Alle gelöschten Tweets von Politikern

Freiheitlicher NR-Abgeordneter -FPÖ Wahlkreisspitzenkandidat für Linz und Linz-Land #twittert und teilt seine Privatmeinung die er zur Parteimeinung machen wird

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @RichardSchmitt2: Frage für einen Freund: Gelten auch Fotos von SPÖ-Ministern in der vielleicht bissi hysterischen „OMG!!!-der-trägt-Fan…

RT @Tw_is_a_Bubble: @Harald_Aue @Kontrast_at @fpoefails Doch hier z.B. aber nicht hier wegen 10.000 Euro. Hier geht es um Millionen, warum…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @NikaVero22 retweetet :

RT @NikaVero22: Wenn das kein Photoshop ist,dann hat die Polizei daneben geschossen ? https://t.co/RCozrDTu1R #Franze #NiceAttack

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @GLoacker retweetet :

RT @GLoacker: Schon wieder jmd von den Grünen in der #zib2. Sicher nur Zufall.

RT @RegSprecher_AT: Bundeskanzler @sebastiankurz & Vizekanzler @HCStracheFP haben heute das österreichische Olympia-Team verabschiedet. Der…

RT @RegSprecher_AT: Der Familienbonus Plus war heute im Ministerrat. Die steuerliche Entlastung von 1500 EUR/Kind kommt 1.2 Millionen Kinde…

RT @RegSprecher_AT: Auch ich wünsche allen ÖsterreicherInnen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. Ihr Peter Launsky https://t.co/6G…

RT @RegSprecher_AT: In Kürze werden Bundeskanzler @sebastiankurz und Vizekanzler @HCStracheFP ihre Regierungserklärungen im Nationalrat abg…

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @GMRaidl retweetet :

RT @GMRaidl: Es gibt keinen planmäßigen „Bevölkerungsaustausch“, aber es gibt eine deutliche Veränderung, zumindest in Wien. Sehr dumm wäre…

RT @heimolepuschitz: 5 mal Republik EUropa - 1 mal Österreich @vilimsky twitter.com/JVoggenhuber/s…