Alle gelöschten Tweets von Politikern

SPD-MdB für Minden-Lübbecke, Vorsitzender NRW-Landesgruppe in der @spdbt & ehrenamtlicher Generalsekretär der SPE. Ich poste ohne Kürzel, mein Team unter (tap).

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Achim Post (unbekannt) hat getwittert :

Parlamentarisches-Patenschafts-Programm: Lena Machowsky ist aus den #USA zurück: achim-post.de/cms/07-2020/pp… #PPP

Achim Post (unbekannt) hat getwittert :

Test

Achim Post (unbekannt) hat @kahrs retweetet :

RT @kahrs: gut das wir es jetzt amtlich haben. gauland hat gesagt, daß höcke in der mitte der partei angekommen ist. wenn der in der mitte der afd ist, braucht es im kommenden jahr ein afd verbotsverfahren. AfD:Junge Alternative und AfD-„Flügel“ sind rechtsextrem. fr.de/meinung/afd-je…

Achim Post (unbekannt) hat @kahrs retweetet :

RT @kahrs: RT @kahrs: grober unfug. dafür ist die truppe nicht ausgebildet, das ist nicht ihr auftrag. mehr bundespolizisten wäre besser! https://t.co…

Achim Post (unbekannt) hat @kahrs retweetet :

RT @kahrs: RT @kahrs: Meine Pressemitteilung zum Thema der Ehe für Homosexuelle in Slowenien. Frau Merkel muss sich endlich bewegen! http://t.co/getYa…

Achim Post (unbekannt) hat @len_artu geantwortet :

@len_artu @JannesTilicke Die "Himmel über Minden"-Kampagne ging erst Ende Mai 2019 an den Start. Auch befinde ich mich im regelmäßigen Austausch mit den Bürgermeistern in der Region.

Achim Post (unbekannt) hat @len_artu geantwortet :

@len_artu @JannesTilicke Im August 2018 war ich mit dem Bürgermeister und damaligen haushaltspolitischen Sprecher der SPD-BTF Kahrs in der Marienkirche zu Gast und haben uns ein Bild vom aktuellen Zustand des Gebäudes gemacht.

Achim Post (unbekannt) hat @len_artu geantwortet :

@len_artu @JannesTilicke Ich habe den Bauverein im November 2018 über die Förderzusage des Bundes in Höhe 1,83 Mio. Euro informiert. Für die Michael Jäcke und ich in Berlin geworben haben.

Achim Post (unbekannt) hat @spdbt retweetet :

RT @spdbt: Liebe @tagesschau, wieso löscht ihr offensichtliche Falschmeldungen nicht von eurer Website? Das macht uns und euch das Leben schwer. https://t.co/O6sGImI1AV

Achim Post (unbekannt) hat @chpmt retweetet :

RT @chpmt: RT @chpmt: Wie die heimischen Abgeordneten morgen im Bundestag abstimmen wollen #Griechenlandkrise #MT mt.de/lokales/minden…