Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Deutschen Bundestages. Haushaltspolitischer Sprecher der @spdbt. Wahlkreis Oldenburg-Ammerland. Twittert selbst.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @ArminLaschet: Lars Feld ist einer der renommiertesten Wissenschaftler der Sozialen Marktwirtschaft.Der SPD-Finanzministers verhindert mit Arroganz u Ignoranz mitten in der Pandemie,dass er im Sachverständigenrat weiterarbeiten kann.Gerade jetzt in der Krise wäre Sachverstand wichtiger denn je

RT @josefheynckes: RT @josefheynckes: Bisschen weniger Apotheker-Lobby im Hause Spahn wäre wünschenswert. rnd.de/politik/kosten…

Dennis Rohde (unbekannt) hat @BMF_Bund retweetet :

RT @BMF_Bund: Bundesfinanzminister @OlafScholz @online_MM: Der nächste #Bundeshaushalt wird Herausforderung. Bin nicht bereit, bei Investitionsausgaben zu streichen & Zukunft unseres Landes aufs Spiel zu setzen. Auch Sozialstaat, der uns gerade gut durch diese Krise bringt, wird nicht gekürzt.

RT @PeterBofinger: Starkes Stück, dass ich von der @insm für eine Anzeigenkampagne gegen @OlafScholz missbraucht wurde ("Gute Politik geht anders"). Die Bundesregierung hat auf die Krise schnell, umfassend und gut dosiert reagiert, auch wenn im Detail (Verlustrücktrag) noch nachgelegt werden kann. https://t.co/Tkm0aGQr6S

RT @DirkWieseSPD: RT @DirkWieseSPD: Volle Unterstützung für den Vorschlag von Aki Watzke! ◽⚽️ @BVB @Fanabteilung @spdbt @larsklingbeil @DagmarFreitag13 https…

Dennis Rohde (unbekannt) hat @wanderwitz geantwortet :

@wanderwitz @MarchandYannik @ardmoma @cducsubt @BMF_Bund @BMWi_Bund Von einem Vertreter der Bundesregierung würde ich mir etwas mehr Zurückhaltung wünschen. Ansonsten hätten wir gerne Fakten. Im Ausschuss haben Sie sich bisher nicht so geäußert.

RT @DagmarFreitag13: „Perspektiven für den Sport“ - bestens besuchte digitale Veranstaltung mit Vereinsvertreter*innen aus dem schönen Wahlkreis meines Kollegen @DennisRohde Unsere Gesellschaft braucht den Sport! Das wurde wieder aus jedem einzelnen Beitrag deutlich #sportmatters 🚴🏻‍♂️🏃‍♀️🎾⛸⛷⚽️🥏🏓 https://t.co/rUJ1f4z2cU

Dennis Rohde (unbekannt) hat @TschenPe retweetet :

RT @TschenPe: Gerade teilt das Bundeskanzleramt mit, dass jetzt auch die zugesagten Lieferungen der Moderna-Impfstoffe reduziert werden. 🤷🏻‍♂️ Wie soll man da die Impfungen planen?

RT @GoeringEckardt: Zwischen Bild links und Bild rechts liegen 9 Monate. Einen Schutzschirm für Jugendliche haben wir im September gefordert. Beim Tempo der Bundesregierung ist noch Luft nach oben. https://t.co/Wf2JTUmLoK