Alle gelöschten Tweets von Politikern

neos

  • Hat 7 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 244

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Niko Alm (neos) hat getwittert :

That’s exactly why they call it the "Turing-Test“. They will probably slap that Voight-Kampff dude on the 1.000 quid bill. twitter.com/mrjimBob/statu…

Nikolaus Scherak (neos) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Sehr überzeugender Leitartikel von Martin Kotynek im Standard zum angeblichen Anti-Hassposter Gesetz https://t.co/RN16wc3…

Gerald Loacker (neos) hat @DaniBrodesser geantwortet :

@DaniBrodesser @Arbeiterkammer Das mit dem sinnerfassenden Lesen ist so eine Sache, gell.

Gerald Loacker (neos) hat @Desertrold geantwortet :

@Desertrold @SusanneSCHAFFE2 @FranzSchellhorn Die @AgendaAustria sicher nicht. Kennen Sie sich schon aus? Hier können Sie nachlesen: service.bmf.gv.at/service/allg/s…

Gerald Loacker (neos) hat getwittert :

wenn man so mitten in der blau-roten, also national-sozialen Verhaberung sitzt, erreicht die Erschauderung ihren Höhepunkt. #OeNR

Gerald Loacker (neos) hat @uber_at retweetet :

RT @uber_at: Wenn du auch in Zukunft sicher und bezahlbar in Wien unterwegs sein willst, unterstütze diese Petition: https://t.co/R3AXmmoXl…

Michael Bernhard (neos) hat getwittert :

@sebastiankurz, die ÖVP versucht sich seit Dekaden vor den richtigen Entscheidungen in der Klimapolitik zu drücken. Immer zum Nachteil Österreichs. Neuestes Kapitel: Wasserstoff. Lasst endlich die Innovation wachsen, nicht die Ablenkungsmanöver. ots.at/presseaussendu… @neos_eu

Michael Bernhard (neos) hat @MarthaBissmann geantwortet :

@MarthaBissmann Eher sollten wir erwarten dürfen, dass auch ich vollste Solidarität bekomme, wenn ich mir den Minirock anziehe 😉. Dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Das aber ganz unabhängig von Herkunft und Religionsbekenntnis...#nodifference

RT @BecirovicMuamer: Ok, man muss es klar aussprechen: @sebastiankurz ist eindeutig kein Pro-Europäer. Wer "Regulierungswahn und Bevormundu…

Sepp Schellhorn (neos) hat @GLoacker geantwortet :

@GLoacker @neos_eu @DiePressecom Lieber joschi. Da habe ich schon protestiert . Und wir arbeiten an einem@anderen vorschlag