Alle gelöschten Tweets von Politikern

http://facebook.com/peterpilz peter@peterpilz.at

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Peter Pilz (Grüne) hat @Hausjell retweetet :

RT @Hausjell: @b_gabelle @CSchwenniger @RedaktionZack Einspruch Euer Ehren & lernens zugleich ein bisschen Geschichte: @Peter_Pilz war schon Journalist, bevor er in das Berufsfeld Politik gewechselt hat. Schauen Sie ins Magazin „Extrablatt“. Dass er in den Journalismus zurückkehrt, tut diesem gut. Denn wir brauchen mehr Aufdeckung.

Peter Pilz (Grüne) hat @eltschiggolo retweetet :

RT @eltschiggolo: "Das war nicht für die Öffentlichkeit gedacht, auch nicht für die Medien. Fest steht, Sie sollten das jedenfalls nicht haben" ist ja mal die österreichischste Rechtfertigung ever. derstandard.at/story/20001210…

Peter Pilz (Grüne) hat @b_gabelle retweetet :

RT @b_gabelle: RT @b_gabelle: Aufforderung an PILZ: Halt endlich deine Klappe twitter.com/Peter_Pilz/sta…

Peter Pilz (Grüne) hat @_Kun3_0 retweetet :

RT @_Kun3_0: RT @_Kun3_0: @winter_jakob @Peter_Pilz @RedaktionZack @ThomasWalach naja, wer auf Oe24 für links steht ◽

Peter Pilz (Grüne) hat @winter_jakob retweetet :

RT @winter_jakob: @Peter_Pilz Von allen Medienprojekten, die im vergangenen Jahr so aus dem Boden geschossen sind, finde ich @RedaktionZack am spannendsten. Relevanter, brisanter Content - man kommt nicht drum herum, muss es lesen. Und @ThomasWalach als Chef ist ein echter Glücksgriff. Bitte weitermachen.

Peter Pilz (Grüne) hat getwittert :

Nach der ZiB1 mit zwei @sebastiankurz-Auftritten und keinem Wort über die WKStA-SMS, die Kurz seit heute belasten, meine Frage, wie das ausgeht:

Peter Pilz (Grüne) hat @Laubfrosch6 retweetet :

RT @Laubfrosch6: RT @Laubfrosch6: @msulzbacher @Peter_Pilz Und diese 848€ liegen noch dazu unter den Betrag der Mindestsicherung!◽◽◽

Peter Pilz (Grüne) hat getwittert :

@sebastiankurz, @Gernot_Bluemel und @WKogler geben 2020 2,2 Millionen für #WorldFoodProgramme und 25 Millionen für #Elefantenhilfe in Schönbrunn aus. Hilfe vor Ort - das sind 91 Prozent für #Schönbrunn und 9 Prozent für #Moria & Co. https://t.co/iHP5cFRJZR

Peter Pilz (Grüne) hat @HannoSettele retweetet :

RT @HannoSettele: Einfach zum Nachdenken: Als der komplette Lockdown verkündet/verordnet wurde, hatten wir absolut vergleichbare Infektionszahlen zu heute. Und irgendwie - mirakulös - ist der Freikirchler-Cluster von Linz offenbar nach Wien mäandert. Unbefleckte Empfängnis reloaded? https://t.co/1yoEi61ueR

Peter Pilz (Grüne) hat @fabian_schmid retweetet :

RT @fabian_schmid: März 2019. Sobotka macht einen Novomatic-Besuch, als Obmann des NÖAAB. Er nimmt 2 Personen aus Büros NR-Präs. mit. Eine ist die Ehefrau des Novo-Aufsichtsratchefs und Großnichte von Gründer Graf, den er auch trifft. Er sagt, er habe Verwandtschaft im U-Ausschuss 2020 erfahren. https://t.co/pK6NnD4N6O