Alle gelöschten Tweets von Politikern

Member of the Austrian Parliament @neos_eu | Author | #africa #backpacking #travelling #mountaineering #pressfreedom #art #feminism

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Henrike Brandstötter (austria) hat getwittert :

.@vonderleyen und @CharlesMichel treffen auf Präs. Erdogan. Eine der 3 Personen bekommt keinen Sessel angeboten und muss etwas abseits sitzen. Ratet mal, wer ... washingtonpost.com/world/europe/e…

Henrike Brandstötter (austria) hat getwittert :

Idee für den wegen Pandemie darniederliegen Städtetourismus in Wien und arbeitslose Fiakerpferde: Streitwagen-Rennen in der Prater Hauptallee. @MarkusOrnig

Henrike Brandstötter (austria) hat getwittert :

Bin quasi gegen Pest und Cholera geimpft, brauche auch eher ungewöhnliche Impfungen für meine Reisen. Weshalb aber der Internationale Impfpass (gelb), in dem alle Impfungen aufgelistet sind, gegen einen europ. Impfpass (grün) abgetauscht werden soll, verstehe ich nicht.

Henrike Brandstötter (austria) hat getwittert :

Und das Schlimmste: Ich könnte dann gleich 2 Impfpässe verschustern ◽

@Mhias1988 Nice ohne.

@FranzSchellhorn Bedingt das aber nicht auch, dass hier endlich beim Impfen was weitergeht? Sonst haben die ältere Menscheb mit guter Pension ihre Reisefreiheit wieder, während die Jungen, denen eh die Zukunft geraubt wird, nicht mal gemeinsam den Frust wegtrinken können.

Henrike Brandstötter (austria) hat @cdovits geantwortet :

@cdovits @KarinFeldinger @neos_eu Es ist erstaunlich, dass jemand, der in Sachen HR arbeitet, sich so gegen Fakten wehrt – wenn sie Frauen betreffen. However, ein letzter Link. Diesmal Mercer + Österreich. Selbes Ergebnis. mercer.at/newsroom/liegt….

Henrike Brandstötter (austria) hat getwittert :

Ob ich wohl auch den Gernot zu meinem Personal Assistent upgraden kann, damit er mir den Sonntagskaffee bei den Schwiegereltern organisiert, die Probleme auf meine Baustelle mit mir durchkaut u mich daran erinnert, dass ich die Spenden für die Schulpatenschaften überweisen muss?

Henrike Brandstötter (austria) hat getwittert :

Bei jedem größeren Etat der Regierungen Kurz vorne mit dabei, lang genug gut abkassiert - und dann beleidigt davonstapfen, wenn ich Randfigur das Licht aufdrehe und aufräume ... https://t.co/eWgH7fW4ss

Henrike Brandstötter (austria) hat getwittert :

Österreichische Bundesregierung so: Ein 7-Stufenplan? Ampel-Farben? Typisch deutsch! Wir brauchen solchen Unfug hier nicht. Wir halten uns an diesen Philosophen Konfusion, oder wie der hieß. Der sagte einst: "Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer." Und wir haben hier kein Meer.