Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland (AfD), Vorsitzende des LV Berlin, MdEP. Tweets von Beatrix und Team.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Beatrix von Storch (EU) hat @_ichnicht retweetet :

RT @_ichnicht: RT @_ichnicht: @Beatrix_vStorch Widerliche Begründung von Grünen. Ermordete Frau war Reinigungskraft auf Arbeitsweg, vonwegen "Schere Arm/R…

Beatrix von Storch (EU) hat getwittert :

#Antifa & #BlackLivesMatter wollen, dass wir vor Ihnen auf die Knie gehen: NIEMALS! Statt Denkmäler abzureißen, sollten wir ein neues, großes #Denkmal bauen: für alle #Polizisten, die in Erfüllung ihrer Pflicht verletzt wurden und ums Leben gekommen sind. #BLM https://t.co/GcrTb5iRel

RT @AfDFraktionAGH: Ein Mehrfachtäter als Politiker. @HakanTasBerlin verhindert legale Demonstrationen. Hakan nimmt Nüchternheit im Verkehr nicht immer ernst. Als Mitglied der Regierungskoalition weiß er, dass er mit #Kuscheljustiz rechnen kann. Wer ist dieser Mann? https://t.co/vptkV1tEpB

Beatrix von Storch (EU) hat getwittert :

#SPD, #Grüne, #Linke – die schüren Hass und Misstrauen gegen die Polizei. Für die #Linksextremen Angriffe auf Polizisten schaffen die das politische Klima. Die Bürger zahlen die Zeche: Eine verunsicherte #Polizei kann uns nicht schützen. welt.de/politik/deutsc…

Beatrix von Storch (EU) hat getwittert :

Unsere Polizei ist politisch neutral und hat sich nicht in den Dreck zu schmeißen! Stop dieser symbolischen Selbsterniedrigung! Wer in Uniform vor einem "Black Power"-T-Shirt, das von "kein Friede" spricht, kniet, ist dienstlichrechtlich zu belangen. #BlackLivesMatterGermany https://t.co/1G4fy0YuPj

Beatrix von Storch (EU) hat getwittert :

10 Mio Kurzarbeiter, zwei Millionen Arbeitsplätze in Gefahr, Hotels, Gaststätten und Einzelhandel vor der Pleite. 🇩🇪 vor dem Bankrott. #Shutdown beenden, zurück zur Normalität. #coronavirus @CorinnaMiazka https://t.co/TA102ESuhd

RT @MalteKaufmann: #CDU-Austritt als Befreiung. Solche und ähnliche E-Mails erhalte ich regelmäßig. Die #AfD ist die neue Heimat der Bürgerlich-Konservativen! https://t.co/HneLgSEEzC

Beatrix von Storch (EU) hat getwittert :

Von mir geprüft: Heute um 14:48 war es noch online (aber wird wohl gleich gelöscht) @EskenSaskia -Chefökonomin #SPD 🤣 Mit ihren Diäten finanziert sie die Republik.Weil sie ja damit einkaufen geht. #MitDiätenerhöhungWachstumschaffen #ichbrechzusammen #irre twitter.com/EskenSaskia/st…

Beatrix von Storch (EU) hat @NickKuenzel retweetet :

RT @NickKuenzel: RT @NickKuenzel: @Beatrix_vStorch blieb auf dem Boden der Realität, während sich @HeikoMaas erwartungsgemäß weit von diesem entfernt hatte.…

Beatrix von Storch (EU) hat @NickKuenzel retweetet :

RT @NickKuenzel: RT @NickKuenzel: Rechtsextreme NPD ist Gott sei dank nicht mehr im Landtag. Die linksextremen Grünen augenscheinlich auch nicht. #AfD https…