Alle gelöschten Tweets von Politikern

Europapolitischer Sprecher der @linksfraktion im Bundestag und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarats (PACE). Das Team twittert mit.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

In 2018 hat die @EU_Commission 5 Mio. € für eine #Entschlüsselungsplattform bei # Europol bezahlt. Die ist einsatzbereit und wird auch vom @BKA genutzt, schreibt jetzt das @BMI_Bund: andrej-hunko.de/start/download… #Frontdoor #Backdoor #Cryptowars

Andrej Hunko (unbekannt) hat @insm geantwortet :

@insm Ihr seid die heuchlerische Stimme der Marktradikalen, die mit dem Wort "sozial" lediglich die Menschen täuschen wollen. Ich spucke vor euch auf die Straße.

Andrej Hunko (unbekannt) hat @Amira_M_Ali retweetet :

RT @Amira_M_Ali: Ich freue mich, dass wir heute #Brander als Vorsitzenden des Rechtsausschusses abgewählt haben. Eine richtige und längst ü…

Andrej Hunko (unbekannt) hat @gorden_isler geantwortet :

@gorden_isler @seaeyeorg @HeikoMaas Wir befragen das @AuswaertigesAmt zum Überfall der bewaffneten Bande auf Euren Einsatz: https://t.co/K00Bqgi8qF

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Ein historischer Tag - Chile wacht auf! gruppe-wagenknecht.de/blog/ein-histo…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Das neue #5G-Netz überträgt Gerätedaten verschlüsselt, ist damit abhörsicher. Das @BKA hebelt diesen Standard aus und nutzt dafür seine Mitarbeit bei der Polizeiagentur @Europol: andrej-hunko.de/start/download… Die so installierten Abhörmöglichkeiten verunsichern die Telekommunikation! https://t.co/W7HveLj6h1

Andrej Hunko (unbekannt) hat @AndrejHunko retweetet :

RT @AndrejHunko: The political persecution of Julian Assange is a worrying attack on press freedom and should be condemned by all democrats…

Andrej Hunko (unbekannt) hat @AndrejHunko retweetet :

RT @AndrejHunko: Ich beschwerte mich beim @BMI_Bund, weil es mir keine Auskünfte zu Datenlieferungen des Verfassungsschutzes an französisch…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Im Multipurpose Aerial Surveillance Service (MAS) überwacht @Frontex EU-Außengrenzen in #Kroatien. Aufgrund der Bilder organisiert die dortige Grenzpolizei rechtswidrige #Pushbacks. Dafür muss sich #Frontex verantworten, auch wenn das BT-WD anders sieht: andrej-hunko.de/start/download…