Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stadträtin für Umwelt, Frauen und Gleichstellung in Graz. Abgeordnete zum Nationalrat bis 10/2017. Die Grünen.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Judith Schwentner (Grüne) hat getwittert :

Erstmals liegen Zahlen für Graz vor und damit wieviel wir einsparen müssen, um unseren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten? Das gelingt nur mit Maßnahmen wie einer fairen CO2 Bepreisung und Umsteuerung, der massive Ausbau des öffentlichen Verkehrs uvm. kleinezeitung.at/steiermark/571…

RT @KlausSchwertner: Ich gebe dem Innenminister zu 100% recht: "Österreich ist so sicher wie noch nie“ Noch vor 20 Jahren registrierte Wien…

RT @Gruene_Austria: Es ist Zeit für ein Comeback 🇦🇹 Wähl die Grünen wieder rein. 🎧 TON einschalten! 🙂 #zurueckzudengruenen #comeback #NRW…

Judith Schwentner (Grüne) hat getwittert :

für @norbertghofer und co

RT @derfieselthimo: Kann sich ein Medium, welches den Anspruch stellt unparteiisch zu sein, so ein Cover leisten? Steht #Strache jetzt doch…

RT @florianklenk: @RablPeter Ein junges Mädchen zieht professionell ihr Ding zur Senkung von Treibhausgasen durch. Es ist ein berechtigtes…

RT @florianklenk: Der ehemalige Kunstminister Gernot Blümel lief in Socken durchs Parlament. Warum uns das nicht egal sein sollte und wieso…

Judith Schwentner (Grüne) hat getwittert :

„Härter als der Rechnungshof!“ 😯

Judith Schwentner (Grüne) hat getwittert :

ÖVP und FPÖ haben mit Hilfe von SPÖ in Graz Förderungen mit Steuergeld in großzügigstem Ausmaß durchgesetzt. Kontrolle, Transparenz? Absage. Jeder noch so kleine Sozial- und Kulturverein, weiß, was transparente Abrechnung mit öffentlichen Geldern heißt. 🙄 kleinezeitung.at/steiermark/gra…