Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mit @nowabofm Vorsitzende der @spdde | Steht stabil für Werte der #Sozialdemokratie und eine #gerechteZukunft | MdB in der @spdbt

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Saskia Esken (unbekannt) hat @ReinholdHorst1 geantwortet :

@ReinholdHorst1 Ich lese auch mal in einer öffentlichen Bibliothek, versprochen.

Saskia Esken (unbekannt) hat @mydearworld retweetet :

RT @mydearworld: RT @mydearworld: Wie stehen denn eigentlich @DiePARTEI und @MartinSonneborn zur Pflicht-Homoehe? Wie gerne wärt Ihr auf die Idee gekommen?

RT @VollzeitJonas: @EskenSaskia Können wir bitte wieder dahin kommen das wir die Arbeit in den Ausschüssen als hauptsächliche Aufgabe des Parlaments betrachten und nicht nur die Plenarsitzungen. Diesen rechten Mythos sollte man sich nicht aufdrücken lassen.

Saskia Esken (unbekannt) hat @tsghessen retweetet :

RT @tsghessen: Manchmal gibt man ein Interview und ist am nächsten Morgen erschrocken über die Überschrift und die Kritik daran. Genau das ist mir heute passiert. Zur Klarstellung: @Die_Gruenen sind in meinen Augen eine wichtige politische Kraft.

Saskia Esken (unbekannt) hat @tsghessen retweetet :

RT @tsghessen: Dieser Beirat verbreitet marktradikalen Unfug aus der neoliberalen Mottenkiste. Das wäre ein Verstärker der Mietpreis-Explosion. Wir brauchen eine Mietenwende, die den Anstieg stoppt. Ich will, dass niemand mehr als ein Drittel seines Einkommens für die Miete aufbringen muss. twitter.com/spiegel_politi…

Saskia Esken (unbekannt) hat @tsghessen retweetet :

RT @tsghessen: Der soziale Arbeitsmarkt wird rückblickend als Durchbruch für Vollbeschäftigung betrachtet werden. Damit knacken wir die zementierte Langzeitarbeitslosigkeit und schaffen Chancen für Viele. Dass Arbeitgeberverbände sich aufregen, ist Zeichen, dass @hubertus_heil richtig liegt.

Saskia Esken (unbekannt) hat @tsghessen retweetet :

RT @tsghessen: RT @tsghessen: Intensive Gespräche und Eindrücke auf der @gamescom, Danke für die Zeit und die Organisation. @BIU_eV https://t.co/rF4dNbNmCq

Saskia Esken (unbekannt) hat @tsghessen retweetet :

RT @tsghessen: RT @tsghessen: Außerdem: Wir treten für wissenschafts- & bildungsfreundliches Urheberrecht ein, dass AutorIn & Verlage angemessen vergütet.…

Saskia Esken (unbekannt) hat @tsghessen retweetet :

RT @tsghessen: RT @tsghessen: 90 Jahre @FESonline in Berlin. Gelungene Veranstaltung im würdigen Rahmen. http://t.co/f9gEQO1Vz9

RT @JonasWendler: RT @JonasWendler: Gedankenaustausch zum Thema #Netzpolitik mit @EskenSaskia am 20. Februar, 17:30, in #Friedrichshafen - hin da! http://t.c…