Alle gelöschten Tweets von Politikern

Member of the Committee on #Transport and #Tourism @EP_Transport // Member of the @Europarl_EN/@Europarl_DE for @GreensEP/@Gruene_Europa

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @LucyAndersonMEP: Pleased to support event yesterday promoting more night trains across EU. Good for passenger choice & tourism…

Michael Cramer MEP (EU) hat getwittert :

Nur kurzzeitig konnten Die MadrilenInnen aufatmen. Der neue rechte Bürgermeister der spanischen Hauptstadt erklärt Stau zum Identitätsmerkmal Madrids & kippt das Vorzeigeprojekt gegen Luftverschmutzung! Dieser Kurs geht gegen Gesundheit und Lebensqualität. derstandard.at/2000105076826/…

Michael Cramer MEP (EU) hat @radioeins retweetet :

RT @radioeins: Gummipuppe Olga, Wodka und Sekt - @Schroeder_Live hat mit CDU-Politiker Philipp Amthor die Strache-Reste-Party gefeiert. #S…

Michael Cramer MEP (EU) hat getwittert :

"Das Fundament eines gemeinsames europäischen Hauses muss eine intakte Umwelt sein." So steht es im Parlament der Bäume in Berlin. Gestern wurde im Naturensemble von Ben Wagin ein neuer Baum gepflanzt. #TagdesBaumes michael-cramer.eu/aktuelles/deta…

Michael Cramer MEP (EU) hat getwittert :

Diese Legislatur neigt sich dem Ende zu. Daher heißt es Bilanz ziehen! Die @dvz_news hat mich zusammen mit @gesine_meissner und Dieter-Lebrecht #Koch zu unsere Arbeit im Europäischen Parlament und im Verkehrsausschuss interviewt. https://t.co/zzW3v3TYWJ

Michael Cramer MEP (EU) hat @zeitonline geantwortet :

@zeitonline Warum nicht gleich eine App für ein europaweites Bahnticket? Schon 2015 hat das europäische Parlament einen Initiativbericht zu diesem Thema angenommen. #mobilitätswende michael-cramer.eu/aktuelles/deta…

Michael Cramer MEP (EU) hat @MepMCramer retweetet :

RT @MepMCramer: @zeitonline Warum nicht gleich eine App für einen europaweites Bahnticket? Schon 2015 hat das europäische Parlament einen…

Michael Cramer MEP (EU) hat @zeitonline geantwortet :

@zeitonline Warum nicht gleich eine App für einen europaweites Bahnticket? Schon 2015 hat das europäische Parlament einen Initiativbericht zu diesem Thema angenommen. #mobilitätswende michael-cramer.eu/aktuelles/deta…

Michael Cramer MEP (EU) hat @RamonaPop retweetet :

RT @RamonaPop: Erfolgreiches Jahr 2018 für die #BVG: über 1,1 Mrd. Fahrgäste und 525.000 verkaufte Abos! Und wir investieren kräftig in neu…

Michael Cramer MEP (EU) hat getwittert :

Meine Pressemitteilung zur Abstimmung "Bus & Coaches" gestern im @Europarl_DE: Die negativen Auswirkungen auf die Sozialstandards der Fahrer & die Verschärfung des unfairen intermodalen Wettbewerbs mit der Bahn vollkommen außer Acht gelassen. michael-cramer.eu/aktuelles/deta… #FairMobility