Alle gelöschten Tweets von Politikern

http://esbrauchtgruen.at

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Werner Kogler (Grüne) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Hat Kickl den Obersten Gerichtshof mit einem gesetzwidrigen Taferl auch schon in ,Volksgerichtshof‘ umbenannt? https://t.…

Werner Kogler (Grüne) hat @profilonline retweetet :

RT @profilonline: Mit @WKogler ist eine neue Bewegung im Entstehen: fröhlich, offen, weniger intolerant und neugierig. https://t.co/mkDa9cr…

Werner Kogler (Grüne) hat @grbhr retweetet :

RT @grbhr: Geballte Grüne Kraft beim Mobilitätstag in #Dornbirn. 💪💚 #platzfüralle 🚅 Foto: @GrueneVlbg - Ich konnte leider nicht dabei sei…

Werner Kogler (Grüne) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Wir wollten in der Eichgrabener Bücherei eine Lesung mit @MitterlehnerR und @barbaratoth anfragen. Aber der ÖVP-Bürgermei…

Werner Kogler (Grüne) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Wien - Rijeka. Auto sechs Stunden. Zug 12 (!) Stunden für 500 kilometer. Ticket via App nicht buchbar. Europäisches Zugfa…

Werner Kogler (Grüne) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Ich warte schon den ganzen Morgen auf die Ankündigung der großen Regierungspressekonferenz zur Razzia bei den Identitären…

Werner Kogler (Grüne) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Kollege Lukas Matzinger hat zusammengerechnet, was die Regierung, die ja bekanntlich "am System sparen" will in Wahrheit…

Werner Kogler (Grüne) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Offenbar wurde das Maschek Video vom ORF von der TV-Thek genommen weil darin erinnert wurde, dass Strache ein Neonazi war…

Werner Kogler (Grüne) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Der ORF hat es getan. Das Wort ,Neonazi‘ wurde in einem Maschek Beitrag über Straches Jugend mit einen „Piep“ zensuriert.…

Werner Kogler (Grüne) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Zu Sebastian Kurz und den Identitären. https://t.co/hFHrmhJBRv