Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stv. SPÖ-Bundesparteivorsitzender | SPÖ-Delegationsleiter im Europäischen Parlament | Außenpolitischer Sprecher

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Andreas Schieder (spÖ) hat @Claus_Pandi retweetet :

RT @Claus_Pandi: Wenn @ManfredWeber nicht EU-Kommissionspräsident wird, wäre das ein kraftvolles Zeichen, dass die Europäische Union den Wi…

Andreas Schieder (spÖ) hat getwittert :

Ein letztes #Selfie der schönste #bromance im Nationalrat. Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ab nach Brüssel! #AndiArbeit https://t.co/0W92bNNKlu

Andreas Schieder (spÖ) hat @Kontrast_at retweetet :

RT @Kontrast_at: Das freie Spiel der Kräfte im #Parlament ebnet vielen guten Gesetzen den Weg: Vom Rechtsanspruch auf den #Papamonat, voll…

Andreas Schieder (spÖ) hat getwittert :

Finnland hat eine neue, sozialdemokratische Regierung. #Gratulation an @AnttiRinnepj und die @SDP

Andreas Schieder (spÖ) hat @europeexpert retweetet :

RT @europeexpert: #Dänemark: Bei der Parlamentswahl werden die #Sozialdemokraten nach Prognosen stärkste Kraft. Neue Ministerpräsidentin kö…

Andreas Schieder (spÖ) hat @maxschrems retweetet :

RT @maxschrems: Zynismus der "neuen #ÖVP" auf den Punkt gebracht... #LachenDasImHalsSteckenBleibt #SchwarzBlau #BumBasti https://t.co/rOY…

Andreas Schieder (spÖ) hat @maxschrems retweetet :

RT @maxschrems: Was rund um die #Sicherungshaft von #Kickl schön zu beobachten ist, ist wie #SchwarzBlau schafft, dass Kraut und Rüben ver…

RT @JulyaRabinowich: Das Land Österreich aktuell. In Stücke geschnitten die Fotos der #holocaustüberlebenden Via Christopher Just. https://…

RT @LeopoldStammler: Nach dem kurier.at/politik/inland… und dem: twitter.com/mib_1990/statu… kann ich nicht anders: Mein offener Brief an @seba…

Andreas Schieder (spÖ) hat @FSteinin retweetet :

RT @FSteinin: Kurzer Faktencheck zu @vilimsky und seiner Behauptung zu den Tiertransporten: alle österreichischen MEPs haben dafür gestimmt…