Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Deutschen Bundestages, direkt gewählt in Berlin-Mitte, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @JulesKlewin: Und Stil. Weniger Arroganz. Mehr frische Köpfe. Geschichten. Humor. Ehrlichkeit... twitter.com/miro_spd/statu…

RT @JulesKlewin: Einmal im Jahr gibt‘s bei der #SPD mehr als 30%. Natürlich bei der Weihnachtsfeier im Ortsverein Rüttenscheid. https://t.c…

RT @JulesKlewin: Liebe alle, es ist ein „Ehedrama“, wenn der Gatte vergisst Klopapier oder Schokolade zu kaufen. Wenn ein Mann seine Frau u…

RT @JulesKlewin: „Hey, Gerd! Siggi hier. Kannste nicht mal beim Spiegel anrufen und was von meinem Comeback erzählen?“ „Yo, kann ich mach…

RT @JulesKlewin: Stolz kann man darauf nicht sein. taz.de/!5567142/

RT @JulesKlewin: Zum drölfundneunzigsten Mal und ganz langsam zum Mitschreiben: Solange die privilegierten Herren sich auf auf Male Boards…

RT @Herr_Decker: Mir ist wichtig, dass wir vorankommen, sagt die neue Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) im Interview mit @RN…

RT @miinaaa: Koalition bekommt nicht genug Leute für 1. Lesung zum Betreuungsgeld zusammen und schiebts dann auf die Opposition? Can't m ...

RT @MiRo_SPD: Wir brauchen ich, damit dieses Buch wieder zum Bestseller wird! Werde jetzt #SPD Mitglied und bestimme mit über die Zukunft u…

RT @kilian_wegner: Interessante Debatte gestern mit Expertinnen und Experten aus Anwaltschaft, Justiz, Wissenschaft, Mieterbündnissen, Gewe…