Alle gelöschten Tweets von Politikern

unbekannt

  • Hat 187 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 49472

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Im Übrigen bin ich der Meinung, das mit diesem #Koalitionsvertrag der #Ampel, Boris #Palmer als Mitglied der #Grünen voll rehabilitiert ist und eigentlich als neuer Parteivorsitzender kandidieren sollte.

Volker Beck (unbekannt) hat @twOBSERVE retweetet :

RT @twOBSERVE: "In #Sachsen laufen Gegner von #Corona-Maßnahmen mit #Verschwörungsideologen und #Reichsbürgern." Im "Top"-Inzidenz-#Erzgebirgskreis! Weil der #CDU #Landrat zum Entsetzen des CDU-Innenministers Sondererlaubnis erteilt. Die #Polizei darf nicht einschreiten. sz.de/1.5475107

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

„Noch wärmer als die Kerzen Strahlt so ein Augenblick Wir wünschen dir von Herzen Frieden und viel Glück.“ ◽ #ErsterAdvent #PositiveVibes

RT @POTUS_Baby: RT @POTUS_Baby: @AynRandPaulRyan Yes it was planned. This was going around on FB. "Wild protest" =Riot. https://t.co/XqS4ylLoe2

Metin Hakverdi 🇪🇺 (unbekannt) hat getwittert :

Ich komm aus Hamburch. Kenne Labskaus. „Potthast“ hab ich noch nie gehört. #Tatort

Alle Jüdinnen und Juden Chanukka sameach – ein fröhliches #Chanukka.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Im Übrigen bin ich der Meinung, das mit diesem #Koalitionsvertrag der #Ampel, Boris #Palmer als Mitglied der #Grünen voll habilitiert ist und eigentlich als neuer Parteivorsitzender kandidieren sollte.

Andrej Hunko (unbekannt) hat @lambert_to retweetet :

RT @lambert_to: Bei den Wahlen in #Honduras steht an diesem Sonntag richtig viel auf dem Spiel. Das linke Bündnis um die Präsidentschaftskandidatin Xiomara Castro könnte nach 12 Jahren die korrupte Nationale Partei ablösen. 1/15 amerika21.de/analyse/255689…

RT @MariamLau1: RT @MariamLau1: Omicron womöglich ein Glücksfall?

Katja Dörner (unbekannt) hat getwittert :

Ich wünsche Euch allen einen friedlichen ersten Advent! Passt aufs Euch und Eure Lieben auf! https://t.co/QV8eSzjZlH