Alle gelöschten Tweets von Politikern

Achim Post

SPD-MdB für Minden-Lübbecke, Vorsitzender NRW-Landesgruppe in der @spdbt & ehrenamtlicher Generalsekretär der SPE. Ich poste unter (ap), mein Team unter (tap).

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Achim Post (unbekannt) hat getwittert :

Dafür bieten die Sitzungen der Parteien und Fraktionen nächste Woche in Berlin die passende Gelegenheit. Noch ist es nicht zu spät. #Seehofer #Maaßen

Achim Post (unbekannt) hat getwittert :

Wer meint, man könne im Fall #Seehofer/Maaßen zur Tagesordnung übergehen, liegt falsch. Richtig wäre es, den Fehler der geplanten Beförderung von Herrn #Maaßen zum Staatssekretär zu korrigieren.

Achim Post (unbekannt) hat getwittert :

Wenn beim #EU-Gipfel keine Fortschritte in diese Richtung gelingen, erwarte ich von Kanzlerin Merkel, dass sie die Initiative für ein Bündnis verantwortungsbewusster Staaten ergreift, das für eine solche solidarische #Flüchtlingspolitik Europas einsteht.

Achim Post (unbekannt) hat getwittert :

Wir machen unsere Mitglieder und Aktivisten stark für den kommenden Europawahlkampf!

Achim Post (unbekannt) hat @spdbt retweetet :

RT @spdbt: Halbe-halbe bei den Beiträgen zur Krankenkasse zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern! Dafür sorgen wir. Warum das so wichtig i…

Achim Post (unbekannt) hat getwittert :

Haushaltsentwurf 2019: Wir investieren weiter konsequent in die #Infrastruktur & in den sozialen #Wohnungsbau & entlasten Familien durch höheres Kindergeld und höhere Kinderfreibeträge, so Achim Post, Johannes @kahrs & @Lothar_Binding: bit.ly/2Qoj0b5 #Haushalt2019 (tap)

Achim Post (unbekannt) hat getwittert :

In der vergangenen Woche waren der Unionsvize-Vorsitzende Ralph Brinkhaus und ich beim Westfalen-Blatt zu Gast. Hier könnt ihr das Interview nachlesen.

Achim Post (unbekannt) hat @vorwaerts retweetet :

RT @vorwaerts: Europa müsse #Spanien bei der Bewältigung der #Flüchtlingslage unterstützen, fordert @Achim_P Post, der Vizechef der @spdbt…

Achim Post (unbekannt) hat @martinhobbes retweetet :

RT @martinhobbes: Friedensgespräche zur #Ukraine-Krise in #Minsk haben begonnen.Mehr im Liveticker @tagesspiegel tagesspiegel.de/politik/liveti… htt…

Achim Post (unbekannt) hat getwittert :

In einem gemeinsamen Brief an Landesverkehrsminister Wüst haben die CDU-MdL Bianca Winkelmann und ich deutlich gemacht, wie wichtig die L557 für die Region ist und man endlich die Landesstraße sanieren müsse: bit.ly/2LIrzxJ