Alle gelöschten Tweets von Politikern

unbekannt

  • Hat 200 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 24006

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @haaretzcom: Trump Foundation first victim of the Trump families legal trouble haaretz.com/us-news/trump-…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

"Von Rechts wegen wird Kontrolle ausgeübt, wenn ein Staat jenseits seiner Grenzen im Einvernehmen mit einem anderen Völkerrechtssubjekt staatliche Kontrolle ausübt. Das heißt auch: Im #Grenzvorbereich der Europäischen Union gilt die Europäische Menschenrechtskonvention!

Tabea Rößner (unbekannt) hat getwittert :

An alle Nachwuchsjournalistinnen und -journalisten: Hattet ihr schon immer mal Lust tiefer in die Medienlandschaft einzutauchen? Dann bewerbt euch doch für den Jugendmedienworkshop im #Bundestag. Weitere Infos findet ihr unter: jugendpresse.de/bundestag/ #jmws19 #journalism /ke

RT @PolitikoGrenzen: Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk? Hier ein Tipp: "POLITIK OHNE GRENZEN - Migrationsgeschichten aus dem Bundestag…

RT @christophbals: Durchbruch für CO2-Preis in Deutschland? @SvenjaSchulze68 und @DGB-Vorsitzender Reiner Hofmann argumentieren für sozial…

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Sitzung unseres #Beirates zum Landesweiten #Beteiligungsprozess #Armut begegnen - geneinsam Handeln. Der regionale Ansatz mit 6 Foren und 12 Workshops vor Ort haben sich bewährt und konkrete Maßnahmen auf den Weg gebracht. Nun werden wir einen #Aktionsplan der LReg erarbeiten. https://t.co/uIbyKwr1Cw

RT @bikemaikinfo: @raymond_walk Falls ich hier von meinem Heimatort Treffurt aus etwas zum Wahlsieg der CDU beitragen kann, meldet Euch.

Stephan Kühn (unbekannt) hat getwittert :

Guter Kompromiss: für den #Klimaschutz, denn im Verkehr steigen die CO2-Emissionen noch immer; für die Verbraucher*innen, weil die Autos effizienter werden müssen; aber auch für #Autoindustrie, denn klimafreundliche Technologien werden stärker nachgefragt. tagesschau.de/ausland/eu-abg…