Alle gelöschten Tweets von Politikern

Freiheitlicher NR-Abgeordneter -FPÖ Wahlkreisspitzenkandidat für Linz und Linz-Land #twittert und teilt seine Privatmeinung die er zur Parteimeinung machen wird

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @RegSprecher_AT: Bundeskanzler @sebastiankurz & Vizekanzler @HCStracheFP haben heute das österreichische Olympia-Team verabschiedet. Der…

RT @RegSprecher_AT: Der Familienbonus Plus war heute im Ministerrat. Die steuerliche Entlastung von 1500 EUR/Kind kommt 1.2 Millionen Kinde…

RT @RegSprecher_AT: Auch ich wünsche allen ÖsterreicherInnen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. Ihr Peter Launsky https://t.co/6G…

RT @RegSprecher_AT: In Kürze werden Bundeskanzler @sebastiankurz und Vizekanzler @HCStracheFP ihre Regierungserklärungen im Nationalrat abg…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @GMRaidl retweetet :

RT @GMRaidl: Es gibt keinen planmäßigen „Bevölkerungsaustausch“, aber es gibt eine deutliche Veränderung, zumindest in Wien. Sehr dumm wäre…

RT @heimolepuschitz: 5 mal Republik EUropa - 1 mal Österreich @vilimsky twitter.com/JVoggenhuber/s…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: @EukeFrank finde es ein bissl merkwürdig jemanden heimlich zu filmen und das online zu stellen. was hat sie zerrissen? si…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @JuraczkaM retweetet :

RT @JuraczkaM: Die Bundesregierung hebt die Mindestpension um mehr als 20% an. Alle Medien berichten naturgemäß über diesen sozialpolitisch…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @smsteinitz retweetet :

RT @smsteinitz: Und obwohl ich diese Enthüllung wichtig finde, möchte ich wissen, wer genau den Auftrag zu dieser Video-Inszenierung gegebe…

RT @LeopoldStammler: Achtet die nächsten Tage darauf, wie Mitte-Links den Reinhold Mitterlehner die nächsten Tage hochjubeln wird, weil er…