Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordneter zum Nationalrat | SPÖ | Bereichssprecher für Regionalpolitik | Regionalparteivorsitzender Obersteiermark West

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @WolfgangZwander: Der @MaxLercher hat auf FB richtig geschrieben, das Establishment solle sich anlässlich des Biden-Sieges seinen Triumphalismus sparen, und lieber etwas für Trump-Wähler tun: facebook.com/max.lercher/po…. ~500 Biden-Counties erwirtschaften 70% des US-GDP; ~2400 Trump-Counties nur 29%👇 https://t.co/Ff3919nVnB

Max Lercher (austria) hat @MaxLercher retweetet :

RT @MaxLercher: Ich wünsche mir eine Regierung, die nach einem einfachen Prinzip handelt: Wir gehen gegen Oaschlöcher vor und nicht gegen Kinder! https://t.co/EjKCCaQAMC

Max Lercher (austria) hat @MaxLercher retweetet :

RT @MaxLercher: Ich wünsche mir eine Regierung, die nach einem einfachen Prinzip handelt: Wir gehen gegen Oaschlöcher vor und nicht gegen Kinder! https://t.co/EjKCCaQAMC

Max Lercher (austria) hat @MaxLercher retweetet :

RT @MaxLercher: Ich habe angekündigt heuer wegen der Coronqkrise auf die Gehaltserhöhung zu verzichten. Mit dem Geld kaufen wir FFP2-Masken, die Regionalorganisation legt noch etwas drauf. Abholbar besonders für Risikogruppen und alle mit besonderem Bedarf in der Region. facebook.com/48995610112461…

Max Lercher (austria) hat @MaxLercher retweetet :

RT @MaxLercher: Pfizer, Astra und Co. erzählen uns irgendwas von Produktionsausfällen. Das ist Konzern-PR. Aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit. Warum nicht diese Konzerne zwingen, ihre Lizenzen - gegen großzügige Entschädigung - freizugeben? facebook.com/48995610112461…

Max Lercher (austria) hat @MaxLercher retweetet :

RT @MaxLercher: Pfizer, Astra und Co. erzählen uns irgendwas von Produktionsausfällen. Das ist Konzern-PR. Aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit. Warum nicht diese Konzerne zwingen, ihre Lizenzen - gegen großzügige Entschädigung - freizugeben? facebook.com/48995610112461…

Max Lercher (austria) hat @MaxLercher retweetet :

RT @MaxLercher: Die Gemeinden sind das Herzstück der Demokratie in Österreich. In der Krise lässt sie die schwarz-grüne Regierung im Stich. https://t.co/2uUHo1katj

Max Lercher (austria) hat @MaxLercher retweetet :

RT @MaxLercher: Es ist etwas passiert in den letzten Wochen. Ist euch aufgefallen, die Leute lachen nicht mehr auf der Straße. Ja, sie streiten oft nicht einmal mehr. Zu müde, zu erschöpft sind wir. Viele sind deprimiert. Wir brauchen eine Perspektive. facebook.com/48995610112461… #pressekonferenz

Max Lercher (austria) hat getwittert :

Ich finde es nicht richtig, was FPÖ-Klubobmann #Kickl zu Coronq gesagt hat. Aber sein Recht es zu sagen, werde ich als Demokrat immer verteidigen. Auch gegen Konzerne wie Google. facebook.com/48995610112461…

Max Lercher (austria) hat @MaxLercher retweetet :

RT @MaxLercher: Solle es sich bewahrheiten, dass Arbeitsministerin #Aschbacher im größten Krisenjahr der II. Republik ihre Doktorarbeit geschrieben hat, muss sie sofort zurücktreten! facebook.com/48995610112461…