Alle gelöschten Tweets von Politikern

Jens Geier

Sozialdemokratisches Mitglied im Europäischen Parlament; informiert über Politik der S&D-Fraktion und was sonst Europa und die Welt besser machen könnte!

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Jens Geier (EU) hat @Groote retweetet :

RT @Groote: Über manche Ausstellung im Parlament muss man sich nur wundern! 😉 http://t.co/oOFpvqJcZG

Jens Geier (EU) hat @BMF_Bund retweetet :

RT @BMF_Bund: Das #FestivalofLights 2018 geht zu Ende - wir arbeiten weiter für #EuropeUnited. 🇪🇺 https://t.co/qZaMcHTZp1

Jens Geier (EU) hat @_CSchuette retweetet :

RT @_CSchuette: "Based on months of negotiation my conviction is that Schaeuble wants Greece to be pushed out" #varoufakis #grexit http://t…

Jens Geier (EU) hat @SPDEuropa retweetet :

RT @SPDEuropa: "Die Klage von Frankreich ist ein Treppenwitz der Geschichte", findet @EuropaJens. #Frankreich hatte vor dem #EuGH geklagt,…

Jens Geier (EU) hat @snirkelsnecke retweetet :

RT @snirkelsnecke: Helft mir mal. Es gibt einen Film, in dessen letzter Szene eine Frau (?) einem davonziehenden Vogelschwarm zuwinkt. Man…

Jens Geier (EU) hat @tschmitz_eu retweetet :

RT @tschmitz_eu: Das Jahr in dem ich in die #SPD eingetreten bin, um nicht mehr zu den Alles-Kacke-Findern sondern zu den Veränderern zu ge…

Jens Geier (EU) hat getwittert :

Die #NRWSPD hat mich heute auf Platz 1 ihrer Liste für die Wahl zum Europäischen Parlament gesetzt. Ich danke für das Vertrauen und bin ein bißchen stolz. 😉 https://t.co/5hmca7uj9M

Jens Geier (EU) hat getwittert :
Jens Geier (EU) hat @Marco_Fechner retweetet :

RT @Marco_Fechner: Mir wär's ja lieber, wenn Horst #Seehofer den Satz "Rassismus, Ausgrenzung und Menschenhass gehören nicht zu #Deutschlan…

Jens Geier (EU) hat getwittert :