Alle gelöschten Tweets von Politikern

http://facebook.com/peterpilz peter@peterpilz.at

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Peter Pilz (Grüne) hat @ThomasWalach retweetet :

RT @ThomasWalach: Die Regierung plant eine Digitalförderung für Medien. Aber nur Printmedien und Rundfunk können sie beantragen, Onlinemedien nicht. Ist das ein Missverständnis, @Gruene_Austria und @volkspartei?

Peter Pilz (Grüne) hat @maxschrems retweetet :

RT @maxschrems: RT @maxschrems: Ernsthaft...?! Kurz sagt grad nichts (!) zu Ungarn.. ◽ #ZIBspezial

Peter Pilz (Grüne) hat @NicolaWerdenigg retweetet :

RT @NicolaWerdenigg: @Gisi19788653 @buerstmayr @Peter_Pilz Das Sexualleben von Politikern geht niemand etwas an, so lange keine strafbaren Handlungen damit verknüpft sind.

Peter Pilz (Grüne) hat @rudifussi retweetet :

RT @rudifussi: Liebe @LPDWien, ich bin ja ein Fan von Euch, ok, Rechtsextremisten mal ausgenommen, die sind ja die Minderheit. Was nicht geht: 500 EUR für einen Darmwind verlangen, aber in Favoriten die grauen Wölfe so agieren lassen. Solche Szenen sind in Wien inakzeptabel.

Peter Pilz (Grüne) hat @PeterPlaikner retweetet :

RT @PeterPlaikner: Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, eine Verteidigungsministerin der ÖVP hätte den Kern der militärischen Landesverteidigung infrage gestellt und der grüne Bundespräsident hätte auf Beibehaltung bestanden, ich hätte mich nach dem Promillestand des Informanten erkundigt. #zib2

Peter Pilz (Grüne) hat @RedaktionZack retweetet :

RT @RedaktionZack: @Peter_Pilz erklärt anhand von Beispielen den heutigen Tag des #IbizaUA Was hat ein Emmentaler mit Finanzministers Gernot Blümel zu tun? Welche Rolle führte Bettina Glatz-Kremsner aus? Und was hat ÖBAG-Chef Thomas Schmid mit Schneebergen zu tun? zackzack.at/2020/06/25/wie…

Peter Pilz (Grüne) hat @buerstmayr retweetet :

RT @buerstmayr: @Peter_Pilz Peter, das ist deiner nicht würdig. Genau diese irrsinnigen (eh schon einmal geleakten) Aussagen Straches sind der Grund dafür, dass nicht das ganze Video veröffentlicht wurde (und mE nicht werden darf). Sie jetzt breitzutreten ist ein no go.

Peter Pilz (Grüne) hat getwittert :

#IbizaUA: Jetzt wird #Blümel zu diesen Mail befragt. Hat er mit Neumann von #Novomatic zu Postenbefragungen gesprochen? Antwort: Gedächtnislücke. https://t.co/ksYBjTxALR

Peter Pilz (Grüne) hat getwittert :

#IbizaUA: Am 12. Februar 2018 ist #Blümel "GB"., Heute: Gedächtnislücke. https://t.co/Xg8O45S6Cf

Peter Pilz (Grüne) hat @RedaktionZack retweetet :

RT @RedaktionZack: Gestern im U-Ausschuss hat #Kurz zu den geheimen 6er-Runden erstmals bestätigt: „Ja, dort ist es um Personal gegangen“. Heute geht es um den Mann hinter ihm: Gernot #Blümel - und um #ÖVP-nahe Vereine im Verdacht der illegalen Parteienfinanzierung: zackzack.at/?p=58255