Alle gelöschten Tweets von Politikern

tendenziell erbarmungslos | higher education research @IHS_Vienna

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sigi Maurer (Grüne) hat @DerRami_ retweetet :

RT @DerRami_: "Linke" in Ö.: 17 Burschenschafter sind Abgeordnete zum Nationalrat, zwei sind Minister, weitere sind Generalsekretäre, Kabinettsmitarbeiter und Landtagsabgeordnete. Aber Pilz ortet Islamist. Unterwanderung obwohl 0 im Parlament. Stabile Leistung. https://t.co/nF01iuo0hR

Sigi Maurer (Grüne) hat @stefansengl retweetet :
Sigi Maurer (Grüne) hat @MariaWindhager retweetet :

RT @MariaWindhager: Freispruch von @sigi_maurer ist rechtskräftig: die irrtümlich angemeldete Berufung wurde von der Gegenseite zurückgezogen. Trotz allem ein wichtiger Fall, der viele Probleme sichtbar gemacht hat. Danke an Sigi für das Vertrauen und danke an Euch alle für die Unterstützung. twitter.com/MariaWindhager…

Sigi Maurer (Grüne) hat @BrianCSchmidt retweetet :

RT @BrianCSchmidt: RT @BrianCSchmidt: Jetzt wissen wir, warum die Lannisters einfach die schlaueren Machtstrategen waren. https://t.co/BKttjoHlb3

Sigi Maurer (Grüne) hat @Ecolomist retweetet :
Sigi Maurer (Grüne) hat @MariaWindhager retweetet :

RT @MariaWindhager: Causa Bierwirt gegen @sigi_maurer: ein Zeuge namens Willi wurde nun nach Angaben des 'Bierwirts' von der Polizei ausgeforscht und vom Gericht für die Verhandlung am 11.01.21 geladen derstandard.at/story/20001229…

Sigi Maurer (Grüne) hat @michelreimon retweetet :

RT @michelreimon: Karin Kneissl ist Außenministerin der Republik Österreich und damit des aktuellen Ratsvorsitzes. Wladimir Putin ist der aggressivste außenpolitische Gegner der EU. Da ist es vollkommen inakzeptabel von Kneissl, Putin privat auf ein Fest einzuladen. Ein Despot ist nie privat.

Sigi Maurer (Grüne) hat @michelreimon retweetet :

RT @michelreimon: RT @michelreimon: Darf ich euch eine "lustige" Geschichte auf unzensuriert erklären, die ein Wahlkampfgag der FPÖ werden wird? https://t.co…