Alle gelöschten Tweets von Politikern

Europapolitischer Sprecher der @linksfraktion im Bundestag und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarats (PACE). Das Team twittert mit.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Andrej Hunko (unbekannt) hat @Marhelius retweetet :

RT @Marhelius: Während über #Steudtners Freilassung gejubelt wird, gehen Repressionen gegen türkische Journalist*Innen und Oppositonelle weiter #Türkei twitter.com/ismail_kupeli/…

Andrej Hunko (unbekannt) hat @AndrejHunko retweetet :

RT @AndrejHunko: Das @BMVg_Bundeswehr umgeht meine Frage, ob mögliche türkische Angriffspläne Gegenstand der Gespräche zwischen @AKK und ihrem türkischen Amtskollegen waren. Gut eine Woche nach dem Treffen startet die #Türkei Angriffe im Nordirak. Gab AKK grünes Licht? jungewelt.de/artikel/396214… https://t.co/ASsns7U5xN

RT @petersteiniger: Grenzöffnungen "sinnvoll und richtig", Nutzung #CoronaApp darf nicht an #Grundrechte gekoppelt werden. Interview mit @AndrejHunko, stellv. Vors. @linksfraktion (neues-deutschland.de) neues-deutschland.de/artikel/113785… via @ndaktuell

Andrej Hunko (unbekannt) hat @AndrejHunko geantwortet :

Auch die @berlinerzeitung berichtete über die Schließungen. berliner-zeitung.de/gesundheit-oek…

Andrej Hunko (unbekannt) hat @AndrejHunko geantwortet :

Das linke Bündnis @gemeingutorg hatte 20 Krankenhausschließungen in 2020 dokumentiert. Trotz der #Pandemie geht das #Kliniksterben also weiter. jungewelt.de/artikel/392891…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Trauriges Beispiel, wie vergiftet die Debatte um den Umgang mit der Covid19-Pandemie ist: @Volksverpetzer diffamiert mich, weil ich Krankenhausschließungen und das Nichtstun der Bundesregierung kritisier. Dabei vermischen sie meine Anfragen mit Aussagen von Schiffmann & Co. (1/x) https://t.co/sb3HDAPwu5

Andrej Hunko (unbekannt) hat @nothilfe retweetet :

RT @nothilfe: Einfach nur Wahnsinn: Die #Gates Stiftung hat verhindert, dass der #Impfstoff der #Oxford Uni Open Source wird und stattdessen exklusiv AstraZeneca die Rechte bekommt. Jetzt kann #AstraZeneca nicht liefern und insbesondere arme Länder werden abgehängt.

RT @sandorragaly: @SevimDagdelen Ich habe nur die Frage: Wäre der Kalte Krieg OHNE die gegenseitige nukleare Totalvernichtung als permanenter Drohung eher in einen Dritten Weltkrieg umgeschlagen?

Andrej Hunko (unbekannt) hat @Augstein retweetet :

RT @Augstein: Spanien ist ein Rechtsstaat. Und das spanische Recht verdient Respekt. Aber es ist der spanische Staat, der diesen Respekt verweigert. spon.de/afciR