Alle gelöschten Tweets von Politikern

Biobauer 👨‍🌾, Mitglied des EU-Parlaments/ Member of the European Parliament🇪🇺, Sprecher für Agrarpolitik der Grünen/EFA, Mitglied im EU-Umweltausschuss🌻🐝🌍

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @SaschaLaubinger: @MartinHaeusling Das sollte kein blöder Spruch sein. Es sollte nur anhand eines für Politiker*innen und Bürger*innen v…

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

Zukunft oder Zeitbombe? Was ist neu an der neuen Gentechnik? Welche Rolle spielt genetische Vielfalt? Und wer entscheidet eigentlich was innovativ ist? Mehr dazu in der neuen Studie im Auftrag der @GreensEFA. Ab morgen um 10.30 auch hier zum Download: martin-haeusling.eu/presse-medien/… https://t.co/06irUhmj9z

Martin Häusling (EU) hat @DasErste retweetet :

RT @DasErste: Seit 1,3 Millionen Chinesen auf den Geschmack von Milch gekommen sind, ist die weltweite Nachfrage explodiert. Mit Milch wird…

Martin Häusling (EU) hat @jdoeschner retweetet :

RT @jdoeschner: Breaking: Mutmaßlicher #Lübcke-Mörder Stefan E. hatte - entgegen Aussagen v VS-Präsident Haldenwang - noch im März 2019 eng…

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

Überdüngte Böden sind ein massives Problem, das die neue #DüngeVO(-Verordnung) nicht lösen wird. Unser landwirtschaftliches System ist das Problem: immer mehr, ohne Rücksicht auf Verluste in der Natur. Demnächst noch Genetisch mutiert. Nein, so nicht! taz.de/Experte-zu-Was…

Martin Häusling (EU) hat @greensweelin retweetet :

RT @greensweelin: Bisher meldeten 8 Bundesländer Dürreschäden: fast 3 000 000 000 Euro. Dem Klimawandel nicht entschlossen entgegenzutreten…

Martin Häusling (EU) hat @MoritzCvoro retweetet :

RT @MoritzCvoro: Hallo @MartinHaeusling, Zur Info: Vor „Jahrtausenden“ lebten die Menschen in Höhlen, schlugen sich mit Knüppeln um Nahrung…

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

Nach 72 Terminen im Wahlkampf, jetzt Höhepunkt in #Wiesbaden. Artenvielfalt, Klimaschutz, sauberes Grundwasser und insgesamt ökologische Leistung fördern statt Geld mit der Giesskanne auf Monokulturen giessen. Grün wählen für die Agrarwende #Europawahl2019 https://t.co/lO8iyyZeDe

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

TV-Tipp für HEUTE 21:45 im @DasErste ->> ARD-Magazin "Fakt": Pestizide in vielen Naturschutzgebieten ist in vielen Bundesländern erlaubt und nennt sich "guten fachlichen Praxis" tagesschau.de/investigativ/f…

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

Immer mehr Sprit in den Tank geht nicht ! Immer mehr Fleisch auf den Teller geht auch nicht ! Wenn es jetzt schon knapp wird mit dem Getreide, dann müssen wir dringend umsteuern. #Agrarwende #Klimawandel taz.de/Folge-des-Klim…