Alle gelöschten Tweets von Politikern

Nationalratsabgeordnete und Integrationssprecherin der SPÖ

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Nurten Yılmaz (spÖ) hat @sabrinahalkic retweetet :

RT @sabrinahalkic: RT @sabrinahalkic: In der Studie stehen die Namen der Moscheen nicht drinnen. Kurz und der ÖIF haben sie, geben sie aber nicht weiter. #pul…

Nurten Yılmaz (spÖ) hat @sabrinahalkic retweetet :

RT @sabrinahalkic: Das Integrationsjahr wurde hart erkämpft, jetzt wird es von der Bundesregierung mit Füßen getreten. Aus Gründen. Denn die wollen nicht, dass es überall so funktioniert, wie hier beschrieben. derstandard.at/2000079058304/…

RT @sabrinahalkic: Mit dem zweiten CORE-Projektaufruf wird das Wiener Angebot "Integration ab Tag 1" mit spezfisichen Projekten im Bereich Housing First, psychische Gesundheit und Integrationsmaßnahmen von Vereinen und Ehrenamtlichen ergänzt. Deadline ist der 31.07.18! refugees.wien/zuschuesse/

Nurten Yılmaz (spÖ) hat @sabrinahalkic retweetet :

RT @sabrinahalkic: Sie haben unsere Stadt gebaut, niemand hat sich für sie interessiert. Es ist schön zu sehen, dass nun für ihre Geschichten Platz gemacht wird. #gastarbajteri orf.at/stories/314278…

Nurten Yılmaz (spÖ) hat @derStandardat retweetet :

RT @derStandardat: RT @derStandardat: Info über Blümel-Hausdurchsuchung offenbar auf Pilnaceks Handy gefunden: derstandard.at/story/20001255…

Nurten Yılmaz (spÖ) hat @fahrradwien retweetet :

RT @fahrradwien: Entlang der Vorortelinie kann künftig von #Währing nach #Penzing geradelt werden. In der Heigerleinstraße in #Hernals und in #Ottakring entsteht ab dem Sommer eine neue Radverbindung. 🚴‍♂️🚴🚴‍♀️ Alle Details auf #fahrradwien.at: fahrradwien.at/2021/04/01/16-… https://t.co/UK56niZ9hP

Nurten Yılmaz (spÖ) hat @marinahanke retweetet :

RT @marinahanke: "Scheiß Quote", "steuerbare Frauen", "mir gehen die Weiber so am Nerv". Nach außen gibt sich die "neue" Volkspartei gerne modern. Nach solchen Aussagen sehen wir aber einmal mehr, wofür sie wirklich steht. Was sagt eigentlich die Frauenministerin dazu? #OEVPkrise

Nurten Yılmaz (spÖ) hat getwittert :

Warum wir Finanzminister Blümel nicht vertrauen? @KrainerJan bringt es auf den Punkt. Nämlich darum ◽ tvthek.orf.at/profile/Nation… #OeNR

Nurten Yılmaz (spÖ) hat @SPOE_Frauen retweetet :

RT @SPOE_Frauen: Erstmals in der Geschichte findet heute eine Sondersitzung des Nationalrats zum #Frauentag statt, eingebracht von der Oppostion. Hier könnt ihr die Sitzung jetzt live verfolgen: --> tvthek.orf.at/.../Nationalra…

Nurten Yılmaz (spÖ) hat getwittert :

Gilt auch hier: Von den ewigen Danksagungen können sich die PolizistInnen nix kaufen. Es ist Zeit für eine kluge Sicherheitspolitik. #OeNR #Misstrauen #BMI https://t.co/R0bYnwqtOf