Alle gelöschten Tweets von Politikern

Dieter Janecek

MdB, macht grad irgendwas mit Wirtschaft und Digitalisierung. Liebt Kompromisse im Sinne des Fortschritts.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

@ElsnervonGronow @AfDimBundestag @AlternativeNRW @AfDSoest Eure Fraktion wirkt wie eine Burschenschaft auf Speed. M… twitter.com/i/web/status/9…

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Schäuble: Zukunft wird aus Mit gemacht

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Eine Koalition zwischen ehemals zerstrittenen Lagern wäre übrigens besonders in heutiger Zeit besonderer Dienst an der Demokratie. #Jamaika

Dieter Janecek (unbekannt) hat @RasBuch1 retweetet :

RT @RasBuch1: Mehr #Öko, weniger Pestizide und Millionen für größere Ställe: Ausgerechnet beim Streitthema #Agrar sind die…

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Pressegespräch Pfaffenhofen zur #CSU Blockade-Haltung in den Verhandlungen. Jetzt weiter zu den Starnberger Grünen:… twitter.com/i/web/status/9…

Dieter Janecek (unbekannt) hat @Ricarda_Lang geantwortet :

@Ricarda_Lang @oekofuzzi Macht keiner. Nehmt eure Verantwortung wahr für gute Verhandlungen im Sinne der Grünen Ziele.

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Wenn Politik Physik möglich macht, nennt sich das #Energiewende twitter.com/spiegelonline/…

Dieter Janecek (unbekannt) hat @AfdMatzke geantwortet :

@AfdMatzke Ihr habt ja nur Angst, dass eine handlungsfähige Regierung euch unbedeutend macht.

@KerstinAndreae „Mit Ideologen und Moralisten wird es unmöglich, Wesentliches in der Politik zu verändern." Ist es nicht eher andersrum? 😊

RT @peterunfried: Ich les' ständig, was es alles "mit der FDP nicht geben wird." #Denkenwirneu