Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete zum Nationalrat. SPÖ. Mühlviertel. Sozialdemokratin. Feministin. Knipserin.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sabine Schatz (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Wenn das Gold der FPÖ wirklich für den Tag X in der Pension Enzian gelagert wurde, dann sollte die Polizei auch mal mit W…

Sabine Schatz (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Die Cobra schützt die Justizministerin nach Morddrohungen und Kurz sagt sinngemäß ja, arg, aber geh bitte, tuts euch nich…

Sabine Schatz (austria) hat @knapp retweetet :

RT @knapp: Europa den Europäern, schmieren die RassistInnen auch in Graz (Man beachte auch die Auswahl welches Plakat rassistisch beschmier…

Sabine Schatz (austria) hat @knapp retweetet :

RT @knapp: Dass der Konzernkanzler wirbt, es gäbe Stabilität nur mit ihm, ist der unverschämteste Witz von allen. Den eigenen Parteivorsitz…

Sabine Schatz (austria) hat @dorabinovici retweetet :

RT @dorabinovici: Es ist im Sinne jener, die Widerstand leisteten und deshalb ins KZ deportiert wurden, richtig und notwendig, an die recht…

RT @blauerelefant: Wenn ich das richtig verstehe, schließt Sebastian Kurz gerade im BVT U-Ausschuss persönliche Kontakte zwischen seinem Te…

RT @blauerelefant: Rendi Wagner hat in den letzten 10 Tagen ihren Platz an der Parteispitze behauptet, die Absetzung eines Kanzlers der sei…

RT @blauerelefant: Witzig, wie Strache zurücktreten musste, weil er über Gegenleistungen für Spenden theorisiert hat, während die ÖVP überh…

RT @blauerelefant: "Willkommen bei der ÖVP, ihre Bestellung bitte?" https://t.co/QOoU0F83Cj

RT @blauerelefant: Wenn du auf deine Werkseinstellungen zurückgesetzt wurdest... https://t.co/pc177XmwKT