Alle gelöschten Tweets von Politikern

unbekannt

  • Hat 195 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 30050

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Bülow (unbekannt) hat @NABU_Klima retweetet :

RT @NABU_Klima: Präsidentin des @Umweltbundesamt geht mit einem Paukenschlag! Bundesregierung würde im Verkehrsbereich eher die geltenden G…

Britta Haßelmann (unbekannt) hat getwittert :

Mit Infos zu den Themen 👉 #Lobbyregister 👉 #Waffengesetz 👉 Frauenhäusern 👉gleichwertigen Lebensverhältnissen und weiteren Themen, die diese Woche im #Bundestag wichtig waren. Einfach hier abonnieren 👇 britta-hasselmann.de https://t.co/EA5okWTaNi

Lisa Paus (unbekannt) hat getwittert :

Wenn das Cafe an der Ecke 30% Steuern zahlen muss, Starbucks aber nur 0% dann schadet das dem gesellschaftlichen Zusammenhalt. Meine Rede zur aggressiven Steuergestaltung jetzt auf meiner Webseite. @grueneBundestag. lisa-paus.de/2019/meine-red…

Omid Nouripour (unbekannt) hat getwittert :

#NordStream2 spaltet die EU und ist ein falsches Projekt der Bundesregierung. Die US-Sanktionen sind dennoch ein inakzeptabler Eingriff in unsere Souveränität und nicht hinnehmbar. Freunde sollten einander nicht wie Schurkenstaaten behandeln. spiegel.de/politik/deutsc…

RT @Denep_de: Das Wichtigste verpasst? Lest jetzt bei uns im Netzwerk nach, was auf dem #Deutschen #Pflegetag vergangenes Wochenende bespro…

RT @Denep_de: Für Kurzentschlossene: Morgen findet der Junge Pflege Kongress #jpk18 in Bochum statt! Jetzt noch anmelden und einer von übe…

RT @Denep_de: Wir brauchen eure Fragen! Für die #Landtagswahl am 14. Oktober in #Bayern schreiben wir demnächst alle beteiligten #Parteien…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

@akk aufpassen ... Olaf Scholz tritt nun bei der CDU als Vorsitzender an ;) @Katapultmagazin https://t.co/HIAXztpgYz

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck retweetet :

RT @Volker_Beck: „Heusgen konterkariert mit praktischer Politik die unzweideutigen Bekenntnisse der Bundeskanzlerin zu Israels Existenz und…