, ein ultraradikaler Moschee-Verein hätte Spenden von den Bataclan-Mördern erhalten. Da stünden Kickl…

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

There is no scarcity in this World. The Earth provides sufficient resources to enable everyone a comfortable life with all basic needs covered. There is more than enough energy and resources, if produced a used intelligently and distributed equitably. (M. Bißmann, 2011) @HansLak

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Immer wieder schreiben mir BürgerInnen, dass sie vor dem Bildschirm sitzend nach meinen Parlamentsrede klatschen. Weil sie die reden gut finden u sich solidarisieren, weil ich als Fraktionsfreie immer wieder ohne Applaus vom Pult gehe. Hier eine bsp.hafte Nachricht ;) Merci 🙏🏽🥰 https://t.co/DdErNMvKXT

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Was habe ich mit @SkaKeller, @PiaOlsen, @BasEickhout gemeinsam? Wir sind Parlamentarier u wurden von @Politics4Future als Testimonials eingeladen! 💚Eine große Ehre, als “Zukunftspolitikerin” Österreich zu vertreten (als einzige...) @WKogler @KRogenhofer politics4future.de/category/unter…

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

@Alma_Zadic auf Platz 5. @Gruene_Austria haben somit eine fleißige u erfahrene Abgeordnete gewonnen. SOLIDARITÄT, v.a. unter Frauen, ein Grüner Grundwert, lernt sie bestimmt noch. (Stichwort Mandatsstreit, mein Klubausschluss vor 1 Jahr, wofür sie gestimmt hat). @WKogler

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Ich wünsche @Alma_Zadic viel Erfolg beim Bundeskongress der @Gruene_Austria am Samstag und wünsche ihr / uns (also Österreich), dass sie auf einen guten Listenplatz gewählt wird. Alma ist eine top Politikerin u ich kann ihre Entscheidung verstehen. #Solidarität #Mut #Zukunft

Martha BISSMANN (austria) hat getwittert :

Gestern träumte ich, dass #kurz mit seiner Limousine vor das Bundeskanzleramt fährt und der Schranken nicht aufgeht. Er steigt aus und versucht über ein Fenster reinzukraxeln, aber das ist fest verriegelt. Dann war der Traum aus... #neuwahl #ibizagate