Alle gelöschten Tweets von Politikern

Andrej Hunko

Europapolitischer Sprecher der @linksfraktion im Bundestag und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarats (PACE). Das Team twittert mit.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @_danielkerekes: Heute diskutieren wir mit @FaysalSaryldz, HDP-Abgeordneter im türkischen Parlament und @AndrejHunko, MdB @dieLinke. htt…

Andrej Hunko (unbekannt) hat @PhilipPlickert geantwortet :

@PhilipPlickert @GtzFrmming @dieLinke @SWagenknecht @Tim_Roehn @welt @Junge_Freiheit Im Sebin-Gefängnis können sich Inhaftierte frei bewegen, telefonieren und Kurse belegen. Das geht beispielsweise im Abschiebegefängnis nicht. Ob Herr Six wirklich als Journalist unterwegs war oder eher als rechtsextremer Aktivist, können wir natürlich nicht beurteilen. #freebilly

Andrej Hunko (unbekannt) hat @Schneckbeth retweetet :

RT @Schneckbeth: Der Tweet ist schon Jahre her. Ich habe ihn nicht vergessen. #annewill twitter.com/AndrejHunko/st…

RT @Freiheits_liebe: #venezuela: Wieder einmal wird die Öffentlichkeit mit Halbwahrheiten und Lügen auf eine Militärintervention vorbereite…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :
Andrej Hunko (unbekannt) hat @heiseonline retweetet :

RT @heiseonline: Stille SMS: Bundesverfassungsschutz pingt im Geheimen heise.de/newsticker/mel… #IMSICatcher #Verfassungsschutz

RT @ismail_kupeli: "Seit dem Einfall der türkischen Armee im nordsyrischen Efrîn am 20. Januar wurden 920 Kriegsverbrechen durch die Besatz…

Andrej Hunko (unbekannt) hat @deCespedes retweetet :

RT @deCespedes: .#33c3 In Nov, after @AndrejHunko's persistence, GER gov. after yrs of denial, admitted to coop.v #Ramstein #NSAUA https:/…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Nach der Anerkennung von Guaidó frage ich mich: Wie stellt sich die Bundesregierung vor, dass er Neuwahlen einberuft? Sehe aktuell nur drei Möglichkeiten: Militärputsch, bewaffneter Aufstand oder militärische Intervention. #NichtInMeinemNamen #Venezuela

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Die EU will auf "Desinformationskampagnen“ zukünftig mit einem „Frühwarnsystem“ und "Gegeninformation". Dabei sollen Erkenntnisse von Geheimdiensten, der NATO und dem „Rapid Response Mechanism“ der G7 genutzt werden. Das wirft Fragen auf: dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/071… #StratcomEast