Alle gelöschten Tweets von Politikern

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Deimek (fpÖ) hat getwittert :

Sohn besuchte Michaelerplatz. Überall die selben Witzchen.

Deimek (fpÖ) hat @DerThomas8 geantwortet :

@DerThomas8 @heimolepuschitz Bitte Blau, nicht rot. Wegen Heimo.

Deimek (fpÖ) hat getwittert :
Deimek (fpÖ) hat @Heute_at geantwortet :

@Heute_at Ihre Abschreibeberichterstattung ist schmutzig, schändlich und unwahr. Aber das wissen sie selbst. Eine Schande.

Deimek (fpÖ) hat @DieRaffa geantwortet :

@DieRaffa Ich glaube sie sehen falsch. Angriff auf FP mit Applaus der FP. #iglaubsiebrauchtaBrille

Deimek (fpÖ) hat @Weiand16 retweetet :

RT @Weiand16: @DerInformant_ @MilanoStremitz1 "SARS-CoV-2 neutralisierende Antikörper gegen COVID-19" der Technischen Universität Braunschweig / Wenn das Anwendung findet ist das #Corona Theater vorbei. "COR-101 reduziert die Virusbelastung in der Lunge um mehr als 99 %" tinyurl.com/y86dwm43

Deimek (fpÖ) hat @derWillacker retweetet :

RT @derWillacker: RT @derWillacker: Vielleicht hätte man das Chaos im BVT, das @HJenewein im BVT-UA aufgedeckt hat, ja doch ernst nehmen sollen.

Deimek (fpÖ) hat @ReinhardGreber retweetet :

RT @ReinhardGreber: Massentest - News Wien Wien in 2 Tagen 43.731 Personen getestet. Davon 219 Personen mit dem Schnelltest positiv. Alle 219 Personen mit PCR Test nachgetestet: Resultat: Von den 219 positiven Testergebnissen waren 118 falsch positiv. 22 noch in Auswertung. Fehlerquote knapp 60%.☹️

Deimek (fpÖ) hat @HohlraumsausenX geantwortet :

@HohlraumsausenX @nachrichten_at @CKotanko Die ist unnötig und sinnlos. Baustellenregime der Firmen ist wesentlich strenger als das Chaos der Bundesregierung.

Deimek (fpÖ) hat @barbaratoth retweetet :

RT @barbaratoth: Ich verstehe schon, Weihnachten ist ein sehnsuchtsort. Aber die Pandemie Bewältigung rund um ein christliches (letztlich willkürliches) datum herum zu diskutieren, irritiert mich. können wir Weihnachten nicht einfach auslassen heuer? Spart Nerven, Geld und die dritte Welle.