Alle gelöschten Tweets von Politikern

Aktivistin • Politikerin (MdB) • Feministin • Fraktionsvize DIE #LINKE • #Bautzen #Mietenwahnsinnstoppen • #Clubsterbenstoppen

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

Semester fast zu Ende, viele #Studis haben trotzdem noch kein bezahlbares Zimmer gefunden. Die Bundesregierung versagt beim Bau von Wohnheimen und #Sozialwohnungen. Wie war das mit #bauenbauenbauen, Herr #Seehofer? @BMI_Bund pnp.de/nachrichten/po…

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

Wenn #CDU, #FDP und #noAfD heute im #Bundestag wieder gegen den #Mietendeckel hetzen, sollten https://t.co/JY866K6KnZ

Caren Lay (unbekannt) hat @Linksfraktion retweetet :

RT @Linksfraktion: #Clubsterben stoppen! Beim Fachgespräch im #Bundestag setzen sich Clubbetreibende für Anerkennung im #Baurecht ein. @CarenLay will weiter Druck ausüben auf #Bundesregierung und die #Spekulation beenden - linksfraktion.de/themen/nachric…

Caren Lay (unbekannt) hat @_Seebruecke_ retweetet :

RT @_Seebruecke_: Heute gehen wir alle gemeinsam gegen den Faschismus und für die humanitäre Evakuierung von unbegleiteten Minderjährigen auf die Straßen Deutschlands. In Mehr als 20 Städten sind Aktionen geplant. Beteiligt euch! #EvakuierenStattIgnorieren #WirHabenPlatz

Caren Lay (unbekannt) hat @bodoramelow retweetet :

RT @bodoramelow: "Den größten Erfolg erzielten wir in Thüringen. Dort sind wir heute wirklich die ausschlaggebende Partei.[...] Die Parteien in Thüringen, die bisher die Regierung bildeten, vermögen ohne unsere Mitwirkung keine Majorität aufzubringen." A. HitIer, 02.02.1930 https://t.co/icDXFSKzC7

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

Claus-Peter Reisch ist freigesprochen! Seenotrettung ist kein Verbrechen. Doch es braucht eine neue Rettungsmission der EU! mdr.de/sachsen/dresde…

Caren Lay (unbekannt) hat @SenSWBerlin retweetet :

RT @SenSWBerlin: So ein #Mietendeckel setzt sich nicht von alleine um. Darum suchen wir engagierte Leute, die uns tatkräftig dabei unterstützen. Interesse? Hier geht’s zu unseren ersten Stellenangeboten: berlin.de/karriereportal… berlin.de/karriereportal… berlin.de/karriereportal… #Jobs https://t.co/EkbVClJ2A9

Caren Lay (unbekannt) hat @Linksfraktion retweetet :

RT @Linksfraktion: »Die Wohnungspolitik der AfD ist rassistisch, neoliberal und unsozial«, kritisiert @CarenLay heute die #noafd im Plenum: youtube.com/watch?v=3nj0rE…

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

«Nach #Mietendeckel müssen wir über #Boden'preise reden», hat @KLompscher beim Parteitag von @dielinkeberlin am Wochenende angekündigt. Sehr richtig! Ihr macht einen tollen Job! Eure Erfolge zeigen: @dieLinke ist die Partei der Mieterinnen und Mieter!💪 tagesspiegel.de/berlin/linken-…

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

#Mietschulden sind der häufigste Grund für #Wohnungsverlust. Auch deshalb müssen #Mieten gedeckelt werden, damit sie bezahlbar bleiben. #Wohnungslosigkeit verhindern! #Mietendeckel @Linksfraktion @dieLinke giss-ev.de/files/giss/upl…