Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Staatsministerin im Bundeskanzleramt für Digitalisierung

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @SawsanChebli: RT @SawsanChebli: Ein besonders erbärmliches, aber leider alltägliches Beispiel von Sexismus gegen Frauen in der Politik. https://t.co/IPDI…

RT @theresahein_: RT @theresahein_: Cooler Talk mit @DoroBaer & @Markus_Soeder - tolles Format◽◽ #seeon19

Dorothee Bär (unbekannt) hat @AtomZ_2112 retweetet :
Dorothee Bär (unbekannt) hat @hexitus retweetet :

RT @hexitus: Pls RT! An alle Gründerinnen und Gründer: Was war euer größter Fehler bisher? 🤦‍♀️🤦‍♂️Die ehrlichsten Antworten veröffentlichen wir ausführlich bei @t3n. 🎉#failculture

Dorothee Bär (unbekannt) hat @hexitus retweetet :

RT @hexitus: Digitalministerin @DoroBaer kritisiert das Rechtsgutachten über die Anerkennung von #esport als Sport mit deutlichen Worten t3n.de/news/e-sport-d…

Dorothee Bär (unbekannt) hat @peljana retweetet :

RT @peljana: Typisch deutsche Twitteria: Während man sich hier über #Flugtaxis amüsiert, wird deutsche Innovation in Dubai getestet. @DoroBaer hat das richtige Gespür. sueddeutsche.de/auto/drohnen-i…

RT @MarcFelixSerrao: RT @MarcFelixSerrao: College Kids erklären, warum ein kleiner weißer Mann auch eine 1,95 Meter große asiatische Frau sein kann. https://t.c…

RT @Der_Herr_Lehrer: Aktuell behandele ich mit meiner Klasse das Thema Medien & Internet. Dabei würde ich den Kindern gerne zeigen wie schnell sich ein Bild im Internet verbreiten kann. Deshalb wäre es total lieb, wenn ihr das Bild von meiner Klasse fleißig teilt und retweeted. Danke von der 4a! https://t.co/QOMtaPj1lp

Dorothee Bär (unbekannt) hat @CMetzelder retweetet :

RT @CMetzelder: RT @CMetzelder: Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass diese Mannschaft nicht Europameister wird! #GER #GERFRA #EURO2016 @UEFAEURO #skyEM

RT @RegSprecher: Wir arbeiten weiter an der #CoronaWarnApp – ab sofort ist Version 1.3 abrufbar: verbesserte Aktualisierung, mehr Informationen zum Risikostatus, barrierefreie Hotline-Kommunikation. Übrigens: Inzwischen sind es schon mehr als 17,8 Mio. Downloads. Danke! #IchAppMit https://t.co/yVB8taLyX0