Alle gelöschten Tweets von Politikern

Rechtsanwalt in Wien. Abg. z. NR (Die Grünen, Sprecher für Inneres, Sicherheit und Asylpolitik ). Selbstverständlich antifa. Retweets are not endorsements.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Buerstmayr (austria) hat @l_sachslehner geantwortet :

@l_sachslehner @ColetteMSchmidt die schiere Verzweiflung des zweiten Halbsatzes - ich kann ihr folgen - mag den Blick darauf verstellt haben, dass die Gleichsetzung im ersten einfach nicht geht.

Buerstmayr (austria) hat @MatthiasCremer geantwortet :

@MatthiasCremer @DeSpell_ was wollte man da auch frisieren https://t.co/ebUEz7nvHY

Buerstmayr (austria) hat @JurgenKlatzer retweetet :

RT @JurgenKlatzer: Auch wenn jetzt alle eine PR-Aktion verteufeln: Irgendwann wird sich ein Landeshauptmann trotzdem mit Spritze ablichten lassen. Dann heißt‘s nicht PR, sondern Vorbildwirkung.

Buerstmayr (austria) hat @JurgenKlatzer retweetet :

RT @JurgenKlatzer: Die Novelle zum Epidemiegesetz & Covid-19-Maßnahmengesetz („Zutrittstest“) passierte heute den #oebr. ÖVP, Grüne, SPÖ & NEOS stimmten wie im #oenr nun auch im Bundesrat dafür - allerdings votierten die SPÖ-Abgeordneten und die SPÖ-BundesrätInnen aus dem Burgenland dagegen.

Buerstmayr (austria) hat @JurgenKlatzer retweetet :

RT @JurgenKlatzer: RT @JurgenKlatzer: Meldung, auf die wir wohl noch ein wenig warten müssen: "Minister meldet sich nach Elternkarenz zurück"

Buerstmayr (austria) hat @JurgenKlatzer retweetet :

RT @JurgenKlatzer: Es ging schnell #zib2 Ende Oktober 2018 schickte das BMF, in dem Schmid GS war, das Gesetz (parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVI/…), mit dem aus der ÖBIB die ÖBAG wurde, vier Werktage in Begutachtung. Der VD empfiehlt sechs Wochen. Im Finanzausschuss (parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVI/…) stimmten

Buerstmayr (austria) hat getwittert :

Wenn die FPÖ nach mehr als 12 Stunden Sitzung im #oeNR noch die Energie hat, etwas mit Zähnen und Klauen zu verteidigen, dann ist es - das heeresgeschichtliche Museum. 😂

Buerstmayr (austria) hat @Remy_Anne retweetet :

RT @Remy_Anne: RT @Remy_Anne: it’s not actually a coup unless it comes from the coup d'état region of france, otherwise it’s just a sparkling authoritaria…

Buerstmayr (austria) hat @SPOE_Diesel geantwortet :

@SPOE_Diesel zu schade, dass der heldenhafte Widerstand des Wiener Bürgermeisters erfolglos bl... oh, wait

Buerstmayr (austria) hat @Helge retweetet :

RT @Helge: Für alle, die sich Gedanken machen, *welchen* Impfstoff sie gerne hätten und welchen eher nicht - schaut euch das an: youtube.com/watch?v=K3odSc…