Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stv. Vorsitzender FDP-Bundestagsfraktion, FDP-Präsidiumsmitglied, Landesvorsitzender BaWü, Verheiratet, 1 Kind

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Michael Theurer (EU) hat @c_lindner retweetet :

RT @c_lindner: Die Fraktion @fdpbt bringt diese Woche 25 (!) Anträge rund um das Thema #sitDigitalisierung in den #Bundestag ein. So viele…

Michael Theurer (EU) hat @kartenlegerin_c geantwortet :

@kartenlegerin_c Hallo - ist das Angebot noch gültig? Vlg Michael

Michael Theurer (EU) hat @Taraszwitscher geantwortet :
Michael Theurer (EU) hat @wirtschaftsrat geantwortet :

@wirtschaftsrat @cducsubt @akk @rbrinkhaus @PaulZiemiak @peteraltmaier @Markus_Soeder @MIT_bund Das ist laut Ihrer PM nicht die Position des Wirtschaftsrats. "Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. unterstützt weiterhin den Vorschlag von Bundesminister Altmaier, einen Freibetrag für den Soli statt der Freigrenze mit Übergangsphase einzuführen." Freibetrag != Abschaffung!

Michael Theurer (EU) hat getwittert :

Zum "Argument", der #Soli werde ja für die meisten Leute abgeschafft: Es gibt keine Verfassungswidrigkeit light. Wenn man statt viele Millionen mal nur noch 10% so oft das Gesetz bricht, bleibt man dennoch ein Gesetzesbrecher.

Michael Theurer (EU) hat @MFratzscher retweetet :

RT @MFratzscher: Vier Fakten zum Soli 1/3 : 1. Von der Abschaffung des Solis profitieren vor allem die oberen 30 %, die unteren 50 % haben…

Michael Theurer (EU) hat @EUTheurer retweetet :

RT @EUTheurer: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der #Soli abgeschafft werden muss.

Michael Theurer (EU) hat getwittert :

Sehr gut. Auch für die @fdpbt u.a. mit @koehler_fdp @franksitta und mir ist der #Emissionshandel das Instrument der Wahl beim #Klimaschutz

Michael Theurer (EU) hat @PflegerSascha retweetet :

RT @PflegerSascha: @EUTheurer zur Debatte des Etats des @BMG_Bund: "[...] Wir wollen, dass [#Pflegekräfte] [...] mehr Zeit haben, um sich u…