Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete zum Nationalrat. SPÖ. Mühlviertel. Sozialdemokratin. Feministin. Knipserin. http://www.sabineschatz.at

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sabine Schatz (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Fischer spricht in der ZiB2 jene Worte, die Bundeskanzler und Bundespräsident hätten aussprechen müssen

Sabine Schatz (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Ihr erinnert Euch an die Diskussion um den LKW-Abbiegeassistenten, der Kinderleben retten kann? Die FPÖ tat so, als könne…

Sabine Schatz (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Daher eine ÖVP-FPÖ Koalition, die Kickl und den Chef der Hassplattform „unzensuriert“ ins BMI befördert. https://t.co/Hm…

Sabine Schatz (austria) hat @DieRaffa retweetet :

RT @DieRaffa: Es tut mir leid, aber ich habe sehr lachen müssen. https://t.co/5T2eIW6fYg

Sabine Schatz (austria) hat @mib_1990 retweetet :

RT @mib_1990: Der Herr links heißt Andreas Bors. Der Hitlergrüßer kandidiert im Wahlkreis NÖ Mitte auf Platz 3 für die #FPÖ bei der #NRW19!…

Sabine Schatz (austria) hat @bstadlba retweetet :

RT @bstadlba: die politik muss eben noch immer dem recht folgen. so schaut's aus, wenn zwei övp-funktionäre ihr #schmutzkübel-plakat abmoni…

RT @blauerelefant: Richtig Ärger würde es für Strache seitens der ÖVP ja nur dann geben, wenn er auf Facebook das Buch von Reinhold Mitterl…

Sabine Schatz (austria) hat @jleichtfried retweetet :

RT @jleichtfried: Machtmissbrauch hat ein türkises Gesicht: #Kurz Sondersitzung des Nationalrats findet am 27. Mai statt https://t.co/rO4Wz…

RT @blauerelefant: Die häufigste Suchanfrage auf Google lautete heute übrigens "Wer sind Michael Spindelegger und Josef Pröll?" #Mitterleh…