Alle gelöschten Tweets von Politikern

Grüne

  • Hat 19 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 1727

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Werner Kogler (Grüne) hat @RomanPable retweetet :

RT @RomanPable: Es ist egal was #Karas sagt. Ob es nun um das Einstimmigkeitsprinzip oder die #Europaarmee geht, am Ende entscheidet Sebast…

Sigi Maurer (Grüne) hat @PatrickGruska retweetet :

RT @PatrickGruska: Hat jemand mit dem Handy gefilmt, wie die Demo "Hey we're going to Ibiza" gesungen hat? Würde es gerne in eine Geschicht…

Alev Korun (Grüne) hat @aktuelle_stunde retweetet :

RT @aktuelle_stunde: Die @UN hat eine neue Sonderbotschafterin aus Deutschland, Nadia Murad. https://t.co/kixirwLuss

Judith Schwentner (Grüne) hat getwittert :

“Mehr als sechs Stunden, in denen sich für den nüchternen Betrachter Abgrüvde auftun, politisch wie menschlich.“ Die Lektüre des ganzen Artikels in der ⁦@SZ⁩ lohnt sich! https://t.co/9fx2DBVZJI

RT @msulzbacher: Odin Wiesinger hat gerade die Karriere-Chanchen seines Freundes Hofer massiv eingeschränkt- ots.at/presseaussendu…

Bruno Rossmann (Grüne) hat @v_schwarz retweetet :

RT @v_schwarz: Meine Lieblingsstelle im #StracheVideo: Strache sagt ganz offen, dass Superreiche der #FPÖ Millionenbeträge spenden, weil si…

Berîvan Aslan (Grüne) hat getwittert :

Es wird noch der Tag kommen, wo Vilimsky sich bei @ArminWolf entschuldigt. #strachevideo #IbizaAffäre

RT @Gruene_Austria: Es droht hier ein ethischer Verfall. Politische Konsequenzen sind gefragt. #Vilimksy sind seit 13 Jahre Generalsekretär…

RT @derfieselthimo: .@vilimsky wird Bescheid gewusst haben, was bedeutet, dass er als Spitzenkandidat für die #EUWahl2019 untragbar ist! #s…