Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stv. SPÖ-Bundesparteivorsitzender | SPÖ-Delegationsleiter im Europäischen Parlament S&D | Außenpolitischer Sprecher

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Andreas Schieder (spÖ) hat @BBCBreaking retweetet :

RT @BBCBreaking: Conservatives set to win majority in UK general election, according to exit poll for BBC, ITV and Sky #BBCElection https:…

Andreas Schieder (spÖ) hat getwittert :

Trink einen Melange mit uns ☕️ Unsere Schwesterpartei @SPD hat ihr Vorsitzteam in einer Direktwahl neu gewählt. Darüber spreche ich mit meiner deutschen Kollegin @delarabur bei einem gemütlichen Wiener Melange. #schiedersmelange youtu.be/OSVsidU2_Xc via @YouTube

Andreas Schieder (spÖ) hat @SPOE_at retweetet :

RT @SPOE_at: 🔥 Die Rechtspopulisten zündeln. Sie haben schon Großbritannien ins Chaos gestürzt. Und geht es nach der #FPÖ, droht uns so etw…

RT @ThomasStipsits: Ein Lied für Harald #Mahrer ;-) https://t.co/FdmQp2BQtD

Andreas Schieder (spÖ) hat getwittert :

Die EU-Kommission ist gewählt! Mein Kommentar dazu youtu.be/SWy_3GNFCVQ via @YouTube @TheProgressives @SPOE_at #andiarbeit @Europarl_DE

Andreas Schieder (spÖ) hat @Heute_at geantwortet :

@Heute_at Wäre gut möglich

Andreas Schieder (spÖ) hat getwittert :

30 Jahre #Mauerfall. Ich kann mich gut erinnern: Bilder von #freiheit und #frieden gingen um die Welt! ✌🏻 Und so habe ich damals ausgesehen. Auf eine Welt ohne Mauern! 🥳 #mauerfall30 https://t.co/JcHYRm5aq4

Andreas Schieder (spÖ) hat getwittert :

Die kurdischen Milizen haben mit der Unterstützung der USA den Islamischen Terror in der Region besiegt, jetzt darf man die FreiheitskämpferInnen nicht wie TerroristInnen behandeln!✊#rojava tvthek.orf.at/profile/Report…

Andreas Schieder (spÖ) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Ich empfehle Euch diese Rede von @jleichtfried, die ich für eine der besten Reden halte, die ich von einem aktiven österr…

Andreas Schieder (spÖ) hat getwittert :

Brexit- The neverending story - Rede im Europaparlament youtu.be/jzAdxLQRoMU via @YouTube