Alle gelöschten Tweets von Politikern

Für die Freiheit - Für die Nation 🇦🇹- Für die Familie - Paläokonservativ - Paläolibertär

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marcus T. Franz (Övp) hat @emrich_5933 retweetet :

RT @emrich_5933: Der heutige Preis für rekordverdächtige Verharmlosung & Relativierung geht an die Polizei BaWü für: „Gerangel mit unglückl…

Marcus T. Franz (Övp) hat @emrich_5933 retweetet :

RT @emrich_5933: Ein kleines Schlauchboot genügt, um aufs Meer hinauszupaddeln und dann gerettet zu werden. „Wir müssen auf der anderen Sei…

RT @RaskolnikowSiN: Jene Linksliberalen, die Kinder zu Transgender-Sexpuppen umbauen, die Famile für ein Konstrukt halten & bei Abtreibunge…

Marcus Franz (Övp) hat @Europakonzept geantwortet :

@Europakonzept So ist es. Ich Zweifel ebenfalls an beidem

Marcus Franz (Övp) hat @a_nnaschneider geantwortet :

@a_nnaschneider Hatte die Autorin eine Vision..? Bekanntlich können danach Verzückungsspitzen auftreten. Hl. Therese: "Es schien mir, als stieße er ihn mehrmals in mein Herz, ich fühlte, wie das Eisen mein Innerstes durchdrang, und als er ihn herauszog, war mir, als nähme er mein Herz mit..."

Marcus Franz (Övp) hat getwittert :
Marcus T. Franz (Övp) hat @OtmarMayr retweetet :

RT @OtmarMayr: Historischer Papstbesuch in den Emiraten. Erfahrungsaustausch oder Mutprobe? Dort wurde doch kürzlich eine Frau hingerichtet…

Marcus Franz (Övp) hat @HelmutSiehtKlar geantwortet :

@HelmutSiehtKlar @UDocekal Nein, darf er nicht. Man darf weder gegen die guten Sitten noch gegen das StGB, weder gegen das ABGB noch gegen das Verbotsgesetz Politik machen. Wer das tut, bekommt zu Recht ein Problem

Marcus T. Franz (Övp) hat @alpenrebell_ retweetet :

RT @alpenrebell_: @M_T_Franz @DerSPIEGEL passiert ein #relotius in der privatwirtschaft, gehst in häfn...

Marcus Franz (Övp) hat getwittert :

In der Geschichte sagte das jeweilige Wirtsvolk den neu Hinzugekommenen stets, was und wie die Regeln waren. Missbrauch und Regelbrüche erfuhren die härtesten Strafen. Das Gastrecht war heilig. Und wo Zuwanderung nicht klar geregelt war, da war sie Eroberung.