Alle gelöschten Tweets von Politikern

fpÖ

  • Hat 13 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 1082

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @GCFleischmann: Hat da wer Gabalier gespielt? twitter.com/Imamofpeace/st…

HC Strache (fpÖ) hat getwittert :
Philipp Schrangl (fpÖ) hat @ArnoNimm retweetet :

RT @ArnoNimm: @gruenewien @sigi_maurer Bin auf ihre persönliche Arbeit zu diesem Fall von Hass im Netz gespannt. twitter.com/derwillacker/s…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @ArnoNimm retweetet :

RT @ArnoNimm: @RichardSchmitt2 @BMI_OE @SZ Herr Peschorn vom @BMI_OE : hat die Hanni oder der Soberl von NÖ Ihnen gesagt, dass der Freund d…

Deimek (fpÖ) hat @RomanHiller geantwortet :

@RomanHiller @unsereOEBB Aber auch Zugsfahrten unter 2 Std können sehr angenehm sein. #Railjet #Airtrain

RT @pradanoia2011: Ihr werdet alle noch schön schauen, wenn die SPÖ ihre Geheimwaffe aus dem Talon zieht. https://t.co/CvCaAwfepp

Christian Höbart (fpÖ) hat @kinskya retweetet :

RT @kinskya: Was mich wirklich erstaunt an dem Mitterlehner Buch. Nichts von dem, was ich dazu bisher gelesen oder gehört habe, ist neu. Un…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @knattertonix retweetet :

RT @knattertonix: @bheinzlmaier @TomMayerEuropa Es passieren aber auch viele handwerkliche Fehler. Bei der Kindergartengebühr in Öberösterr…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Es wurde bis jetzt noch kein einziges manipuliertes Dokument aus der ÖVP-Zentrale publiziert. Und auch die ÖVP konnte noc…