Alle gelöschten Tweets von Politikern

Vizepräsident der Fraktion Europa der Nationen und der Freiheiten im EU-Parlament, FPÖ-Generalsekretär

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Harald Vilimsky (EU) hat @GCFleischmann retweetet :

RT @GCFleischmann: Lieber @raphstar liebe @SP_Wien , ist euch bekannt dass die PKK auf der Terrorliste der EU steht und deren Symbol, das h…

Harald Vilimsky (EU) hat @IngridThurnher retweetet :

RT @IngridThurnher: So. heute gibts in @OrfDrei erstmal eine Runde der Generalsekretäre um 20.15 h mit @karlnehammer @thomasdrozda @vilimsk…

Harald Vilimsky (EU) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: ... eingestellt wird und Strache mit dem justiziellen Persilschein der WKStA in den Wiener Wahlkampf zieht. Die Ermittlun…

Harald Vilimsky (EU) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Weil jetzt soviele strafrechtliche Vorwürfe gegen Strache und Co. kursieren. Ich wäre da wirklich vorsichtig mit Vorverur…

Harald Vilimsky (EU) hat @bheinzlmaier retweetet :

RT @bheinzlmaier: Man beachte ⁦@OliverPink1⁩ Der Standard vereinigt auf sich die ganz linken Leser, die Presse neben Kurier und News voll i…

Harald Vilimsky (EU) hat @DJaegerbauer retweetet :

RT @DJaegerbauer: Warte nur bis @HBrandstaetter eine Wahlempfehlung für #vdb ausspricht. 4 vs 1 in der Vorberichterstattung spricht nicht f…

Harald Vilimsky (EU) hat @DJaegerbauer retweetet :

RT @DJaegerbauer: Ich bin froh zu wissen wohin unsere Steuergelder gehen! #oide #Grüne #GrünInnen twitter.com/FranzSchellhor…

Harald Vilimsky (EU) hat @DJaegerbauer retweetet :

RT @DJaegerbauer: Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Linken das #OXI so interpretieren, dass #GR nicht mehr spart, nicht mehr zahlt a…

Harald Vilimsky (EU) hat @RichardSchmitt2 retweetet :

RT @RichardSchmitt2: Die „Goldene Himbeere“ für die absolut schädlichste Öffentlichkeitsarbeit 2019 geht heuer an ... https://t.co/Dz4pVLsi…

Harald Vilimsky (EU) hat @HannoSettele retweetet :

RT @HannoSettele: Ist man Rassist, wenn man bei dieser Geschichte Zorn empfindet? Ist man ein Böhmermann-zertifizierter Nazi, wenn man dies…