Alle gelöschten Tweets von Politikern

Member of the National Council 🇦🇹 / Abgeordnete zum Nationalrat für #Salzburg / Sprecherin der @SPOE_at für Land- und Forstwirtschaft

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Cornelia Ecker (austria) hat getwittert :

Es braucht endlich Initiativen, um die Löhne der Erntehelfer anzuheben und deren Arbeitsbedingungen zu verbessern. Damit könnte man dieser Entwicklung entgegentreten und die Landwirtinnen und Landwirten würden Planungssicherheit bekommen. #erntehelfer kurier.at/wirtschaft/bau…

RT @emil_goldberg: Das #Glyphosat-Verbot wurde von der Regierung still und heimlich wieder abgesagt. Danke an @corneliaecker und @jleichtfried, die das Thema wieder vor den Vorhang holen. ots.at/presseaussendu… https://t.co/w0sA6Bjr7E

Cornelia Ecker (austria) hat getwittert :

Die erste Etappe ist geschafft! ÖVP/Grüne haben heute einen Antrag für ein Teilverbot von Glyphosat auf öffentl. Plätzen und im privaten Bereich eingebracht. Diese Maßnahme darf erst der Anfang sein. Am Ende des Tages muss das Totalverbot umgesetzt werden. #glyphosate

Cornelia Ecker (austria) hat getwittert :

Plant die Regierung ein JA zur #Mercosur durch die Hintertür? @jleichtfried und ich haben dazu Stellung bezogen! ots.at/presseaussendu…

Cornelia Ecker (austria) hat getwittert :

Ich setze mich für eine transparente und ehrliche Lebensmittelkennzeichnung ein. Am Beispiel Fleisch bedeutet das für mich: geboren, gefüttert und geschlachtet in Österreich! #Lebensmittel

Cornelia Ecker (austria) hat getwittert :

Ö muss verstärkt in Richtung Feinkostladen Europas und ökolog. Landwirtschaft gehen. Export-Dumpingpreise sind weder zielführend noch nachhaltig. Es braucht Anreize, damit bäuerlichen Betriebe vermehrt biologisch wirtschaften. #Bio darf nicht als Werbemaßnahme missbraucht werden.

Cornelia Ecker (austria) hat getwittert :

Eine gute Entwicklung! Wir sollten generell mit mehr Achtsamkeit Fleisch konsumieren. Man sollte immer bedenken: Vor nicht allzu langer Zeit war Fleisch eine reine Feststagsspeise! #umwelt #fleisch

Cornelia Ecker (austria) hat getwittert :

Die Virus-Mutation war der Regierung lange egal. Jetzt, wo diese in Ö angekommen ist, wird eine #PK einberufen und #Anschober informiert. Ich schaue ich mir die Auslandspresse in Zukunft noch genauer an. Dann weiß ich wenigstens, was in Ö in ein bis zwei Wochen Thema sein wird.

Cornelia Ecker (austria) hat getwittert :

Die Bundesregierung betont gerne, wie sehr sie sich um das Vertrauen der Menschen bemüht. Doch ist ihnen dieses Vertrauen herzlich egal. Wollen sie dieses doch nicht einmal vom #Parlament. Wir sind in ihren Augen nur ein lästiger Klotz am Bein. #COVID19 derstandard.at/story/20001228…

RT @florianklenk: Ich halte diesen PR-Kram nicht mehr aus. Diese Handhaltung vom Rhetorik-Trainer. Diese dauernden Phrasen. Dieser Instagram/Facebook Sprech. Wann wird der Mann endlich damit aufhören, sich zu vermarkten? Die Todesrate in Österreich ist explodiert und so höher wie in Trumps Amerika https://t.co/q3zbR8i3Zx