Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stadträtin für Umwelt, Frauen und Gleichstellung in Graz. Abgeordnete zum Nationalrat bis 10/2017.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Judith Schwentner (Grüne) hat getwittert :

ÖVP und FPÖ haben mit Hilfe von SPÖ in Graz Förderungen mit Steuergeld in großzügigstem Ausmaß durchgesetzt. Kontrolle, Transparenz? Absage. Jeder noch so kleine Sozial- und Kulturverein, weiß, was transparente Abrechnung mit öffentlichen Geldern heißt. 🙄 kleinezeitung.at/steiermark/gra…

RT @florianklenk: Die ⁦@kleinezeitung⁩ berichtet über die Stratgie der Identitären Bewegung. Sehr lesenswert. Kauft eine (digitale) Ausgab…

RT @grazergruene: Morgen steht das 4. STADTWANDERN mit @JSchwentner ganz im Zeichen des Artenschutzes. Kommt vorbei und unterschreibt vorhe…

Judith Schwentner (Grüne) hat @KIlIeou retweetet :

RT @KIlIeou: Kurz wusste worauf er sich einlässt. So wie er Strache und die FPÖ bei der Neuwahl-Verkündung noch gelobt hat, hat er nichts g…

Judith Schwentner (Grüne) hat getwittert :

“Mehr als sechs Stunden, in denen sich für den nüchternen Betrachter Abgrüvde auftun, politisch wie menschlich.“ Die Lektüre des ganzen Artikels in der ⁦@SZ⁩ lohnt sich! https://t.co/9fx2DBVZJI

Judith Schwentner (Grüne) hat getwittert :

RT @msulzbacher: Odin Wiesinger hat gerade die Karriere-Chanchen seines Freundes Hofer massiv eingeschränkt- ots.at/presseaussendu…

Judith Schwentner (Grüne) hat @ArminWolf retweetet :

RT @ArminWolf: @Hoebi75 Ich wusste bisher nicht, dass man in demokratischen Rechtsstaaten verpflichtet ist, "Dankbarkeit zu zeigen". Aber m…

RT @volkspartei: „Die FPÖ im Bündnis der Rechtspopulisten mit Le Pen und Salvini gibt jeden Tag aufs Neue die Antwort, welche EU sie will.…

RT @florianklenk: Sebastian Kurz – vor einigen Jahren noch ein schlecht bezahlter Versicherungsverkäufer bei der Uniqua – hat einen Fehler…