Alle gelöschten Tweets von Politikern

unbekannt

  • Hat 185 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 54860

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @erenguevercin: Die DITIB-Zentrumsmoschee in Frankfurt ist nicht irgendeine Gemeinde, sondern gleichzeitig auch der Sitz des DITIB-Landesverbands Hessen, die erst jüngst gegen das Land Hessen geklagt hatte, weil die Kooperation für den Islamischen Religionsunterricht ausgesetzt wurde.

Kai Gehring (unbekannt) hat @aminajxx retweetet :

RT @aminajxx: Was für eine Ehre. Ab heute bin ich Ministerin für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung in Schleswig-Holstein. Ich freue mich Teil des Kabinetts II von Daniel Günther zu sein. Ich werde die Aufgabe gewissenhaft und voller Freude wahrnehmen. https://t.co/7dVhFwvlA4

Katja Dörner (unbekannt) hat getwittert :

Das war heute eine große Freude: offizielle Eröffnung der ausgebauten Radroute in der rechtsrheinischen Rheinaue. Ein wichtige Schritt für attraktiveres und sicheres Radfahren in #bonn, insbesondere auch für Familien und Kinder 💚👌🚲 https://t.co/G0Ag64KF8V

Renate Künast (unbekannt) hat getwittert :

Akut für die Ärmsten der Armen sind wir auf dem Weg und tun etwas. Für die Frage was grundsätzlich zu tun ist braucht es mehr als diese Mehrwertsteuerdebatte. Meine gestrige Rede zur Debatte um #Mehrwertsteuer|senkungen 👉bundestag.de/mediathek?vide… https://t.co/G3xeS98qeW

Cansel Kiziltepe (unbekannt) hat getwittert :

Wir müssen möglichst schnell, möglichst viel zusätzlichen bezahlbaren #Wohnraum schaffen. Gleichzeitig ist bei allem #Klimaschutz das oberste Gebot. Deshalb brauchen wir nachhaltige Baustoffe. Holz hat besonders großes Potenzial! #Holzbaukongress @BMWSB_Bund #HalloZukunft @spdde

Florian Hahn (unbekannt) hat getwittert :

In Zeiten globaler Herausforderungen wie Krieg, Inflation & Pandemie ist der internat. Austausch wichtiger denn je. Umso dankbarer bin ich für die Wahl als Vize-Präsident der @idualliance. Einer meiner Vorgänger war übrigens kein geringerer als Franz Josef Strauß😉 @stephenharper

RT @Regenbo85589861: Die #FDP sollte diese #Ampel platzen lassen. Viele - gerade auch die vielen jungen Wähler - haben auf die freiheitliche Partei gehofft und sind bitter enttäuscht worden. #Freiheit und #gruene Bevormundung vertragen sich überhaupt nicht.#FDPrausausderRegierung #lindnerruecktritt

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Eine gute Tradition wird fortgesetzt. Sie ist wieder da! Die @Reichsbanner -Fahne hat wieder ihren Platz im Fraktionssaal der @SPDFraktionRLP #WehrhafteDemokratie #KampfGegenRechts https://t.co/3KDrP2S2ud