Alle gelöschten Tweets von Politikern

Freiheitlicher NR-Abgeordneter -FPÖ Wahlkreisspitzenkandidat für Linz und Linz-Land #twittert und teilt seine Privatmeinung die er zur Parteimeinung machen wird

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Philipp Schrangl (fpÖ) hat getwittert :

Frage für einen Freund: just in der Woche wo die Förderung an die Firma von ÖVP Großspender Stefan Pierer medial auftauchen gibt es eine Hausdurchsuchung bei @HCStracheFP & Co ... finde nur ich den zeitlichen Zusammenhang bemerkenswert ?

RT @RvrsApacheMastr: Die Deutschen soll einer verstehen. Sie wollen die Flüchtlingszahlen begrenzen, stimmen aber für Parteien, die die…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @Ismailtipi retweetet :

RT @Ismailtipi: Hassprediger Pierre Vogel steht bereits vor dem Brandenburger Tor. Jeder, der diese Bilder sieht, sollte nur einen Augenbli…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @BlondJedi retweetet :

RT @BlondJedi: Illegale Migration stoppen, weil sonst das Deutschland, das wir kennen, nicht mehr existieren wird. Merkel ist's e…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @BlondJedi retweetet :

RT @BlondJedi: So sieht es also aus, wenn 50.000 #Grüne mit hunderten #DIESEL-Bussen zum #hambi0610 angefahren kommen. Ihr seid Heuchler. I…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @BlondJedi retweetet :

RT @BlondJedi: Ich finde Begriffe wie 'Kameltreiber' in der Politik total unangebracht. Zudem gibt's Tonnen von sachlichen Kritikpunkten, @…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @SeverinKann geantwortet :

@SeverinKann @moser_at @buerstmayr Dazu gibt’s auch ein OGH Urteil. Leider hat sich Mirabell dann in „echte“ Salzburger Mozartkugel unbenannt und dem Fürst ist das Geld für einen weiteren Rechtsstreit zu blöd ...

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Wollt ihr Akten und das Video vom Schreddern sehen und hören, wie der Boss von Reisswolf die Aktenvernichtung erlebt hat?…

RT @RichardSchmitt2: Frage für einen Freund: Gelten auch Fotos von SPÖ-Ministern in der vielleicht bissi hysterischen „OMG!!!-der-trägt-Fan…

RT @Tw_is_a_Bubble: @Harald_Aue @Kontrast_at @fpoefails Doch hier z.B. aber nicht hier wegen 10.000 Euro. Hier geht es um Millionen, warum…