Alle gelöschten Tweets von Politikern

Obmann @gruenebundestag Wirtschaft + Digital. Sprecher Industriepolitik + Digitale Wirtschaft. Enquete #KI http://www.ratfuerdigitaleoekologie.org

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Dieter Janecek (unbekannt) hat @ThomasELink geantwortet :

@ThomasELink @1912Ursula Rationale Menschen können auch längst ohne Empfehlung STIKO sich für eine Impfung von 12+ entscheiden. (Während es die älteren nicht hinkriegen). Nur sollte man aufhören, zu lügen, bis sich die Balken biegen, was das Erkrankungsrisiko von Kindern angeht. n-tv.de/panorama/Wie-g…

Dieter Janecek (unbekannt) hat @HolgerWolff3 geantwortet :

@HolgerWolff3 Ich würde ja gerne überall gleichzeitig sein, aber ich bin dem Raum-Zeit-Kontinuum weiterhin ausgeliefert.

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Ist mir völlig schnurz, ob #Laschet vor Jahren sein Buch fehlerhaft erstellt hat. Sein ZickZackKurs beim #Klimaschutz und inhaltliche Beliebigkeit sind das Problem.

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

#Lanz Lamia Messari-Becker, @Herbert_Diess und Frank Schätzing diskutieren die Zukunft der #Elektromobilität vs. Automobilindustrie auf hohem Niveau - Respekt! Bitte mehr von diesen Debatten.

Dieter Janecek (unbekannt) hat @Unvernunft2 geantwortet :

@Unvernunft2 Stimmt nicht. Es erkrankt so gut wie keine Kinder am bislang kaum definierbaren #LongCovidKids Gut möglich, dass #LongLockdown deutlich gravierendere Folgen hatte.

Dieter Janecek (unbekannt) hat @RAStadler geantwortet :
Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Hat leider nicht ganz hingehauen mit dem @helgenews Konzert heute am Deutschen Museum in München. 😢 Freu mich schon auf den Ersatztermin. https://t.co/Fw92qX79yZ

Dieter Janecek (unbekannt) hat @DrPuerner geantwortet :

@DrPuerner @SimonHegelich Es wäre sowieso mal an der Zeit über fehlgeleitete Narrative zu reden. jmwiarda.de/2021/07/23/die…

Dieter Janecek (unbekannt) hat @HN_112_ geantwortet :

@HN_112_ Das war ja auch gelogen. Wie so vieles.

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Bitte nicht zur Kenntnis nehmen. nature.com/articles/d4158…