Alle gelöschten Tweets von Politikern

Biobauer, Mitglied des Europäischen Parlaments/ Member of the European Parlament, Sprecher für Agrarpolitik der Grünen/Efa, Mitglied im EU-Umweltausschuss

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Martin Häusling (EU) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Kopf hoch! Zur nächsten WM tritt Deutschland mit Italien, Frankreich, Portugal, Holland, Polen, Dänemark, Schweden, Kroatien und Spanien als Teil einer gemeinsamen europäischen Mannschaft an und wird ab dann jedes Mal Weltmeister! 🇪🇺

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

Gut, dass die #Farm2Fork-Strategie als Herzstück des #GreenDeal jetzt kommt. Ich erwarte von der #EUKommission, dass die Ideen in die #GAP eingebracht werden und dass die Ziele nicht am Ende in freiwiligen Selbstverpflichtungen enden. martin-haeusling.eu/presse-medien/…

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

Miserable Arbeitsbedingungen - Was tun? Die EU-Kommission muss handeln: ob einheitliche Leitlinie oder Richtlinien mit den Mitgliedstaaten. Auch die deutsche Ratspräsidentschaft muss das Thema angehen: der Aussage von @hubertus_heil darf nicht wieder Tatenlosigkeit folgen. https://t.co/rkQaqWJ6CG

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

Miserable Arbeitsbedingungen beenden. Die EU-Kommission wie auch die #BuReg zB zur Ratspräsidentschaft ab Juli, müssen einheitliche Richtlinien oder mindest eine Leitlinie für faire Regeln bringen. martin-haeusling.eu/presse-medien/…

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

#GreenDeal mit schwarzen Limits. Schon wieder sollen Ausnahmen die Regel werden. Das kann nicht funktionieren. Wenn CDU/CSU #Artenschutz wollen, müssen sie auch in den schwierigen Sektoren handeln. sonst macht das wenig Sinn. taz.de/!5681828/

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

„Positive Attribute des Ökolandbaus stärken.“ Und an erster Stelle steht der Tierschutz. Das muss der #Bundesregierung entgangen sein. Frau #Klöckner pennt seit Jahren auf beiden Ohren und verzögert das Thema sträflich. topagrar.com/oekolandbau/ne…

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

Nach dem Treffen der Agrarminister der Länder in Saarbrücken ist Martins aktuelles Briefing zum Stand der GAP-Verhandlung online. Gutes Informieren und beste Grüße von Martin Euer Team von Martin Häusling. martin-haeusling.eu/themen/eu-agra… https://t.co/MozqWUJytE

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

Wie weit will man im Niveau bei Land-schafft-Verbindung #LsV eigentlich noch fallen? Solch dumme Verschwörungstheorien hört man sonst nur bei rechtslastigen Klimaleugnern. Völlig verdreht 😵! topagrar.com/management-und…

Martin Häusling (EU) hat getwittert :

Kann man machen. Aber gerade bei #Milch haben Preisdruck und Wettbewerb viel Vertrauen und Höfe zerlegt. Der Milchpreis ist seit 40 Jahren für die Bauern dergleiche. Warum sollte das mit so einer Kampagne funktionieren? topagrar.com/rind/news/init…