Alle gelöschten Tweets von Politikern

Michel Reimon

.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Michel Reimon (EU) hat @fabian_schmid retweetet :

RT @fabian_schmid: "Ins blatt gerutscht", aber am cover. Diese feigen faschisten sollen wenigstens zu ihrer menschenverachtung stehen.. htt…

Michel Reimon (EU) hat getwittert :

Moscheeschändung: Rechtsextremes Netzwerk mit Kontakt zur FPÖ-Spitze derstandard.at/2000068873477/… via @derStandardat

Michel Reimon (EU) hat @_youhadonejob1 retweetet :

RT @_youhadonejob1: Seems like a good plan. https://t.co/Wiep4ZLTzN

Michel★Reimon (EU) hat @MalteEngeler retweetet :

RT @MalteEngeler: “Die deutschen Konservativen und ihre Führungsriege sind unfähig, sich von rechts wirklich bedroht zu fühlen. Für sie ste…

Michel Reimon (EU) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Wie schnell sich auch in westlichen Medien der saudische Newspeak, Jamal Kashoggi sei bei einem Verhör ,verstorben‘ durch…

Michel Reimon (EU) hat @KevinRothrock retweetet :

RT @KevinRothrock: They don’t make conspiracy theories like they used to. https://t.co/zrfjs66znl

Michel Reimon (EU) hat getwittert :

Mah, heut wieder frustrierende Verhandlungen zu einer Türkei/Syrien-Resolution. Aber in der Politik ist alles relativ. Man könnte aus Theresa May sein.

Michel Reimon (EU) hat @a_sator retweetet :

RT @a_sator: "Katowice baut auf dem genialen Abkommen von Paris auf. Es ist genial, weil es das Ziel klar fixiert, den Weg den Ländern übe…

Michel Reimon (EU) hat @fabian_schmid retweetet :

RT @fabian_schmid: Wenn das stimmt, ist das ein absoluter irrsinn. twitter.com/kathi_embacher…

Michel Reimon (EU) hat @DPZ_Berlin retweetet :

RT @DPZ_Berlin: Braucht Politik, um ernsthaft programmatisch zu arbeiten, nicht Schutzzonen und Phasen der Intransparenz, die es erlauben,…