Alle gelöschten Tweets von Politikern

Nationalrat | die Grünen | #gegenrechts #kontrolle UntersuchungsA Ibiza 🏝 #rechnungshof #innenpolitik #sicherheit #landesverteidigung #politik_en_général

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

David Stögmüller (austria) hat getwittert :

Ich hab so viele Fragen an die #SOKOTape und an #Holzer - unglaublich. #UAusschuss kurier.at/chronik/oester…

David Stögmüller (austria) hat getwittert :

Ich hab so viele Fragen an die #SOKOTape und an #Holzer - unglaublich.

RT @anna_thalhammer: Neue Korruptionsermittlungen gegen Strache. Und den Betreiber einer Wiener Privatklinik. Es geht um noch einen Flug nach Ibiza. Und zufällig gefundene Chatprotokolle auf Straches Handy. @DiePressecom diepresse.com/5820717/neue-k…

RT @florianklenk: Der 20. April ist Hitlers Geburtstag. Seine Verehrer posten dann, dass sie Eiernockerl mit Grünem Salat essen. Ferdi ist Polizist und postet öffentlich, dass er heute Eiernockerl mit Grünem Salat isst. Einer schreibt darunter: "Blondi fehlt". Blondi war Hitlers Hund. @LPDWien https://t.co/zZI2KfVNBx

RT @JurgenKlatzer: Einfach mal elf Sturmgewehre (StG77) und sieben Pistolen der Marke Glock (P80) verloren ¯\_(ツ)_/¯ Österreichische Sorgfalt. orf.at/stories/315592…

RT @maxschrems: Nur wenn jetzt alle so überrascht tun wegen dem #StracheVideo: Der Spiegel hat am 15. Mai schon (!!) bei HC um Stellungnahme angefragt - die wissen also seit zwei Tagen dass das heute raus kommt.. 🤔

RT @M_T_Franz: RT @M_T_Franz: Na passt eh alles. Regt euch wieder ab @jungegruenewien -Soldat sein ist ja kein Urlaub.

David Stögmüller (austria) hat @DMeguscher geantwortet :

@DMeguscher @raphstar @SP_Wien Haben und werden wir!

RT @msulzbacher: Die Ibiza-„Verschwörung“ laut Herrn Strache. Der selbsternannte Kämpfer gegen Antisemitismus vermutet Die Kultusgemeinde und Freimaurer als Drahtzieher. #teamstrache https://t.co/cHpIKMDw6k

@DanielKoller_ Ich hab sofort um ein Abklärung und Stellungnahme von BMLV eingefordert. Sogeht das nicht!