Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stv. SPÖ-Bundesparteivorsitzender | SPÖ-Spitzenkandidat für #EU2019 | Außenpolitischer Sprecher

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Andreas Schieder (spÖ) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Vorwürfe gegen die FPÖ: Plagiierte Studie mit Steuergeld finanziert? via @faznet faz.net/1.6181013?prem…

Andreas Schieder (spÖ) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Man hat es ja fast wieder vergessen. ,Der große Austausch‘ das war die Parole des Christchurch Massenmörders. Jetzt verwe…

Andreas Schieder (spÖ) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Ihr erinnert Euch an die Diskussion um den LKW-Abbiegeassistenten, der Kinderleben retten kann? Die FPÖ tat so, als könne…

Andreas Schieder (spÖ) hat @a_jongerius retweetet :

RT @a_jongerius: We finally elected Lucia Duris Nicholsonova as chair of @EPSocialAffairs. It was possible now that ECR after two failed at…

Andreas Schieder (spÖ) hat @jleichtfried retweetet :
Andreas Schieder (spÖ) hat getwittert :

Um 21:00 heute ORF III einschalten. Da diskutiere ich mit den anderen Parteien die Personalentscheidungen, die auf europäischer Ebene in den letzten Tagen getroffen wurden. https://t.co/uW1OfV1ENc

Andreas Schieder (spÖ) hat getwittert :

Schieder vor EU-Gipfel: Schluss mit Postenschacher und Hinterzimmerdeals via @APAOTS ots.at/presseaussendu…

Andreas Schieder (spÖ) hat @Claus_Pandi retweetet :

RT @Claus_Pandi: Wenn @ManfredWeber nicht EU-Kommissionspräsident wird, wäre das ein kraftvolles Zeichen, dass die Europäische Union den Wi…

Andreas Schieder (spÖ) hat getwittert :

Ein letztes #Selfie der schönste #bromance im Nationalrat. Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ab nach Brüssel! #AndiArbeit https://t.co/0W92bNNKlu

Andreas Schieder (spÖ) hat @Kontrast_at retweetet :

RT @Kontrast_at: Das freie Spiel der Kräfte im #Parlament ebnet vielen guten Gesetzen den Weg: Vom Rechtsanspruch auf den #Papamonat, voll…