Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stv. Vorsitzender FDP-Bundestagsfraktion, FDP-Präsidiumsmitglied, Landesvorsitzender BaWü, Verheiratet, 1 Kind

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Michael Theurer (EU) hat getwittert :

Sehr gut. Auch für die @fdpbt u.a. mit @koehler_fdp @franksitta und mir ist der #Emissionshandel das Instrument der Wahl beim #Klimaschutz

Michael Theurer (EU) hat @PflegerSascha retweetet :

RT @PflegerSascha: @EUTheurer zur Debatte des Etats des @BMG_Bund: "[...] Wir wollen, dass [#Pflegekräfte] [...] mehr Zeit haben, um sich u…

Michael Theurer (EU) hat getwittert :

@peteraltmaier teilt beim #bdew Kongress in #Berlin ausdrücklich die Einschätzung des #Bundesrechnungshofs nachdem der #Soli bereits zum neuen Jahr komplett abzuschaffen sei. Lieber Peter, sei mutig und stimm das nächste Mal einfach zu, wenn die @fdpbt die #Abschaffung beantragt! https://t.co/luoWrfXuHn

Michael Theurer (EU) hat getwittert :

edition.faz.net/faz-edition/wi… DONNERSTAG, 09.05.2019 F.A.Z. - WIRTSCHAFT Sonderwirtschaftszonen im Osten gefordert Der Osten wird wirtschaftlich nicht weiter aufholen, sagen Forscher. Ostdeutsche CDU-Politiker fordern für Braunkohlegebiete nun eine besondere Fördermaßnahme.

Michael Theurer (EU) hat getwittert :

Sts @JochenFlasbarth behauptet, FDP-Vorschlag der Ausweitung des Emissionshandels verstoße gegen Europarecht. Aber: Aufnahme des Luftverkehrs hat doch auch funktioniert! Und selbst wenn: Auch EU-Richtlinien kann man ändern. In Wahrheit will die SPD einfach nur Steuereinnahmen!

Michael Theurer (EU) hat @SebCzaja retweetet :

RT @SebCzaja: Wer klaut statt baut, gefährdet die Zukunft unserer Stadt und den sozialen Frieden. Statt die Zukunftschancen unserer Stadt z…

Michael Theurer (EU) hat @starkwatzinger retweetet :

RT @starkwatzinger: Deutschland stand in den letzten Jahrzehnten für #Freihandel - das beste Instrument um den #Wohlstand insgesamt weltwei…

Michael Theurer (EU) hat getwittert :

Faszinierende Zeit des gesellschaftlichen Aufbruchs - die sozialliberale Koalition. #SozLib - ohne Walter Scheel und die FDP wäre Willy Brandt mir Bundeskanzler geworden #fdp https://t.co/60yrof2mO8

Michael Theurer (EU) hat @PeZuDemTe geantwortet :

@PeZuDemTe @fdp Kinder entscheiden das in ob mit oder Impfpflicht nicht selbst. Ab 14 müssen es die Leute selbst entscheiden - wir brauchen aber mehr Aufklärung.

Michael Theurer (EU) hat getwittert :

Das nächste Trauerspiel: das längst überfällige Fachkräfteeinwanderungsgesetz wir erneut aufgeschoben. Die GroKo riskiert mit ihren Dauerquerelen den Wohlstand des Landes. Unsere Wirtschaft ist dringend auf Fachkräfte angewiesen! amp.handelsblatt.com/politik/deutsc…