Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordneter zum Nationalrat Generalsekretär und Verkehrssprecher der FPÖ

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @heimolepuschitz: Man stelle sich die allgemeine (berechtigte) Aufregung der hier sonst Dauerempörten bei Extremisten von Rechts vor: "R…

RT @heimolepuschitz: Auch eher ungewöhnlich. Als #ORF ZIB1 die Opposition vor der offiziellen Präsentation der Steuerreform die Steuerentla…

RT @heimolepuschitz: SPÖ Einzelfälle eines Tages bisher: Sexistische persönliche Attacke auf die Kurier Chefredakteurin Abgeordneter beschi…

RT @heimolepuschitz: SPÖ feiert den Geburtstag des kommunistischen Verbrechers Lenin, der Millionen Tote auf dem Gewissen hat. Wo bleibt da…

RT @heimolepuschitz: Norbert Hofer will 2022 in die Hofburg einziehen | krone.at @norbertghofer mobil.krone.at/1909179

RT @benjamin_haim: Wäre interessant zu wissen auf welcher NLP-Stufe man lernt, dem Mitbewerber NLP vorzuwerfen. Funktioniert und die Mensch…

Christian Hafenecker (fpÖ) hat getwittert :

Wenn ich mir ansehe, mit wem @spoe @rendiwagner und @SCHIEDER am #1Mai so durch die Gegend marschieren, bin ich froh darüber Mitglied einer Partei zu sein, der Demokratie und nicht Terrorismus ein Anliegen ist... #schämteuch und noch wichtiger #empört euch darüber!

RT @heimolepuschitz: Enorme Geldflüsse an SPÖ-nahen Donauinselfest-Verein | kurier.at kurier.at/chronik/wien/e…

RT @heimolepuschitz: Und wieder tauchen zufällig vor Wahlen in irgendwelchen Facebookgruppen inakzeptable Postings von unbekannten Postern…

RT @heimolepuschitz: Wenn der Chefredakteur der VN offenbar gleichzeitig Geschäftsführer des größten Anteilshalters einer Agentur ist, die…