Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundesrat | die Grünen Österreich | #gegenrechts #kontrolle #demokratie #bildungspolitik #sozialpolitik #umwelt #politik_en_général

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @dziedzic_ewa: Endlich habe ich die Auflösung, woher das M auf den neuen SP Plakaten herkommt. Fand ich bei Recherchen zur 3.Piste. #NRW…

RT @ThegreatHubini: Leiter der EGS welcher den Verfassungsschutz gestürmt hat ist also Fan der Reichsbürger. Großartig. ÖSTERREICH ÖSTERREI…

RT @florianklenk: Nochmals ganz seriös und ernsthaft gefragt. #Wieso stimmt die FPÖ im EU Parlament nicht für Alkoholwegfahrsperren und aut…

RT @dossier_: Aufregung um teure Ersatzteile für #Eurofighter“ – viele Medien greifen unsere Recherchen auf, unter anderem @derStandardat,…

RT @florianklenk: Laut Wifo fehlen bald 20.000 (!) Pflegekräfte. Unsere Eltern und wir haben ein echtes Problem. Und wir diskutieren ob Asy…

RT @florianklenk: Haha. Der ORF nimmt Maschek von der TV-Thek. Da wollen offenbar einige ihre Beförderung in die Chefetage nicht vermasseln…

RT @severinmayr: „Wer nichts zu befürchten hat...“, hat die FPÖ früher immer gesagt. Gilt das auch für sie selbst? profil.at/shortlist/oest…

@AuswaertigesAmt @UNESCO Ok schräg :)

David Stögmüller (austria) hat getwittert :

Schön dass das Team Stronach wieder eine Heimat bei den NEOS findet. Zelina war der Bundesrat, der sich auch noch bei seiner letzten Rede bei Kurz um einen Listenplatz beworben hat. https://t.co/fYv5vW8PSi

David Stögmüller (austria) hat @dernaro retweetet :

RT @dernaro: Finde den Fehler: 1. CO2-Firmen Porr und KTM sind die größten Sponsoren der Kurz-ÖVP. 2. Kurz-ÖVP höhlt zugunsten der Wirtscha…