Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordneter zum Nationalrat - SPÖ

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @lukasriepler: RT @lukasriepler: Sebastian #Kurz und #Vorarlberg - seit jeher eine komplizierte Beziehung. Kleiner Zeitgeschichte-Thread: (1/5) #zib2

RT @florianklenk: Weil unser Server gerade im Ansturm zusammenbricht, habe ich auch diese Geschichte auf Facebook gestellt. Hier die Falter-Geschichte über den Boykott des BVT durch einen europäischen Partnerdienst in Sachen Russland. facebook.com/florian.klenk.… https://t.co/VchhHPgBdH

RT @florianklenk: Haider war korrupt. Haider war ein Hetzer. Haider hat die WaffenSS als anständig gelobt. Haider hat Journalistinnen diskreditiert. Haider hat kein System aufgebrochen, sondern mitgenascht, so bald er konnte. Haider hat das Land vergiftet. Er verdient kein Denkmal, keine Würdigung

RT @florianklenk: Herbert Kickls Generalsekretär Goldgruber wollte wissen welche verdeckten Ermittlungen es im rechtsextrem Spektrum gibt. Und das am Höhepunkt der Affäre um Landbauer und die NS-Liederbücher. Kurz danach gab es eine Razzia bei der Neonazi-Chefermittlerin: cms.falter.at/falter/2018/10… https://t.co/kUD5RZAFjQ

reinhold einwallner (austria) hat getwittert :

@PeterBussjaeger das glaub ich jetzt nicht.. ist nicht ernsthaft - dein Kommentar von morgen Satire?vn.at/abend/2018/10/… via @VNRedaktion