Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundesrat | die Grünen Österreich | #gegenrechts #kontrolle #demokratie #bildungspolitik #sozialpolitik #umwelt #politik_en_général

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

David Stögmüller (austria) hat getwittert :

„Spannend“ finde ich nur, dass hier das „Neue Volksblatt“ mitunterschreibt. mobil.derstandard.at/2000104876833/… Halt nicht FPÖ, aber doch sehr ÖVP: dossier.at/dossiers/inser

RT @Gruene_Austria: Wer braucht schon Mut, Umweltschutz, Europa...? DU? Dann am 26.Mai - Zurück zu den Grünen. 🎧TON einschalten! 🙂 #zuru…

RT @Gruene_Austria: Mehr denn je gilt: Zurück zu sauberer Politik. Es wird knapp bei der Europawahl. Es geht um jede Stimme. 🇦🇹🇪🇺 Wähl die…

David Stögmüller (austria) hat getwittert :

Ich hab einen neuen Sitzkollegen - man beachte die Nummer 🤭 #parlament https://t.co/hWziIQeiqI

David Stögmüller (austria) hat @LPDWien retweetet :

RT @LPDWien: #Presseaussendung zu den Vorfällen rund um die Klimademo. Die medialen Darstellungen der Ereignisse, insb. die Vorwürfe um das…

RT @derStandardat: Sozialdemokratie - Tirols SPÖ-Chef Dornauer nun doch Mitglied des SPÖ-Präsidiums: derstandard.at/2000104216692/…

David Stögmüller (austria) hat getwittert :

Morgen ist Kickl‘s Bundesasylagentur im Bundesrat - wir kämofen dagegen an. @KlausSchwertner @diakonieAT @sosmitmensch @ProAsyl @volkshilfe @AmnestyAustria

David Stögmüller (austria) hat getwittert :

Hintergrund etwas düster und Trauerstimmung - vorne Party 💚 https://t.co/GmQG1chbow

RT @andrangl: Einmal ein Kompliment an @dziedzic_ewa und @Stoegmueller: Von 364 Anfragen aus dem Bundesrat an die Regierung in dieser Legis…

David Stögmüller (austria) hat getwittert :

Im gegensatz zu Kickl wirde als Podgorschek für den Machterhalt geopfert. Das ist #ÖVP Logik. Sorry, aber die #FPÖ ist die Gleiche. Haimbuchner ist stellvertretender Bundesparteiobmann seit 2011!