Alle gelöschten Tweets von Politikern

Martha Bissmann

Fraktionsfreie Abgeordnete zum Nationalrat / Independent Member of Austrian Parliament // Surft das Leben und die Wellen // KlimaWandel zum Guten

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Martha Bissmann (austria) hat getwittert :

Eine treffsichere Analyse. Ich unterstreiche jeden Satz. #Ökostrom #Ökowärme #Biomasse https://t.co/LmsA2VlnCB

Martha Bissmann (austria) hat getwittert :

...Vollversion des Videos auf Facebook ➡️ Link in Bio . Im Gedenken an die Opfer des Februaraufstandes 1934. „Gewalt und Krieg sind nie eine Lösung, sondern bringen immer Opfer auf… instagram.com/p/BtzNQxGijpB/…

Martha Bissmann (austria) hat @JuraczkaM geantwortet :

@JuraczkaM @M_T_Franz Katze aus dem Sack 😅

Martha Bissmann (austria) hat getwittert :

Man bedenke: zwei Drittel der durch die SP-Blockade von Schließung bedrohten Holzkraftwerke stehen in SP-geführten Gemeinden... #Ökostromnovelle

Martha Bissmann (austria) hat @M_T_Franz geantwortet :

@M_T_Franz Die Mutterrolle ist aber nur einer der möglichen Rollen einer Frau. Ganz nüchtern betrachtet: es geht darum, dass es einer Gesellschaft u Wirtschaft gut tut, wenn Mann U Frau diese zu gleichen Anteilen gestalten. Das bedeutet halt Teilhabe an bezahlter Arbeit u Macht.

Martha Bissmann (austria) hat getwittert :

Bißmann kritisiert Parteien-Hickhack statt dringend benötigtem Schulterschluss im Klimaschutz via @APAOTS @spoeklub @neos_eu @Gruene_Austria @Stoegmueller @cerno_cloudz @Metschina @pepssch @michi_bernhard #Biomasse #Klimaschutz #Ökostromnovelle ots.at/presseaussendu…

@M_T_Franz @dieserRoman @dieserRotbart @GLoacker Ich gebe mich dauerhaft aber nicht mit der Rolle der „Bissi-Oppositions“ zufrieden...😁

Martha Bissmann (austria) hat getwittert :

Kontinuierlich steigend, das war meine Konsumationskurve seit der Angelobung. Daher bin ich seit 1.1. eine Alk-Null-Nummer. Und: ich genieße meinen klären Kopf und schöne Haut 🤗 no🍾 #alkfrei #politik https://t.co/QWFgZ2h3ZY

Martha Bissmann (austria) hat getwittert :

Kontinuierlich steigend, das war meine Konsumationskurve seit der Angelobung. Daher bin ich seit 1.1. ein Null-Alk-Nummer. Und: ich genieße meinen klären Kopf und schöne Haut 🤗 no🍾 #alkfrei #politik https://t.co/nPycaymMj1

Martha Bissmann (austria) hat @RudolfineZ retweetet :

RT @RudolfineZ: Ein flammendes Plädoyer für ein geeintes, freies, friedvolles und vielfältiges Europa. 🇪🇺 🚫 STOPP Rechtspopulismus. @Martha…