Alle gelöschten Tweets von Politikern

CDU-MdB für die Region Rhein-Westerwald-Sieg. Politik - Sport - Gesundheit - Pflege - Brauchtum. Vorsitzender des Gesundheitsausschusses im Deutschen Bundestag

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Erwin Rüddel (unbekannt) hat getwittert :

Meine Rede letzten Freitag zum Antrag der LINKEN "Kapitalinteressen in der Gesundheitsversorgung offenlegen". Gute Versorgungsqualität und Patientensicherheit sind entscheidender als Eigentumsverhältnisse. <script id="tv7400595" src="webtv.bundestag.de/player/macros/…"></script>

Erwin Rüddel (unbekannt) hat getwittert :

Meine Rede letzten Freitag zum Antrag der LINKEN "Kapitalinteressen in der Gesundheitsversorgung offenlegen". Gute Versorgungsqualität und Patientensicherheit sind entscheidender als Eigentumsverhältnisse. webtv.bundestag.de/pservices/play…

Erwin Rüddel (unbekannt) hat getwittert :

Meine Rede letzten Freitag zum Antrag der LINKEN "Kapitalinteressen in der Gesundheitsversorgung offenlegen". Gute Versorgungsqualität und Patientensicherheit sind entscheidender als Eigentumsverhältnisse. dbtg.tv/fvid/7400595

Erwin Rüddel (unbekannt) hat getwittert :

Meine Rede letzten Freitag zum Antrag der LINKEN "Kapitalinteressen in der Gesundheitsversorgung offenlegen". Gute Versorgungsqualität und Patientensicherheit sind entscheidender als Eigentumsverhältnisse. webtv.bundestag.de/pservices/play…

Erwin Rüddel (unbekannt) hat getwittert :

Meine heutige Rede zur Pflegeversicherung. In 2020 werden wir konkrete Vorschläge vorlegen, damit die Eigenanteile in der stationären Pflege eingebremst werden. Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege dürfen nicht allein zu Lasten der Pflegebedürftigen gehen facebook.com/10000111849550…

Erwin Rüddel (unbekannt) hat getwittert :

Meine heutige Rede zur Pflegeversicherung. In 2020 werden wir konkrete Vorschläge vorlegen, damit die Eigenanteile in der stationären Pflege eingebremst werden. Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege dürfen nicht allein zu Lasten der Pflegebedürftigen cldf-od.r53.cdn.tv1.eu/1000153copo/on…

Erwin Rüddel (unbekannt) hat getwittert :

Meine heutige Rede zur Pflegeversicherung. In 2020 werden wir konkrete Vorschläge vorlegen, damit Eigenanteile in der stationären Pflege eingebremst werden. Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege dürfen nicht allein zu Lasten der Pflegebedürftigen gehen. dbtg.tv/cvid/7400531

RT @reitschuster: Im ZDF-Interview entlarvt die Mitautorin der FES/SPD-Studie "Kurs nach rechts", wie weit linksaußen sie steht: Sie behaup…

RT @SagJAzurPFLEGE: Herr @Erwin_Rueddel! Ich bin seit meiner Geburt behindert. Da mir unsere #Pflegekräfte nicht egal sind, hoffe ich daß…