Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundesvorsitzende und Klubvorsitzende - Twittere persönlich.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Beate Meinl-Reisinger (neos) hat getwittert :

50 Millionen mehr Impfdosen von Biontech/Pfizer in die EU, eine Million Euro somit mehr für Österreich. Das ist eine gute Nachricht!

Beate Meinl-Reisinger (neos) hat @BMeinl geantwortet :

...dringenden Neustart im Pandemiemanagement mit Strategie, die Menschen mitnimmt, smarten, gezielten Maßnahmen, Öffnungsperspektive für Wirtschaft und Kultur, einen Plan für Schulen bis in den Herbst durch Testkonzepte. Es braucht wieder eine Kommandobrücke und einen Impfturbo!

Beate Meinl-Reisinger (neos) hat getwittert :

Großer Respekt vor der Entscheidung von Rudolf Anschober. Ihm persönlich alles Gute! Eine Mahnung für Achtsamkeit gegenüber einem selbst aber auch einander gegenüber. Für Österreich aber eine gute Entscheidung. Es braucht Handlungsunfähigkeit und Entscheidungsstärke. Und einen...

RT @WolfgangZwander: RT @WolfgangZwander: Ich möchte bitte nie wieder von jemandem hören, dass parlamentarische U-Ausschüsse keine Aufklärungsarbeit leisten wür…

RT @mnikbakhsh: Die #Pilnacek Chats, pt 2. Im Handy wurde ua der Entwurf einer #ÖVP-Anfrage an das BMJ (!) in der Causa Blümel gefunden. Und das ist nicht annähernd das Irrste. Achtung: Es wird surreal @StefanMelichar @fabian_schmid @MartinThuer @ukschmid @profilonline profil.at/oesterreich/fa…

RT @JurgenKlatzer: RT @JurgenKlatzer: @MartinThuer „Perner Tipps sind sehr gut.“ orf.at/stories/320557…

Beate Meinl-Reisinger (neos) hat getwittert :

Meine Güte, Österreich schlingert ganz schön peinlich herum in Brüssel derzeit. politico.eu/newsletter/bru… https://t.co/iiDrCVxzhJ

RT @FranzStrohmeier: Geheimaktion Förderungsmilliarden. Ein (G)Rant. Soso, auch eine grüne Ministerin verweigert die Auskunft über Fördermilliarden, weil das ja eine GmbH verwaltet. Im Handelsrecht spricht von von den Gepflogenheiten eines ordentlichen Kaufmanns. Eine sinngemäße Übertragung dieses /2

RT @veitdengler: This is the most important tweet of this new phase of Covid. Cases are becoming an increasingly less relevant metric as vaccinations increase. twitter.com/NateSilver538/…

RT @veitdengler: Die Generalsekretärin des Gesundheitsministeriums sagt, dass im Herbst „wie im Rahmen der gegebenen Budgetmittel“ Impfstoffe bestellt wurden. „Gegebene Budgetmittel“? Totalversagen. @oe1journale