Alle gelöschten Tweets von Politikern

http://www.facebook.com/peterpilz liste@peterpilz.at

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Peter Pilz (Grüne) hat @strelsol retweetet :

RT @strelsol: @fabian_schmid Media Contacta ist über den Innova Verlag auch Herausgeber der Volkspartei NÖ Zeitung

Peter Pilz (Grüne) hat @HBrandstaetter retweetet :

RT @HBrandstaetter: „Das Bundesheer steht in einer katastrophalen finanziellen Situation“ sagt der Sprecher des BM für Landesverteidigung @…

Peter Pilz (Grüne) hat @FranzStrohmeier retweetet :

RT @FranzStrohmeier: Interessant. Laut unserer p.t. Frau Ministerin gehört sie der neuen ÖVP an und will mit der alten nicht in Verbindung…

Peter Pilz (Grüne) hat getwittert :

#ProPatria - der Ex-Leiter des Nachrichtendienst-Referats gibt im #BVTUA zu, dass er den Verein in Niederösterreich für die ÖVP geführt hat. Sein Stellvertreter im ÖVP-Verein: der Leiter des Cyber Security Centers im BVT. Und wer war 2016 Kassier? @Gernot_Bluemel. Wer sonst? https://t.co/iEYdxjFPtP

Peter Pilz (Grüne) hat getwittert :

Kassier im ÖVP-Verein #ProPatria ist Maximilian H. Im Zivilberuf ist er stellvertretender Referatsleiter Informationsauswertung im BVT. Sein Vorgänger ist @Gernot_Bluemel. 3 der 4 Vorstände des ÖVP-Vereins sitzen im BVT. Wozu? https://t.co/yhsgWZGR1D

Peter Pilz (Grüne) hat @RR120_80 retweetet :

RT @RR120_80: mit einem gescheiten programm und breiterer unterstützung würde ich u.U. auch @Peter_Pilz wählen.

Peter Pilz (Grüne) hat @KnochenmannAUT retweetet :

RT @KnochenmannAUT: @AlexanderSodian @Peter_Pilz Wer nichts verbrochen hat, der hat auch nichts zu verbergen.

Peter Pilz (Grüne) hat @paolo_picasso_ retweetet :

RT @paolo_picasso_: sie holen die regierung ab #ma48 https://t.co/wHIYcmbHfM

Peter Pilz (Grüne) hat @ChristinaAumayr retweetet :

RT @ChristinaAumayr: Das Interview mit August Wöginger war eine Offenbarung und zeigt den Stellenwert des ÖVP Parlamentsclub: Hände falten,…

Peter Pilz (Grüne) hat @JurgenKlatzer retweetet :

RT @JurgenKlatzer: Die SPÖ (@KrainerJan) will den ÖVP-Fraktionschef nicht in den #bvtua laden. @steffi_krisper & @Peter_Pilz verstehen die…