Alle gelöschten Tweets von Politikern

Andrej Hunko

Europapolitischer Sprecher der @linksfraktion im Bundestag und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarats (PACE). Das Team twittert mit.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Andrej Hunko (unbekannt) hat @JuntsXCat retweetet :

RT @JuntsXCat: 📷 El vicepresident del @parlamentcat @josepcosta i la diputada @Aurora_Madaula, presidenta de la Comissió d'Exteriors, han a…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

In #Afghanistan und #Mali fliegt die Bundeswehr Drohnen des Typs #Heron1, die Ausbildung der Piloten findet in #Israel statt. Bei einem Besuch stellten wir fest, dass die Flüge wohl auch über den besetzten Gebieten stattfinden. Deshalb unsere Anfrage dazu: dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/067… https://t.co/lRy9sGzLvL

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

"Von Rechts wegen wird Kontrolle ausgeübt, wenn ein Staat jenseits seiner Grenzen im Einvernehmen mit einem anderen Völkerrechtssubjekt staatliche Kontrolle ausübt. Das heißt auch: Im #Grenzvorbereich der Europäischen Union gilt die Europäische Menschenrechtskonvention!

RT @ismail_kupeli: Nach der Eroberung von #Afrin-Stadt zerstören mit der Türkei verbündente "FSA"-Kämpfer die Statue von Kawa (eine mytholo…

RT @ismail_kupeli: #Erdoğan: "Heute sind wir in #Afrin, morgen werden wir in #Manbij sein, am Tag danach marschieren wir bis zur syrisch-ir…

RT @ismail_kupeli: Morgen in Köln: Kundgebung für #AdilDemirci, Journalist und Sozialwissenschaftler aus #Köln, der in Istanbul aus unbekan…

RT @ismail_kupeli: WahlbeobachterInnen in #Cizre aus dem Wahllokal entfernt und so an ihrer Arbeit gehindert #TürkeiWahl2018 https://t.co/1…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Sehr wichtige Recherche! Ich habe gerade gleiches Problem, will vom @BMI_Bund Herausgabe von Dokumenten zu Entschlüsselung bei @Europol. Die Bundesregierung ist dazu nach #EUBBG verpflichtet, mauert aber. Selbst das @BMWi_Bund erhält dazu seit 2 Wochen keine Antwort von Seehofer.

RT @fabian_schmid: Entweder es gibt eine weltweite Verschwörung ö. Gerichte, der Washington Post und ausländischer Geheimdienste gegen Kick…

RT @Linksfraktion: #Bundeshaushalt : Krieg hat Priorität. #Bundesregierung will 2019 für Rüstung & Militär (43,2 Mrd.€) fast genauso viel a…