Alle gelöschten Tweets von Politikern

hat Fußball im Kopf, Historiker, Kolumnist in den VN, bis 2017 Grüner Nationalrat, Schwerpunkte Bildung und Vergangenheitspolitik, ehem. AHS-Direktor

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Harald Walser (Grüne) hat @lackerer geantwortet :

@lackerer Ich habe nicht nur ihn, sondern schon seinen Vorgänger im Verkehrsausschuss schon vor der deutschen Beschlussfassung durchaus bestärkt 😊.

Harald Walser (Grüne) hat getwittert :

Die Maßnahmen der Regierung Sebastian Kurz auf den Punkt bzw. das Bild gebracht: "Am Beispiel der Kartoffel wird klar, wie komplex unsere Welt geworden ist." plan-g.at/ueber-uns/news…

RT @Gruene_Austria: Wir sind auf den Baukran 🏗 über das Parlament geklettert und haben ein Transparent entrollt. Voller (Körper)Einsatz für…

Harald Walser (Grüne) hat @gerold_rie retweetet :

RT @gerold_rie: .@haraldwalser im VN-Interview: Grüne zurück zu den Wurzeln. vn.at/lokal/vorarlbe…

Harald Walser (Grüne) hat @gerold_rie retweetet :

RT @gerold_rie: Die Demokratie ist nicht unzerstörbar. @HaraldWalser kommentiert ab heute wieder in den VN. Herzlich Willkommen! https://t.…

Harald Walser (Grüne) hat @gerold_rie retweetet :

RT @gerold_rie: Indem die FPÖ den Wolf geißelt, trifft sie nicht nur den prominentesten Journalisten des Landes, sondern zieht damit den Jo…

Harald Walser (Grüne) hat getwittert :

Wie kommentieren Sie, Herr @MartinGlier, übrigens diese intekllektuelle Glanzleistung Ihres Chefs? Er spricht von "Enteignung", wenn @WKogler ein Verbot von "Neuzulassungen" für Stink-PKWs ab 2010 fordert. Hm? https://t.co/9llP9OTnn0

Harald Walser (Grüne) hat @andrangl retweetet :

RT @andrangl: Demnächst werden die Pfarrer, die in der Messe aus der Bibel zitieren, von Staatssekretärin Edtstadler zur Abrüstung der Wort…

Harald Walser (Grüne) hat @ShouraHashemi retweetet :

RT @ShouraHashemi: Der sachliche und gleichzeitig nicht-beschönigende Zugang von Direktor Christian Klar tut der Diskussion wirklich gut.…