Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mensch und MdB @spdbt für #gerechteZukunft #DigBildung #DigStaat #openness #DigRechte für Bürger & Verbraucher #ITSicherheit https://three.ma/8E9N5XE3

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Saskia Esken (unbekannt) hat @StGPrivatier geantwortet :

RT @MalteEngeler: Es ist eine Tragödie, mit welcher Plumpheit, Institutionen wie das @Europarl_DE in Sachen #CopyrightRL das Vertrauen in d…

Saskia Esken (unbekannt) hat @SuVuK retweetet :

RT @SuVuK: Nicht wirklich verwunderlich, aber die Sammelwut nervt irgendwie von Tag zu Tag mehr. heise.de/newsticker/mel…

RT @laura_is_gold: Ey @BMF_Bund. Gibt es auch Steuerformulare für Familien, in denen die Frau das Geld verdient? Because it is 2016? https:…

RT @aktuelle_stunde: „Wenn man die #GroKo will, soll man von Seiten der CSU nicht so saudumm daherreden.“ Heribert Prantl kritisiert den Vo…

RT @aktuelle_stunde: Die @CDU schreibt: In unionsgeführten Bundesländern leben die Menschen sicherer. Das stimmt nicht. #wahlwatch #btw17 h…

RT @aktuelle_stunde: Bundeskanzlerin Merkel (CDU) sagt, NRW rufe nicht alle Gelder für Straßenbau ab. Wir haben das gecheckt: Die Aussag…

Saskia Esken (unbekannt) hat @DietherAst geantwortet :

@DietherAst Er hat nicht nur Deutschland in den Mittelpunkt gestellt, was tief blicken lässt. Er hat dafür einen der zwölf Sterne weggelassen, die nicht etwa für für die Mitgliedsländer stehen, sondern für die Einheit #bigfail

RT @Alfredostweets: Nonsens, Herr Minister. Mit Kennzeichnung = kein Generalverdacht möglich. Ohne Kennzeichnung = Generalverdacht mögl…