Alle gelöschten Tweets von Politikern

Für die Freiheit - Für die Nation 🇦🇹- Für die Familie - Paläokonservativ - Paläolibertär

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marcus T. Franz (Övp) hat @publizistikon retweetet :

RT @publizistikon: Wie in Orwells Animal Farm nehmen die so genannten Guten immer mehr Gestalt und Gestus ihrer einstigen Gegner an. Oink!…

RT @RichardSchmitt2: Das wird jetzt ein bisserl größer: Wirtschafts- und Korruptions-Staatsanwaltschaft führt im MA21A-Krimi bereits acht B…

Marcus T. Franz (Övp) hat @heibirgit retweetet :

RT @heibirgit: Generalsekretär der Weltorganisation für Meteorologie Petteri Taalas, erteilt klare Absage an Klimahysteriker. Leiter der…

Marcus T. Franz (Övp) hat @franziskam108 retweetet :

RT @franziskam108: "Rund 50 Personen des "schwarzen Blocks", welche größtenteils vermummt bzw. durch Transparente und Regenschirme optisch…

RT @Wilhelm75455320: @M_T_Franz Darf man das sexistisch nennen? Ich denke schon

Marcus T. Franz (Övp) hat getwittert :

Linke Geistes- und Moralgrößen beim frustranen Denunzieren... sagt, wie erbärmlich und lächerlich können Leute sein?? https://t.co/2wfUarwJO8

Marcus T. Franz (Övp) hat @M_T_Franz retweetet :

RT @M_T_Franz: Was wählt Ihr so?

Marcus T. Franz (Övp) hat @EvaDichand retweetet :

RT @EvaDichand: Beim Falter könnte man echt glauben, er ist eine eigene Partei und führt Wahlkampf ! 😐

Marcus T. Franz (Övp) hat getwittert :

Die Erbärmlichkeit vieler Intellektueller manifestiert sich vor allem im Umgang mit politischen Ideologien. Wenn zB „Rechts“ nur noch auf dem Boden von Pseudo-Moral und selbstaffirmativer subjektiver Sicht geübt wird, disqualifiziert man sich automatisch für den Diskurs.