Alle gelöschten Tweets von Politikern

Dieter Janecek

MdB. Obmann Digitalausschuss und Mitglied Wirtschaftsausschuss. Enquete #KünstlicheIntelligenz Social Entrepreneurs. E-Mobilität #ÖkoDigital

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Mr_Zarathustra: Im neuen @DerSPIEGEL: Die AfD-Frak­ti­on bestellte bei der Ma­te­ri­al­stel­le des Bun­des­tags al­lein zwi­schen Ja­nu…

Dieter Janecek (unbekannt) hat @anked retweetet :

RT @anked: Morgen werden #NetzDG u Berichte v #Facebook, #Twitter u #Google dazu Thema i Ausschuss Digitale Agenda sein u Facebook Vertrete…

RT @ThomasSarnowski: Mal so eben die Stimmen verdreifacht im Stimmkreis. twitter.com/KathaSchulze/s…

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Hatte ich schon erwähnt, dass die #AfD bei der #LTWBayern2018 240.000 Stimmen weniger erreicht hat als bei der Bundestagswahl2017? Nach Logik von #Gauland wurde sie damit quasi "entsorgt".

RT @elinatorin: Ja, die AfD ist auch in diesem Landtag angekommen, aber sie hat auch rund 25 Prozent der Stimmen im Vergleich zur Bundestag…

RT @LudwigHartmann: Egal wie’s ausgeht: Wir haben den Wahlkampf unseres Lebens hingelegt. Ihr seid der Wahnsinn. Danke für euren unermüdlic…

Dieter Janecek (unbekannt) hat @fpiatov retweetet :

RT @fpiatov: Realsatire! Nur zwei Tage nach ihrer Gründung halten die „Juden in der AfD“ genau dafür her, wofür sie gegründet wurden: als F…

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Gut möglich, dass mit der #ltwBayern der Abschwung der #AfD beginnt. @KathaSchulze @LudwigHartmann wählen = #Gauland quälen! 😉🌻

Dieter Janecek (unbekannt) hat @SonniWag retweetet :

RT @SonniWag: Eine ganz ähnliche Idee wie die von @DJanecek. Und sie funktioniert offenbar. :-) twitter.com/anreidl/status…

Dieter Janecek (unbekannt) hat @SonniWag retweetet :

RT @SonniWag: Also... Ich find den Vorschlag von @DJanecek gut. Und Ihr? twitter.com/herrkloeckner/…