Alle gelöschten Tweets von Politikern

Vizepräsident des Europäischen Parlaments | Präsident des Hilfswerk Österreich | Gründer&Sprecher @bgf_europa | Persönliche Tweets sind mit (ok) gekennzeichnet.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Othmar Karas (EU) hat getwittert :

Herzliche Gratulation der ersten Frau als Präsidentin der EU-Kommmission, Ursula @vonderleyen. Der Start war und bleibt schwierig. Die Herausforderungen sind vielfältig, zu tun ist viel. Miteinander. Viel Kraft, Mut, Entschlossenheit und Erfolg. (ok) https://t.co/fHrhFlz2Q6

Othmar Karas (EU) hat @othmar_karas geantwortet :

Der nächste Schritt ist die Zusammensetzung einer kompenten Kommission, die Ihre Versprechen und Ziele rasch und glaubwürdig umsetzen will. (ok)

Othmar Karas (EU) hat @Europarl_DE retweetet :

RT @Europarl_DE: Die Abstimmung über Ursula von der Leyen als neue Präsidentin der EU-Kommission findet um 18 Uhr statt, geheim und per Sti…

Othmar Karas (EU) hat getwittert :

Heute trafen sich die EVP-Mitglieder des neuen EU-Parlamentspräsidiums mit dem @EPPGroup-Vorsitzenden @ManfredWeber. Ich freue mich auf die #Zusammenarbeit mit allen Mitgliederinnen und Mitgliedern des neugewählten Präsidiums. https://t.co/XdOW4aJqfX

Othmar Karas (EU) hat getwittert :

Heute trafen sich die EVP-Mitglieder des neuen EU-Parlamentspräsidium mit dem @EPPGroup-Vorsitzenden @ManfredWeber. Ich freue mich auf die #Zusammenarbeit mit allen Mitgliederinnen und Mitgliedern des neugewählten Präsidiums. https://t.co/lbjl7hEK6Q

Othmar Karas (EU) hat getwittert :

Heute morgen traf ich mich zu einem ersten Gespräch über die Arbeitsaufteilung mit dem neugewählten @EP_President David Sassoli. https://t.co/iZ5UrDVPxd

Othmar Karas (EU) hat getwittert :

Heute ab 15.45 Uhr wählt das Europäische Parlament seine Vizepräsidenten. Ich stehe zur Wahl und will für den Erhalt und die Weiterentwicklung der liberalen Demokratie kämpfen. Die Wahl ist - wie jede Plenarsitzung - live mitzuverfolgen: bit.ly/ok-plenarylive. https://t.co/LnsNhQV3hz

Othmar Karas (EU) hat getwittert :

Ich bin sehr traurig. Ö verliert mit Peter #Gerlich einen begnadeten Politikwissenschafter&tiefsinnigen Menschen. Er hat mich geprägt, begleitet u mir das wissenschaftliche Arbeiten gelehrt. Mein Beileid gilt seiner Frau Karin u d ganzen Familie. Danke,Peter.Ruhe in Frieden! (ok)

Othmar Karas (EU) hat getwittert :

Der heutige #EU-Gipfel ist ein Lakmustest, wie es die Regierungen der Mitgliedstaaten mit der Demokratie halten. Wollen wir eine starke europäische #Demokratie, eine starke Stimme der Bürger/innen und ein starkes Parlament oder Hinterzimmerpolitik und Polstertürendemokratie? (ok)

Othmar Karas (EU) hat getwittert :

Volle Unterstützung für Vorgehen d @EU_Commission! Europäische Solidarität darf nicht dafür missbraucht werden, d Wahlzuckerln v Salvini&Co zu finanzieren. Die Schuldenpläne d ital. Regierung sind brandgefährlich & drohen nicht nur Italien, sondern auch d Euro zu destabilisieren.