Alle gelöschten Tweets von Politikern

unbekannt

  • Hat 194 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 42497

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @MdLBeateMerk: RT @MdLBeateMerk: zu #ACTA: "Offenheit des Internet und verschlossene Türen in Genf - das passt nicht zusammen!" – bit.ly/zPkY2q

RT @c_netz: Wir vom #cnetz danken @akk für die gute Zusammenarbeit 👏🍀🥂. Uns hat es begeistert mit vielen #cnetz-Mitgliedern, insb. @tj_tweets , @NadineSchoen , @TSchipanski und @lietzkow die #Digitalcharta #InnovationsplattformD mit entwickeln zu können -DANKE @akk cdu.de/artikel/digita…

RT @hessenstiftung: RT @hessenstiftung: Im Schnitt erhalten Frauen in Hessen immer noch 14 Prozent weniger Geld als ihre männlichen Kollegen. Der... https://t.…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Also wenn der Markus morgen mit #Molly auf dem Arm bei uns kandidieren würde. Ein Wahlsieg wäre sicher drin ... 😉#wegenmolly #wegdamit #Söder

RT @HildeMattheis: Ich sage: Geben wir den Schüler*innen ein Schuljahr zurück. Sie und ihre Eltern mit hohem Leistungsdruck und stumpfer Wissensvermittlung allein zu lassen, kann nicht das Ziel von verantwortungsvoller Bildungspolitik sein! https://t.co/vjlZ0O1zYW

RT @bernd_koeln: @MdB_Stroebele Der Impfstoff muss auf -70 Grad gekühlt werden und wenn er verdünnt wurde MUSS er verimpft werden.Wie soll das bei Hausärzten passieren... Setzen 6...

RT @Merkurist_WI: RT @Merkurist_WI: Gefeiert hat @schroeder_k allerdings am liebsten im KUZ. merkurist.de/wiesbaden/poli…

Niema Movassat (unbekannt) hat @FKeuner geantwortet :

@FKeuner Haha manchmal. Aber meistens rennt meine Tochter hinterher ◽

RT @bvitg: "Was muss getan werden, damit die #Pflege in Deutschland digitaler wird?" Diese Frage haben wir pflegepolitischen Sprecherinnen und Sprechern der Bundestagsfraktionen gestellt 👇👇 #DigitalePflege #DigitalHealth