Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Deutschen Bundestages, direkt gewählt in Berlin-Mitte, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @kerstin_tack: RT @kerstin_tack: Debatte #Bundesteilhabegesetz findet am 22.09. um 13:00 Uhr statt. Sie wird 60 Minuten dauern und wird auch in #Gebährden…

RT @FelixBethmann: Ich habe mich entschieden. Mein erster Eindruck hat sich verfestigt und ich bin mir sicher, dass @c_kampmann und @MiRo_SPD uns wirklich gut tun würden mit ihrem erfrischenden Auftreten. Meine Stimme habt ihr. #KampmannRoth #unsereSPD

RT @ZieglerMdB: RT @ZieglerMdB: Gruppenbild der Vorstandsklausur der @spdbt im Gästehaus Villa Borsig in #Berlin-Tegel | Foto: Andreas Amann https://t.co/m…

RT @ZieglerMdB: RT @ZieglerMdB: Martin #Gorholt ist bürgernah, pragmatisch und bodenständig. Er ist der Richtige für das #Havelland! #martinwaehlen https:/…

RT @SchulzJannes: Komme von der Regionalkonferenz Oldenburg. Habe mich entschieden: @NowaboFM und @EskenSaskia sind mir inhaltlich bestimmt näher, @c_kampmann und @MiRo_SPD brennen aber ein Feuerwerk ab! In der Politik geht es nicht nur um Inhalte. Aufbruch muss auch so aussehen! #TeamKampmannRoth

RT @SchulzJannes: Ich unterstütze @c_kampmann & @MiRo_SPD Dafür wurde ich viel kritisiert. Viele Kritikpunkte waren mir bekannt, manche waren neu. Nun kenne ich die volle Kritik und muss sagen: Ich bleibe dabei. KaRo kann begeistern und der SPD das so dringend benötigte progressive Gesicht geben!

RT @JulesKlewin: RT @JulesKlewin: Und Stil. Weniger Arroganz. Mehr frische Köpfe. Geschichten. Humor. Ehrlichkeit... twitter.com/miro_spd/statu…

RT @JulesKlewin: RT @JulesKlewin: Einmal im Jahr gibt‘s bei der #SPD mehr als 30%. Natürlich bei der Weihnachtsfeier im Ortsverein Rüttenscheid. https://t.c…

RT @JulesKlewin: Liebe alle, es ist ein „Ehedrama“, wenn der Gatte vergisst Klopapier oder Schokolade zu kaufen. Wenn ein Mann seine Frau umbringt, ist es Mord. Bitte, gern geschehen!