Alle gelöschten Tweets von Politikern

Elisabeth Köstinger

Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus | Federal Minister for Sustainability and Tourism #BMNT 🇦🇹

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Elisabeth Köstinger (EU) hat getwittert :

Wichtiger Schritt im Kampf gegen unlautere Geschäftspraktiken: Heute wurde im EU-Rat die Richtlinie beschlossen,die wir unter Ö Ratspräsidentschaft verhandelt & fixiert haben.Damit machen wir Schluss mit unfairen Praktiken gegenüber kleinen Erzeugern.bmnt.gv.at/land/produktio… #UTPs

RT @Seb_Schuschnig: Filzmair: "vielleicht war Niessl am Klo, als die Bundes SPÖ gegen rot/blau gestimmt hat" :D Trockener Humor at it's bes…

Elisabeth Köstinger (EU) hat getwittert :

Lebensmittel sind kostbar! Es steckt viel Arbeit&Ressourceneinsatz unserer Bäuerinnen&Bauern dahinter.Sie haben hohen Wert - weit mehr als das,was sich am Supermarktregal abbildet.Milch zu solchen Dumpingpreisen zu verschleudern,halte ich für ein völlig falsches Signal @BILLA_AT https://t.co/261kFF1gLW

Elisabeth Köstinger (EU) hat getwittert :

Vor kurzem haben wir ein "Aktionsplan für sichere Almen" angekündigt. Heute schicken wir die entsprechende Gesetzesänderung in Begutachtung. Sie soll mehr Rechtssicherheit für Almbauern und mehr Eigenverantwortung für Besucher/innen von Almen und Weiden bringen.

Elisabeth Köstinger (EU) hat getwittert :

Konsumenten wollen wissen, wie ihre Lebensmittel produziert werden.Das g.t.s Gütesiegel leistet hier einen wichtigen Beitrag. Die Europ. Kommission hat die Eintragung von 2 neuen Gütesiegeln für unsere heim. Spezialitäten Schaf-& Ziegen-Heumilch genehmigt: bit.ly/2WEi2JX

Elisabeth Köstinger (EU) hat getwittert :

Gute Nachrichten: Im Energiewede-Index von @wef & @McKinsey verbessert sich Ö im Vgl. zum Vorjahr um 2 Plätze & belegt Rang 6 von 115 Ländern. Wir wollen noch weiter nach oben & bis 2030 100% des Stroms aus Erneuerbaren erzeugen. Grafik: @welt https://t.co/UbGKY2trCD

Elisabeth Köstinger (EU) hat @MAC_europa retweetet :

RT @MAC_europa: Thanks @Europarl_EN for the massive support to our #CleanEnergyEU proposals and #Support550. Europe is now in the lead of t…

Elisabeth Köstinger (EU) hat getwittert :

Nach einem Jahr Arbeit ist es soweit: Heute präsentieren wir den „Masterplan für Tourismus - PlanT“ in Salzburg. Frischer Wind in den Segeln der Branche. #PlanTourismus orf.at/stories/311604…

Elisabeth Köstinger (EU) hat getwittert :

Es gibt nichts wichtigeres, als sich Gedanken über die Zukunft zu machen. #Klimaschutz ist unsere große Herausforderung und jeder muss dazu beitragen. Ich freue mich auf ein Treffen mit den Initiatoren von #FridaysforFuture am Montag. Euer Engagement ist ein wichtiges Signal!

Elisabeth Köstinger (EU) hat @Rosinnjo retweetet :

RT @Rosinnjo: Jazz Gitti war bei #rosiundkosi zu Gast und sie hat uns nicht nur Einblicke hinter die Kulissen gegeben, sondern auch einiges…