Alle gelöschten Tweets von Politikern

Europapolitischer Sprecher der @linksfraktion im Bundestag und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarats (PACE). Das Team twittert mit.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Die Antidemokraten von der @AfDimBundestag legen das Fragewesen mit Quatsch-Anfragen lahm. Darunter leiden alle, die wie die @Linksfraktion das parlametarische Fragerecht ernst nehmen. Die Bundestags-Nazis gehören jedenfalls nicht dazu. https://t.co/vtkoBoTKNr

Andrej Hunko (unbekannt) hat @HildmannTim retweetet :

RT @HildmannTim: Toller politischer #Jahresauftakt - rund um #Europa, #EU, #Macron & vieles mehr! Unser Ziel muss es sein, die EU #sozial z…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Das nährt auch den Verdacht, dass Trump die Cyberangriffe auf die Energie-Infrastruktur in #Venezuela verantwortet.

RT @josh_salisbury: This is amazing - an advertisement in today's @guardian protesting Danish Gov's refugee policy #refugeeswelcome http://…

RT @aktuelle_stunde: Ein Gutachten von @IPPNWgermany zeigt: Deutschland könnte doch Einfluss auf die belgischen Atomkraftwerke #Tihange…

RT @aktuelle_stunde: Referendum in der #Türkei: Wahlbeobachter aus NRW berichtet, er wurde vorübergehend daran gehindert seine Aufgabe z…

RT @aktuelle_stunde: Schreckens-Szenario:GAU in #Tihange- #Aachen verstrahlt. Risiko-Studie mit beängstigenden Erkenntnissen.…

Andrej Hunko (unbekannt) hat @SputnikInt retweetet :

RT @SputnikInt: German Bundestag report blasts US threats to Venezuela as 'breach of int'l law' sptnkne.ws/kFZU https://t.co/jN8yXc…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Das ist wichtig: Deutsche Strafverfolger nutzen #Gefechtsfeldinformationen, die von Bundeswehr, MAD und anderen Militärs im Ausland besorgt werden: andrej-hunko.de/start/download… Mit #MILEX und #FIRST wird dies von @INTERPOL_HQ Interpol perfektioniert. #BattlefieldInformation @lto_de https://t.co/DHa6ujSrIK

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Bruch des Wiener Übereinkommens: US-Polizisten brechen die Türen der Botschaft von #Venezuela in Washington D.C. auf. Zuvor waren Wasser und Strom abgestellt worden. Ob @die_regierung diesen Bruch des Völkerrechts verurteilt? Ich halte es für nötig. jungewelt.de/artikel/354744…