Alle gelöschten Tweets von Politikern

Obmann @gruenebundestag Wirtschaft + Digital. Sprecher Industriepolitik + Digitale Wirtschaft. Enquete #KünstlicheIntelligenz https://t.co/cjt6C7P1jj

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @oliverdasgupta: Servus Österreich 🇦🇹 In Deutschland 🇩🇪 (vor allem hier in Bayern) schaut man mit größtem Interesse auf neue #Ischgl-Enthüllungen. Das Thema lässt sich nicht aussitzen. Wann wird die Causa aufgeklärt? Wann übernimmt die Politik in Innsbruck (und in Wien?) endlich Verantwortung?

RT @paul2jasper: RT @paul2jasper: Krise der Stahlindustrie für digitale Innovationen nutzen! @DJanecek im @cicero_online twitter.com/DJanecek/statu…

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Wahnsinn.

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Das @Handelsblatt berichtet über schriftliche Anfrage von mir an die Bundesregierung: Läppische 7,5 Millionen Euro hat diese sich allein die Werbung für die #CoronaApp kosten lassen, auch die umstrittene chinesische Plattform #Tiktok in ist dabei. google.de/amp/s/amp2.han…

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Online einzukaufen ist für uns alle bequem, doch bei den Auswirkungen für unsere Innenstädte, bei sozialen und ökologischen Herausforderungen gibt es Handlungsbedarf. Im @DLF Streitgespräch habe ich mit Gero Furchheim, Präsident @handelsverband diskutiert deutschlandfunk.de/dieter-janecek…

RT @fuer_gespraeche: Es wird in diesen Zeiten offensichtlich, dass Kinder besonders hart um politische Repräsentation in Deutschland ringen müssen. @Die_Gruenen sind die einizige Partei, die konsequent auf die Folgen der sozialen Isolation für die jüngeren Kinder hinweist. Der Rest: Hinnehmen, bitte.

RT @tagesschau: RT @tagesschau: EuGH: EU-Beschluss zu Datenaustausch mit USA ungültig tagesschau.de/eilmeldung/eil… #Eilmeldung

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

In Bayern scheint man das Infektionsgeschehen unter Kindern so lange studieren zu wollen, bis der Impfstoff da ist.

Dieter Janecek (unbekannt) hat @uedio retweetet :

RT @uedio: "'Gewalt ist männlich und betrunken', kommentierte dies Thomas Berger, Vizepräsident des Polizeipräsidiums Stuttgart." Vielleicht wäre das mal ein Ansatz für Diskussionen.

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Die neueste Folge aus der #Söder-Reihe „Sinnlose Initiativen in der #Coronakrise“. Währenddessen geht das Chaos an Schulen und Kindergärten in Bayerm weiter.