Alle gelöschten Tweets von Politikern

http://www.facebook.com/peterpilz liste@peterpilz.at

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Peter Pilz (Grüne) hat @Lesart_ retweetet :

RT @Lesart_: #spenden #kurz #nehammer #sommergespräche 29.08.2017 Das Internet vergisst nicht! https://t.co/x4bIXC9pot

Peter Pilz (Grüne) hat @Lesart_ retweetet :

RT @Lesart_: Das ist der Peter. Er besucht den Stefan Der Stefan hat €100.000 gespendet Der Stefan hat ein Museum. Für das Museum hat der…

Peter Pilz (Grüne) hat @Alma_Zadic retweetet :

RT @Alma_Zadic: Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit Johannes #Voggenhuber einen glühenden Europäer und großartigen Politiker und mit @1e…

Peter Pilz (Grüne) hat @Lesart_ retweetet :

RT @Lesart_: Das fröhliche Löschen geht weiter. Diese Video war heute Vormittag noch auf Peter L. Eppingers Facebook-Seite zu finden. Wi…

Peter Pilz (Grüne) hat @Lesart_ retweetet :

RT @Lesart_: Eine Partei die in den österreichischen Nationalrat gewählt wurde, wird aus den Duellen #puls4 ausgeladen. @Peter_Pilz Eine…

Peter Pilz (Grüne) hat @speis_oo retweetet :

RT @speis_oo: Was für die ÖVP normal ist: "Unter falschem Namen Staatseigentum mit Beweismittel schreddern lassen" Was für die ÖVP ein kr…

Peter Pilz (Grüne) hat getwittert :

Eine der 5 #Schredder-Festplatten stammt nicht von Toshiba, sondern von Western Digital. Damit deutet immer mehr auf zumindest ein Laptop hin. Auf das von @sebastiankurz? Die Geschichte deckte #ZackZack.at vor 5 Tagen auf. Heute enthüllt das der Standard. zackzack.at/2019/07/24/sch…

Peter Pilz (Grüne) hat @polixmedia retweetet :

RT @polixmedia: Ich finde es von @puls4 mega peinlich den @Peter_Pilz nicht zu den berühmten Puls4 TV Duellen einzuladen. Die Orbanisierung…

Peter Pilz (Grüne) hat @polixmedia retweetet :

RT @polixmedia: Pressekonferenz: JETZT | Liste Pilz: Entscheidung über NR-Wahl-Kandidatur @Peter_Pilz @NR_KLUB_JETZT https://t.co/4aOgBdt…