Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stv. Vorsitzender NEOS - Abgeordneter zum Nationalrat - http://www.neos.eu - http://www.nikischerak.at

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Nikolaus Scherak (neos) hat @neos_eu retweetet :

RT @neos_eu: Es geht um die Aussagen auf Ibiza, es geht um die Casinos Austria, um die Nationalbank und um die ÖBAG. Die Fäden laufen im Fi…

Nikolaus Scherak (neos) hat @Kosak_Daniel retweetet :

RT @Kosak_Daniel: habe noch nie soviel kuchen gegessen. zur info. #beifunk

Nikolaus Scherak (neos) hat getwittert :

Ich bin froh, dass es noch Zeitungen gibt, die über die wichtigen Themen in der Politik berichten. @SCHIEDER https://t.co/qutqSXbZi1

Nikolaus Scherak (neos) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Nochmals: das was wir veröffentlichen, die Buchhaltung der Partei, stellen die Neos ganz von selbst ins Netz. Weil sie St…

Nikolaus Scherak (neos) hat @BMeinl retweetet :

RT @BMeinl: Hier nochmals das Firmennetzwerk der SPÖ in Wien. Man will keine Transparenz und keine Kontrolle. Warum wohl? https://t.co/yyNu…

Nikolaus Scherak (neos) hat @RomanPable retweetet :

RT @RomanPable: Kurz lügt. @BMeinl hat in der Pressestunde klar gesagt, #SchwarzBlau hat nicht genug getan, um die EU-Außengrenzen zu schüt…

RT @OliverScheiber1: Das permanente Ins-Lächerliche-Ziehen von Institutionen, Einzelmaßnahmen, Personen ist Standard-Strategie und Standar…

RT @OliverScheiber1: Wichtige Forderung von @BMeinl: sofortige Ablöse der Generalsekretäre in jenen Ministerien, in denen Minister zurücktr…

Nikolaus Scherak (neos) hat @RomanPable retweetet :

RT @RomanPable: Warum beim Klimathema @neos_eu besser sind als die Grünen? Weil die einen die Marktwirtschaft abschaffen wollen, während di…

Nikolaus Scherak (neos) hat @RomanPable retweetet :

RT @RomanPable: Zwei, die leider die gleiche Sprache sprechen. #Kurz #Kickl #Populisten #NRW19 https://t.co/aXsXSAU7fc