Alle gelöschten Tweets von Politikern

hat vor allem Fußball im Kopf, zum Ausgleich ein wenig Politik! Na ja, auch das noch: Grüner Nationalrat und Bildungssprecher.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @ThomasStipsits: Werte Rechtspopulisten, die Toten von #Nice06 sind Opfer, verdammt noch mal keine Propagandafiguren. Behaltet euren gei…

Harald Walser (Grüne) hat @woltron2 retweetet :

RT @woltron2: @haraldwalser Seit die punktgenaue Silberstein - Strategie torpediert wurde, fehlt Kern und der SPÖ jeglicher Plan.…

Harald Walser (Grüne) hat getwittert :

Es ist schon wieder was passiert. Der nächste FPÖ-Nazi falter.at/zeitung/201911…

Harald Walser (Grüne) hat @andrangl retweetet :

RT @andrangl: Bünker freut sich drüber, dass die Protestanten jetzt am Karfreitag auch nicht mehr frei kriegen. 🙈🙈🙈 https://t.co/6dkJd7pXtF

Harald Walser (Grüne) hat @andrangl retweetet :

RT @andrangl: Irgendwie lustig: Da löscht der ORF Maschek wegen des Sagers vom Neonazi zum Sportminister und - schwups - holt die Realität…

Harald Walser (Grüne) hat @andrangl retweetet :

RT @andrangl: Habe mit @michelreimon ein Interview geführt, in dem er Bilanz über seine Zeit im EP gezogen hat. Und er hat erzählt, welche…

Harald Walser (Grüne) hat @andrangl retweetet :

RT @andrangl: Da legt jemand beim Abbau der Ausstellung „Gegen das Vergessen“ ordentlich Hand an, und der Künstler reagiert mit einer Botsc…

Harald Walser (Grüne) hat @andrangl retweetet :

RT @andrangl: Österreich, wo eine Wallfahrt des Bauernbundes nach Mariazell und ein Trachtenfest in der Steiermark einen Wahltermin verunmö…

Harald Walser (Grüne) hat @andrangl retweetet :

RT @andrangl: @WKogler: „Kurz will den Klimaschutz als Staatsziel in die Verfassung schreiben und gaukelt damit eine Neuerung vor. Tatsache…

Harald Walser (Grüne) hat @andrangl retweetet :

RT @andrangl: Kleiner, unvollständiger Thread zur Zusammenfassung des #Historikerbericht|s der FPÖ: Dass sich unter 16 Autoren keine einzig…