Alle gelöschten Tweets von Politikern

Wirtschaftspolitischer Sprecher @GrueneBundestag. Mitglied in Ausschüssen Wirtschaft/Energie + Digitale Agenda. http://www.transformateure.de

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @nickconfessore: RT @nickconfessore: Mexico is our second largest export market. What happens to American companies if they retaliate?

RT @PeterRNeumann: Ich finde das absolut schockierend. @Alice_Weidel und ihre Partei sind eine Schande für Deutschland. spon.de/afi3q via @SPIEGELONLINE

Dieter Janecek (unbekannt) hat @vfapharma retweetet :

RT @vfapharma: Jetzt live bei YouTube! 👉 vfa-#Debattentour zur #BTW21 – heute aus München. Was braucht 🇩🇪, damit aus Ideen auch echte Innovationen werden? Darüber diskutieren wir mit 🎤 @StephPilsinger, @bela_bach, @DJanecek & @th_sattelberger. #ZukunftPharma #PharmaDigital

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

InstaLive: Heute Mittag um 12 Uhr bin ich zu Gast bei @proparents_ Schaltet rein! #Kinderrechte #kidsfirst Insta: @dieterjanecek https://t.co/9wnnmAbIuK

Dieter Janecek (unbekannt) hat @KonProg geantwortet :

@KonProg Solche Empathie befreiten Kommentare muss ich seit Monaten lesen von Menschen, denen jegliches Gefühl für diejenigen Kinder fehlt, die nicht in wohl behüteten Familien aufwachsen. Es ist einfach zum Kotzen.

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

◽ Die Opposition teilt aus?

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

#Klartext Das direkte Bürgergespräch ist nicht so wirklich die Stärke von Scholz. „diese Aussage will ich auch sehr konkret machen“ Wie wärs mal mit Empathie? (siehe @ABaerbock)

RT @SZ_Politik: Nach der Durchsuchung im Finanzministerium geriet Kanzlerkandidat Scholz unter Druck. Jetzt kommt heraus, dass sich die Pressemitteilung an entscheidender Stelle anders liest als der Durchsuchungsbeschluss. Wer trägt dafür die Verantwortung? #SZPlu sz.de/1.5410611?utm_…

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Das frage ich mich auch. Bei uns im Wahlkreis waren diese gewaltverherrlichenden Plakate immer wieder zu sehen.