Alle gelöschten Tweets von Politikern

Caren Lay

Mitglied des Deutschen Bundestags (MdB) • Stellv. Fraktionsvorsitzende DIE #LINKE • Wahlkreis #Bautzen • Themen: #Mieten #Wohnen #Feminismus #Antifa

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

"Einfach mal darüber nachdenken, sich Wohneigentum anzuschaffen!" So klar sind die Klassenunterschiede selten zu sehen. Die @dieLinke ist entschieden für Mieterinnen und Mieter sowie für öffentlichen Wohnungsbau. Das vertrat ich bei #Friedmann. welt.de/mediathek/talk…

Caren Lay (unbekannt) hat @thisisTQ retweetet :

RT @thisisTQ: Spot the difference! Carlsen Verlag macht Sexismus für Kinder. Gefunden von @oecan_. @kaufdasnicht #ichkaufdasnicht…

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

Eine Lösung für #Klima und #Beschäftigte, nicht für Kohle und Konzerne! Hier meine Rede aus der Aktuellen Stunde des Bundestags zum Bericht der #Kohlekommission. Hier die ganze Rede: youtube.com/watch?v=r9owKu…

Caren Lay (unbekannt) hat @EvaHoegl retweetet :

RT @EvaHoegl: Immerhin prüfen sie. Und wir haben auch geprüft. 😊 twitter.com/taz_berlin/sta…

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

Für eine starke Linke 2019: Verbindende Politik der Milieus, Soziale Offensive für Ostdeutschland und die ökologische Flanke schließen! So kann @dieLinke den Rechtsruck in der Gesellschaft umkehren und einen Linksruck einleiten. neues-deutschland.de/artikel/111036…

Caren Lay (unbekannt) hat @vorwaerts geantwortet :

@vorwaerts Habe mich immer gefragt warum die Recolutionäre vor 100 Jahren ausgerechnet die Redaktion des @vorwaerts besetzt haben. Wahrscheinlich wegen Überschriften wie dieser 🙈

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

#Bautzen repeatet: #Nazis verfolgen auch dieses linke Jugendliche durch die Stadt. Mein Wunsch für 2019: diese rechte Gewalt in der Stadt muss endlich ein Ende haben! Ich hoffe sehr, die @PolizeiSachsen schützt heute Abend die Weihnachtsfeier im Jugendclub #Kurti?!

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

Ein zeitnaher Kohleausstieg muss mit einer Beschäftigungsgarantie für die Kohlekumpel verbunden sein. Sie dürfen beim notwendigen Ausstieg nicht auf der Strecke bleiben. Wie dies funktionieren kann, haben wir von der @Linksfraktion aufgeschrieben:

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

Ein zeitnaher Kohleausstieg muss mit einer Beschäftigungsgarantie für die Kohlekumpel verbunden sein. Sie dürfen beim notwendigen Ausstieg nicht auf der Strecke bleiben. Wie dies funktionieren kann, haben wir von der @Linksfraktion aufgeschrieben: linksfraktion.de/themen/positio…

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

1 Mrd €. Eine Milliarde Euro wird die Bundesregierung 2018 an #Baukindergeld ausgeben! Der erwartbare #Mitnahmeeffekt des Geschenks ist hoch. In einem Wohnungsbauprogramm nach Wieder Vorbild wäre das Geld besser angelegt: in dauerhaft bezahlbare Mieten! gleft.de/2z7